• blumenjoho45
    geschrieben 1194894653000

Hallo nochmals,

mir ging es ja auch so mit den angekündigten Bauarbeiten. Ich hoffe jedenfalls, daß meine Quellen verlässlich sind!

Angelika1, habe heute noch eine Nachricht von einer netten Geschäftsfrau aus dem Ort Gündogdu bekommen, welche vom Amara-Team gehört hat, daß die Zimmer auf der Bauseite in den Wintermonaten nicht vermietet werden.

Wenn es denn so ist, wird doch vom Amara alles getan, um den Gästen den Aufenthalt so störungsfrei wie möglich zu machen.

Da würde ich vor dem Umbuchen erstmal nachfragen.

Wer einmal im Amara war, tut sich schwer was vergleichbares gefunden.

Ich kann und möchte aber nur für mich sprechen auch betreffs meiner Informationen.

Hallo Jimboy, warum gleich fest buchen und dann noch 60.-€ Umbuchungsgebühr zahlen, auch wenn du meinst, es hat sich gelohnt.

Ich werde mit dem Melas nicht tauschen wollen.

Man kann doch erst eine Option für immer 3 Tage machen und dann sogar noch verlänger. Ob's übers Internet geht weiß ich natürlich nicht.

Unsere Option läuft morgen aus, dann wird umgewandelt in eine feste Buchung und am 08.10.08 -wenn wir gesund bleiben- gibt es ein Wiedersehen im Amara. Mittwochs fliegt TUIfly von Tegel.

Also, laßt euch von den anstehenden Bauarbeiten nicht abhalten. Wenn auch die Preise für den Sommer 2008 gepfeffert sind, werden wir sicher mit schönen Urlaubstagen belohnt. Da bin ich mir sicher!!!

Wir sind echt dankbar, daß uns Urlauber aus Hessen so vom Amara begeistert haben, welche ich im HC angeschrieben hatte.

Ich wünsche allen, die richtige Entscheidung für's Amara zu treffen.

MfG blumenjoho45

• angelika1
    geschrieben 1194899908000

Hallo, Gardenmen!

Ich hatte nicht die Absicht, dir zu nahe zu treten, aber ich wusste wirklich nicht, was du mit deinem Beitrag ausdrücken wolltest. Hättest du einen Satz mehr geschrieben, hätte ich es verstanden.

Warum sollte ich deine "barsche Art" entschuldigen? Deine letzten 2 Sätze gehen meiner Meinung nach unter die Gürtellinie, und das muss wirklich nicht sein. Ich wäre durchaus in der Lage, dir entsprechend zu antworten, aber das liegt unter meinem Niveau.

Hallo, Blumenjoho!

Danke für deine Informationen. Ich würde nur sehr gerne umbuchen, weil ich schon immer mal ins Amara wollte und die Preise im Winter (noch) erschwinglich sind. Und wenn die am stärksten vom Baulärm betroffenen Zimmer nicht vermietet werden, geht es ja vielleicht. Nur im Freien wird man sich dem Krach nicht entziehen können.

Der Reiseveranstalter wusste noch gar nichts von dem Bauvorhaben. Ich werde jetzt noch ein paar Tage warten und dann entscheiden, ob ich umbuche oder nicht.

Angelika

• Jimboy
    geschrieben 1194906173000

Hallo blumenjoho45,

ich hatte über HC gebucht. Dort wird meines Wissens die Sache mit der Option nicht angeboten. (habe allerdings nicht nachgefragt) :frowning:

Aber ist jetzt eh zu spät.

Lächeln und weiter atmen !!! :laughing:

Wir werden uns dann (und ich hoffe wir bleiben auch gesund) im Oktober 2008 im Amara sehen. 01.10.08 ab Hannover.

Grüße

Jimboy

Das Rechte sehen und nicht tun ist Feigheit.
  • blumenjoho45
    geschrieben 1194954048000

Hallo Jimboy,

nun muß ich dich doch leider enttäuschen , daß es im Oktober kein Kennenlernen geben wird.

Wir haben uns nun ganz anders entschieden.

Es soll auch über Weihnachten und Silvester sehr schön im Amara sein, was wir dann 2008 machen werden.

Wir können uns zum Glück die Zeiten schon ohne Druck aussuchen und buchen, wie es der Geldbeutel hergibt.

Also nicht traurig sein.....

Ich wünsche allen, besonders auch Angelika1 einen schönen Urlaub!!!

Das Amara bleibt unser Spitzenreiter.

MfG blumenjoho45

• brigitta61
    geschrieben 1199095354000

Hi,wir werden unseren Urlaub im Juli im Melas resort verbringen.Meine Große würde gerne mal Schnuppertauchen.ist das dort wo in der nähe möglich?????

Die Haasen
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1211812552000

Beiträge hier eingefügt !

@Polly02 sagte:

Hallo kann mir jemand sagen wie das mit den Badetüchern im Melas Resort läuft?

Muß ich Strandtücher mitnehmen?

Bekomme ich dort welche evtll so mit Karte und dann im Tausch oder muß ich für die Tücher ne Kaution hinterlegen?

Wie sieht es aus mit nem Safe? Was kostet der?Wie lange geht man zu Fuß vom Melas nach Side? Und wie lange etwa nach Kumköy?Ist das Melas auf der Höhe von der Disco Oxyd?

Viele Fragen ich weiß , aber vielleicht kann sie ja jemand beantworten!

Danke im vorraus!! :D

Gruß Polly02

@dedi44 sagte:

Moin Moin,

Strandtücher bei Ankunft inklusive, Austausch gegen Gebühr. Soweit ich weiss kostet der Safe 8,00 Euro pro Woche.

Nach Side ca. 2 km, nach Kumkoy-Centrum ca 3 km. (am Strand lang)

Zum Oxyd 300 mtr. Kleines Einkaufscentrum und EK-Straße direkt vor der Tür.

@kgevert sagte:

Ich kann die Angaben von dedi44 nur bestätigen. War im Januar 3 Wochen dort.

MfG, Klaus

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1228228788000

Hat das Hotel einen schönen Wellness-Bereich???

War schon einmal jemand über Silvester dort?

LG

Benji

• lourbas
    geschrieben 1497675223830

Hallo zusammen,

war jemand zeitnah im Melas Resort und kann etwas über die Auslastung berichten ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!