Hallo nochmals,
mir ging es ja auch so mit den angekündigten Bauarbeiten. Ich hoffe jedenfalls, daß meine Quellen verlässlich sind!
Angelika1, habe heute noch eine Nachricht von einer netten Geschäftsfrau aus dem Ort Gündogdu bekommen, welche vom Amara-Team gehört hat, daß die Zimmer auf der Bauseite in den Wintermonaten nicht vermietet werden.
Wenn es denn so ist, wird doch vom Amara alles getan, um den Gästen den Aufenthalt so störungsfrei wie möglich zu machen.
Da würde ich vor dem Umbuchen erstmal nachfragen.
Wer einmal im Amara war, tut sich schwer was vergleichbares gefunden.
Ich kann und möchte aber nur für mich sprechen auch betreffs meiner Informationen.
Hallo Jimboy, warum gleich fest buchen und dann noch 60.-€ Umbuchungsgebühr zahlen, auch wenn du meinst, es hat sich gelohnt.
Ich werde mit dem Melas nicht tauschen wollen.
Man kann doch erst eine Option für immer 3 Tage machen und dann sogar noch verlänger. Ob's übers Internet geht weiß ich natürlich nicht.
Unsere Option läuft morgen aus, dann wird umgewandelt in eine feste Buchung und am 08.10.08 -wenn wir gesund bleiben- gibt es ein Wiedersehen im Amara. Mittwochs fliegt TUIfly von Tegel.
Also, laßt euch von den anstehenden Bauarbeiten nicht abhalten. Wenn auch die Preise für den Sommer 2008 gepfeffert sind, werden wir sicher mit schönen Urlaubstagen belohnt. Da bin ich mir sicher!!!
Wir sind echt dankbar, daß uns Urlauber aus Hessen so vom Amara begeistert haben, welche ich im HC angeschrieben hatte.
Ich wünsche allen, die richtige Entscheidung für's Amara zu treffen.
MfG blumenjoho45