• Carmen2104
    geschrieben 1288531241000

Hallo,

ich suche nach ein paar Meinungen über dieses Hotel und den dazugehörigen Aquapark.

Wie sind eure Erfahrungen??

LG

Carmen

Dream World Aqua 2015 :-)
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1288531852000

Meinungen kannst Du im bestehenden Thread nachlesen  ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Carmen2104
    geschrieben 1288533548000

danke soosi für deinen Hinweis  - sehr viele Meinungen stehen da ja auch noch nicht.....

vielleicht können ja hier andere Urlauber ihre Erfahrungen hinzufügen??

Der Thread ist ja auch schon "älter".

• fraenni
    geschrieben 1288535069000

Hier findest Du 697 Meinungen. ;)

Auf der Hotelübersichtseite gibt es außerdem Informationen zum Hotel Silence Beach Resort, wenn Du da Ausstattung und Alles einblenden anklickst, findest Du eine Unmenge an Hotelinfos. ;)

Hier noch ein Video über die Pools und den Aquapark. :D

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Carmen2104
    geschrieben 1288535480000

Vielen lieben Dank Fraenni für deine Antwort.

Nicht jeder Urlauber gibt auch eine Hotelbewertung ab - schreibt aber dafür vielleicht hier im Forum...... ;)

zu jedem anderen Hotel gibt es ja auch die allgemeinen Bewertungen und einen extra Thread hier im Forum.

LG

Carmen

• caro65
    geschrieben 1288540373000

Hallo Carmen,

wir waren Ende August im Silence Beach Hotel und waren ganz zufrieden.

Das Preis-Leistungsverhältnis war o.K. Das Hotel ist in meinen Augen ein 4 Sterne plus Haus.

Es fehlen einige Kleinigkeiten zu einem 5 Sterne Haus.

Der Aquapark war sehr schön, unsere Tochter 13 war begeistert. ansonsten ist die Anlage gepfegt uns sauber. Die Zimmerreinigung könnte einen ticken besser sein.

Das Personal durchweg freundlich auch wenn nicht jeder deutsch versteht. Allerdings ist einen Dame bei der Gästebetreuung die sehr gut Deutsch spricht und auch immer freundlich weiterhilft wenns mal kleine Probelme oder Fragen geben sollte.

Was uns besonders gut gefiel war die Abendanimation, die sehr oft von professionellen Gruppen also nicht die Animateuren gestaltet wurde, z.B. Hip Hop Show oder Tanz Shows da können ich die meisten all inclusive Hotels was davon abschneiden finde ich.

Der Strand dort ist steil etwas kieselig und steil abfallen aber über einen Badesteg sehr gut zugänglich.

Falls du noch Fragen hast beantworte ich sie dir gerne.

lg Caro

• Carmen2104
    geschrieben 1288602248000

@caro65 sagte:

Hallo Carmen,

wir waren Ende August im Silence Beach Hotel und waren ganz zufrieden.

Das Preis-Leistungsverhältnis war o.K. Das Hotel ist in meinen Augen ein 4 Sterne plus Haus.

Es fehlen einige Kleinigkeiten zu einem 5 Sterne Haus.

Der Aquapark war sehr schön, unsere Tochter 13 war begeistert. ansonsten ist die Anlage gepfegt uns sauber. Die Zimmerreinigung könnte einen ticken besser sein.

Das Personal durchweg freundlich auch wenn nicht jeder deutsch versteht. Allerdings ist einen Dame bei der Gästebetreuung die sehr gut Deutsch spricht und auch immer freundlich weiterhilft wenns mal kleine Probelme oder Fragen geben sollte.

Was uns besonders gut gefiel war die Abendanimation, die sehr oft von professionellen Gruppen also nicht die Animateuren gestaltet wurde, z.B. Hip Hop Show oder Tanz Shows da können ich die meisten all inclusive Hotels was davon abschneiden finde ich.

Der Strand dort ist steil etwas kieselig und steil abfallen aber über einen Badesteg sehr gut zugänglich.

Falls du noch Fragen hast beantworte ich sie dir gerne.

lg Caro

Vielen Dank für deine Antwort!!

Kannst du mir vielleicht noch was zum Kleinkinderbereich sagen?

Wie sieht der Kleinkiunderpool aus?

Gibt es da auch Rutschen (andere Hotels haben so diverse Rutschen im Pool intregriert)

Vielleicht weisst du das ja trotz das deine Tochter schon 13 ist ;)

Gibt es irgendwelche "Zusatzkosten"??

Wird die Animation auch in deutsch gemacht??

Was hattet ihr denn für ein Zimmer?Doppelzimmer oder Familienzimmer??

Danke schon mal!! :kuesse:

• xenaares
    geschrieben 1288603509000

@Carmen2104 sagte:

Hallo,

ich suche nach ein paar Meinungen über dieses Hotel und den dazugehörigen Aquapark.

Wie sind eure Erfahrungen??

LG

Carmen

Soosi hat dir ja schon den Hinweis auf den bereits bestehenden Thread gegeben.

Warum hast du deine "FRAGE" nicht im passenden HOTEL-Thread gestellt?

Andere User brauchen dann nicht mehr erneut "diese/deine Fragedort stellen... :kuesse:  

• Bienekind
    geschrieben 1288606914000

...und außerdem gibt es 697 Hotelbewertungen, aber dann müsste man sich ja die Mühe machen und selber  le s e n :shock1:

• fraenni
    geschrieben 1288608618000

@Carmen2104 sagte:

Gibt es da auch Rutschen (andere Hotels haben so diverse Rutschen im Pool intregriert)Wie sieht der Kleinkiunderpool aus?

Hierzu habe ich Dir gestern bereits ein Video verlinkt. :?

Anklicken muss Du das schon selber.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!