Bzgl. der "KINDER-/allg. ANIMATION" schaue einfach in die div. KATALOGINFOS/HOTELBESCHREIBUNGEN!
Viel Spass beim LESEN
Bzgl. der "KINDER-/allg. ANIMATION" schaue einfach in die div. KATALOGINFOS/HOTELBESCHREIBUNGEN!
Viel Spass beim LESEN
Hallo Carmen,
Am Hauptpool zum Meer hin sind noch ein oder zwei kleiner Rutschen dort ist auch ein kleinkinderpool, den hab ich mir aber nicht so genau angeschaut.
Zusatzkosten hatten wir keine nur wenn man mal ne zeitung oder so was möchte oder abends bei der Show Popcorn.
Wir hatten ein kleines Familienzimmer (alles in einem Raum), da war ausreichend Platz, das dritte Bett stand in einer Wandnische und ein begehbarer Kleiderschrank war auch da.
Die Animation war auch in deutsch. Auf dfie kleinkinderanimation hab ich nicht so geachtet
lg caro
@fraenni sagte:
Hierzu habe ich Dir gestern bereits ein Video verlinkt.
Anklicken muss Du das schon selber.
Liebe Fraenni,
das Video hab ich mir angesehen jedoch ist der Kleinkinderpool darauf nicht zu sehen und auch auf keinem anderen Video.Sondern nur der grosse Aquapark mit den Rutschen für die älteren.
Zu jedem anderen Hotel gibt es hier im Forum auch einen extra Thread also verstehe ich grad deine ANtwort nicht so ganz???
Klar lese ich mir die offiziellen Bewertungen durch.......
aber es gibt auch User die nur im Forum schreiben und keine Bewertung abgeben.
Wenn ich mich recht erinnere (Urlaub 11/2003) hat der Kinderpool am Haupthaus Rutschen, die für kleinere KIDS aus eigener Erfahrung her prima geeignet sind.
FOTOS davon gibt es dazu auch!
Ein sehr schönes Foto ist z.B. auch unter AUSBLICK eingestellt, s. S.2 / 2 v. links o. von Balu & Hilde Okt.06!
Unter POOLANLAGE findest du "ebenfalls "hilfreiche" schöne Fotos des Kleinkinderbereichs von Beiden o.g., aber u.a. auch v. Thorsten(Apr.05)!
Wer suchet, der findet...
Diese Bilder kenne ich!
Aber mittlerweile sind 4 bzw 5 Jahre vergangen.
Da könnte es doch durchaus möglich sein das dieser Bereich verändert wurde???
Aber was mich noch interessieren würde:
Gibt es dort in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten?
In einigen Bewertungen steht es gäbe nichts in unmittelbarer Nähe......
Im Juni waren wir schon mal in Kizilagac (Turan Prince World) und da mussten wir nur wenige Minuten laufen um auf einen kleinen Markt zu kommen.
Da dieses Hotel in demselben Ort ist müsste es doch auch diegleichen Einkaufsmöglichkeiten geben??
Kannst du mir dazu noch was sagen?
Hallo!
NEUE Gäste kennen doch den "evtl. alten Rutschen-/Kinderpool-Bereich" gar nicht. Ich denke die FOTOS stimmen noch mit dem aktuellen Stand überein.-Ansonsten hast du ja noch den Aquapark, der scheint unverändert
Beide Hotels lagen auch damals (2003) schon in direkter Nachbarschaft/Sichtweite!
(Turan Prince neben Silence Beach)
Wir konnten damals rechts entlang der Strasse in wenigen Minuten nur zu kleinen Geschäften laufen.
Danke Xenaares,
Ich habe Fotos gefunden wo man erkennen kann das das Silence beach neben dem Turan Prince liegt!!
Also wie wir im Juni da waren musste man einfach die Strasse hochlaufen und da war dann schon ein Markt bzw Basar.
Natürlich nicht vergleichbar von der Grösse her wie Manavgat oder Side - aber wir haben dort alles günstig bekommen.
Es gibt wohl sogar 2 kleinere Basare dort.......
Es stimmt also definitiv nicht das man da keine Einkaufsmöglichkeiten hat (wie manche geschrieben haben).
Also, ich glaub ich hab unser Urlaubshotel für 2011 gefunden!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!