@SweetJule1986 sagte:
hallöschen euch allen.
wer von euch kennt das hotel Linda in Titreyengöl und wie fandet ihr es dort?mcih würde eure meinung sehr interessieren. wie fandet ihr allgemine den Ort titreyengöl?
ICh war im Juli 2008 2 wochen dort. ich muß sagen mir hat es sehr gut gefallen.
würde mich über antworten von euch freuen
lg jule
Hallo Jule,
ich bin im Sept. 2007 im Hotel Linda gewesen und war sehr zufrieden,hatte den Urlaub kurzfristig gebucht und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut!
Vor allem hat man dort als allein reisende Frau seine Ruhe, was mir auch wichtig ist.
Das einzige was mich gestört hat war, dass das Restaurant keine Außenterrasse hat, das ist mir im Sommer doch sehr wichtig.
Das Essen war sehr lecker und die Auswahl riesig.
Das Hotel ist eben schon etwas älter, aber für einen Sommerurlaub ist es schon okay.Es war immer alles sauber. Der Gartenbereich ist besonders liebevoll angelegt.
Die Animatiion war auch engagiert, ließ die Gäste aber in Ruhe, die nicht mitmachen wollten.Die Abendshows konnte man sich auch anschauen.
Abends kann man noch auf der Einkaufsstraße entlang bummeln, die Händler sind auch nicht so aufdringlich wie z.B. in Side.
Ich bin schon sehr oft in der Türkei gewesen, auch an unterschiedlichen Orten, doch Titreyengöl mit seinem Grün, finde ich immer wieder schön.
Der Einstieg zum Meer ist in Side West bestimmt besser, vor allem für Kinder und ältere Leute. Aber man kann nicht alles haben.
Wer immer Party haben muss, der sollte jedoch nach Kumköy oder Alanya gehen.
Das Hotel Venüs kenne ich auch, es wird aber n.M. nach etwas überbewertet. Der Innenhof mit dem Außen Restaurant ist dagegen sehr schön und es ist näher am Strand.
Ich werde bald wieder einige Tage Urlaub im Hotel Linda verbringen , und kann es nur weiterempfehlen,. Wer allerdings ein Hilton Hotel erwartet, ist dort fehl am Platz, der sollte den Robinson Club buchen und das dreifache bezahlen.