• SweetJule1986
    geschrieben 1221253822000

hallöschen euch allen.

wer von euch kennt das hotel Linda in Titreyengöl und wie fandet ihr es dort?mcih würde eure meinung sehr interessieren. wie fandet ihr allgemine den Ort titreyengöl?

ICh war im Juli 2008 2 wochen dort. ich muß sagen mir hat es sehr gut gefallen.

würde mich über antworten von euch freuen

lg jule

• sirion
    geschrieben 1221510688000

hey ich war fast daneben im Hotel venus !!

Also man hat viel positives aber auch viel negatives vom Hotel Linda gehört , also ich würde sagen von der Lage her hat es die schlechtesten Karten gegenüber den anderes Hotels .

Aber finde es doch selber heraus !

No risk no fun

lg

Ich liebe urlaub !!!
  • SweetJule1986
    geschrieben 1221512443000

brauch es ni herausfinden weiß doch wie es dort ist @ sirion.

muß sagen es war eigentlich schon recht ok ach von der lage her ging es da gab es hinter uns noch ein hotel. also waren wir ni de letzten :p

ja hab auch negatives gehört aber das hielt sich in grenzen.

lg

• Neustadt
    geschrieben 1221512613000

Also macht das Hotel bloß nicht schlecht ;)

Meine Bekannten sind im Oktober dort.

Und ich möchte die doch gerne besuchen. von Kumköy aus mit dem Dolmus über Side....

Nicht das ich da nachher vor Angst nicht hinfahre.....

Also nur gutes berichten :kuesse:

• Huelsbusch
    geschrieben 1221755592000

@SweetJule1986 sagte:

hallöschen euch allen.

wer von euch kennt das hotel Linda in Titreyengöl und wie fandet ihr es dort?mcih würde eure meinung sehr interessieren. wie fandet ihr allgemine den Ort titreyengöl?

ICh war im Juli 2008 2 wochen dort. ich muß sagen mir hat es sehr gut gefallen.

würde mich über antworten von euch freuen

lg jule

Hallo Jule,

ich bin im Sept. 2007 im Hotel Linda gewesen und war sehr zufrieden,hatte den Urlaub kurzfristig gebucht und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut!

Vor allem hat man dort als allein reisende Frau seine Ruhe, was mir auch wichtig ist.

Das einzige was mich gestört hat war, dass das Restaurant keine Außenterrasse hat, das ist mir im Sommer doch sehr wichtig.

Das Essen war sehr lecker und die Auswahl riesig.

Das Hotel ist eben schon etwas älter, aber für einen Sommerurlaub ist es schon okay.Es war immer alles sauber. Der Gartenbereich ist besonders liebevoll angelegt.

Die Animatiion war auch engagiert, ließ die Gäste aber in Ruhe, die nicht mitmachen wollten.Die Abendshows konnte man sich auch anschauen.

Abends kann man noch auf der Einkaufsstraße entlang bummeln, die Händler sind auch nicht so aufdringlich wie z.B. in Side.

Ich bin schon sehr oft in der Türkei gewesen, auch an unterschiedlichen Orten, doch Titreyengöl mit seinem Grün, finde ich immer wieder schön.

Der Einstieg zum Meer ist in Side West bestimmt besser, vor allem für Kinder und ältere Leute. Aber man kann nicht alles haben.

Wer immer Party haben muss, der sollte jedoch nach Kumköy oder Alanya gehen.

Das Hotel Venüs kenne ich auch, es wird aber n.M. nach etwas überbewertet. Der Innenhof mit dem Außen Restaurant ist dagegen sehr schön und es ist näher am Strand.

Ich werde bald wieder einige Tage Urlaub im Hotel Linda verbringen :laughing: , und kann es nur weiterempfehlen,. Wer allerdings ein Hilton Hotel erwartet, ist dort fehl am Platz, der sollte den Robinson Club buchen und das dreifache bezahlen. ;)

• amore
    geschrieben 1224370688000

hallo, merhaba! bin seit vier wochen leider wieder zuhause. bin zum2. mal im "Linda" gewesen. einmal "Linda" immer wieder "Linda". es sind sehr viele Stammgäste im Hotel. wir waren zwischendurch im "Venüs" da im Linda kein Platz mehr war. ich war total traurig darüber, deswegen sind wir ein paar mal zu besuch da gewesen. ein herzlicher empfang von "Maitre" des hotels. das gesamte personal ist freundlich und zuvorkommend. das essen ist einsame spitze. abwechslungsreich und vielfältig und sehr gut im geschmack obwohl ich ein komischer esser bin. :D der strand in titreyengöl ist übrigens mit der blauen flagge ausgezeichnet. (höchste saubere wasserqualität) die zimmer unterscheiden sich von renovierten und noch nicht fertig renovierten zimmern. da sollte man ein laminatzimmer verlangen. dann ist man absolut auf der richtigen seite.

die lage ist absolut optimal. taxi und dolmus fährt direkt vor dem hotel ab in alle richtungen. titreyengöl hat seinen ursprünglichen charme erhalten. gehört zu den ersten besuchten plätzen in side seit anfang des tourismus. die hotels sind fast alle schon in den 80 jahren gebaut.

der ort an sich liegt sehr im grünen und hat durch die neu gestaltete promenade mit den schönen springbrunnen( abends beleuchtet) noch mehr an ausstrahlung gewonnen. etwas dörflich, jedoch genug los um abends zu bummeln und in irgendeinem cafe zu sitzen oder zu shoppen. preise sind total okay.

bucht ruhig das "linda" mit gutem gewissen, eigentlich kann man nichts falsch machen, es sei denn man möchte LUXUS. den wird man nicht finden. wie z.b. vergoldete wasserhähne und abends bei tisch gäste mit besonderer abendgaderobe. aber für einen erholsamen schmackhaften urlaub spitze. iyi tatiler gute reise :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1224442659000

Ich frage mich grade, warum man einen Thread mit diesem Titel aufmacht (auf den dann zwangsläufig Leute Tipps absondern), wenn man schon in dem Hotel war???

:frowning:

Seltsam ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • tanja208
    geschrieben 1225195526000

Hallo zusammen!!

War im august im hotel linda fand es super da wenn man nicht zuviel erwartet.Machen nächstes jahr wieder urlaub dort.Waren alle sehr sehr freundlich vor allem kelner soner ;) 2 wochen waren zu kurz .freu mich schon auf den nächsten urlaub

• Huelsbusch
    geschrieben 1225296004000

@tanja208 sagte:

Hallo zusammen!!

War im august im hotel linda fand es super da wenn man nicht zuviel erwartet.Machen nächstes jahr wieder urlaub dort.Waren alle sehr sehr freundlich vor allem kelner soner ;) 2 wochen waren zu kurz .freu mich schon auf den nächsten urlaub

:laughing: Hallo,

ich war im Sept.für 2 Wo.zum 2.Mal im Linda Hotel.

Es ist familär und die Serviceleute sind wirklich sehr freundlich.

Das Essen ist auch okay. Nur der Weg zum Strand ist etwas weiter weg, es gibt aber einen Weg durch die Einkaufspassage oder am See entlang, der sehr beschaulich ist.

Ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen! ;)

• cucaratscha
    geschrieben 1226850090000

Hallo,

nächsten Samstag geht`s für meine Freundin und mich in die Türkei

in oben genanntes Hotel.

Sicher hab ich die Bewertungen gelesen, aber vielleicht war ja doch noch

jemand kürzlich erst dort und kann noch etwas dazu sagen.

Ist eventuell jemand da, der schon öfters in dem Hotel war und weiss z.B.

ob der Pool jetzt noch benutzt werden kann?

viele Grüsse Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!