Hallo fliegen in 2 Wochen ins " Linda "
Kann mir vielleicht jemand etwas über den Angepriesenen Fitneßraum sagen?
Was für Geräte gibt es dort?
Danke für eure Antworten.
Hallo fliegen in 2 Wochen ins " Linda "
Kann mir vielleicht jemand etwas über den Angepriesenen Fitneßraum sagen?
Was für Geräte gibt es dort?
Danke für eure Antworten.
ich bin ab sonntag 2 wochen im linda.
wie der fitneßraum ist,interessiert mich auch.
und wie liegen die preise beim hauseigenen haman?
letztes jahr war ich im belinda (horror urlaub)
und davor im otium club side (hammergeil)
bin mal gespannt was mich dieses jahr erwartet.
Hallo,
wir waren jetzt im Mai im Linda. Das komplette Hamam Paket (Peeling, Schaummassage und danach die Ölmassage) gabs als Angebot für 25 €.
Zum Fitnessraum kann ich leider keine Angaben machen, hab ich nicht gesehen und auch nicht gewusst das es so etwas gibt.
LG
Hallöchen
habe gerade ein Reisevideo vom Hotel Linda angeschaut. Das Clubtanz-Lied, das ich vom Hotel Oleander(Side) kenne, suche ich schon eeeeeeeeewig und hab es in diesem Video gefunden. Kann es aber leider nicht von diesem Video runterladen(was verständlich ist).
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???Wo bekomme ich das Clubtanzlied her oder wer kann es mir zuschicken? Suche schon seit geraumer Zeit.
Lieben Dank und schönen Tag noch.
julida98
Hallo, bin im April mit meinem GG im Hotel Linda in Trityengöl. Bei den Hotelbewertungen habe ich jetzt schon mehrmals gelesen, dass das Hotel in der Wintersaison komplett renoviert werden soll - Buchungen für diesen Zeitraum sind auf jeden Fall schon mal nicht möglich, daher gehe ich auch von einer Schließung während der Renovierungsphase aus. Hat jemand genauere Infos? Ich möchte nämlich keinen Urlaub auf einer Baustelle verbringen.
Sofern die Renovierungsarbeiten im April noch nicht vollständig abgeschlossen sind wirst du die Gelegenheit haben, ein anderes Hotel auszusuchen oder die Reise kostenfrei zu stornieren.
Offenbar gibt es einen Zeitplan, der die Wiederöffnung im April vorsieht.
Alles was "mehr" darüber gesagt werden kann ist Spekulation.
Ich noch mal....
War irgend jemand im letzten Jahr im Linda? Mich würde mal interessieren, was die da so für die Auflagen am Strand, die Badehandtücher und den Tresor kassiert haben. Bin bei den Bewertungen leider nicht fündig geworden.
Schon mal Danke.
Nichts für Auflagen oder Strandtücher, Zimmersafekosten weiß ich nicht mangels Nutzung.
Danke trotzdem für die Info - habe gerade gelesen, dass die Strandbar sowieso erst ab 01.05. öffnet. Da wird sich dann wohl vorher eh nicht viel am Meer abspielen.
@vonschmeling: Warst du schön öfter im Linda? Würdest du mir raten, kurz vor der Reise im Hotel nach einem ruhigen Zimmer anzufragen oder ist das egal?
Das ist jetzt kein Linda-spezifischer Rat:
Zimmerwünsche generell möglichst per Fax und an die GR richten - und nichts erwarten!
Im Ergebnis bleibt sowieso alles unverbindlich ... zumeist ist´s echt besser, eyetoeye an der Reze zu verhandeln.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!