• C0mmand3R
    geschrieben 1213098536000

Nationalitäten = Türkisch, Deutsch, Russisch

Das sind so die 3 haupkategorien die vertreten sind.

ab und zu noch ein paar Niederländer.

Aber wenn du etwas wissen willst ich war auch erst mit ihr da im April 08. kann dir bestimmt auch ein paar Antworten geben über das Hotel.

• nasu78
    geschrieben 1213432221000

Guten Morgen ,

ich hätte da auch mal ne kurze Frage.

Bekommt man im Beach und im Queen die Badehandtücher geliehen ?

Nicht das man keine Badetücher mitnimmt und dann bekommt man keine.

Welche Zimmer sind denn besser die im Beach oder Queen? Kann man wirklich alle Einrichtungen vom Beach und Queen benutzen , egal wo man eingescheckt hat?

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • dedi44
    geschrieben 1213436421000

Moin Moin Nadine,

Hier kannst Du einige Bilder aus dem Queen sehen. In der Ecke am Schrank kannst Du die Badetücher sehen. Waren im November gratis und der Tausch war auch gratis. Hatte mir die Zimmer im Beach angekuckt, waren meiner Ansicht

ein wenig abgewohnter. Man kann alle Einrichtungen in beiden Hotels nutzen. Was ich genial fand, war daß man an der Beach-Bar gekühlte Wasserflaschen aus einer Kühltruhe nehmen konnte und mit an den Strand nahm. Die Beach Bar war für beide Hotels. Ich persönlich fand das Queen neuer und besser in Schuss.

Der Speisesaal im Beach war schöner, der im Queen erinnerte an ein Bahnhofshalle und war sehr laut und hellhörig. Zu den Senioren werde ich nichts

sagen, denn eines Tages bin ich auch einer.

Das war im Novemer 07, kann sich aber geändert haben.

Gruß Detlef
  • nasu78
    geschrieben 1213454088000

Hallo Detlef,

danke für deine Antwort und die Bilder. Finde vom ansehen auch die Zimmer im Queen besser, allerdings wie du schreibst ist der Speisesaal im Beach besser. Ist die Frage was will man , in Ruhe essen oder in einem schöneren Zimmer schlafen? Schauen wir mal.

Mit den Kühlflaschen hört sich ja echt gut an. Hab ich auch noch nicht gehört.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • dedi44
    geschrieben 1213456521000

Moin Moin Nadine,

Wenn Du nicht in der Spätsaison wenn es etwas kälter ist ins Queen willst,

würde ich Dir das Queen empfehlen, es wird sicherlich draußen gegessen.

Ansonsten gehst Du ins Beach zum Essen. Zum Frühstück ist der Betrieb

und der Lärmpegel nicht so hoch. Ich hatte nur Halbpension Plus, vom reinen

Mittag weiß ich nichts.

Gruß Detlef
  • rainim
    geschrieben 1214934710000

@dedi44 sagte:

Moin Moin Nadine,

Ansonsten gehst Du ins Beach zum Essen.

Bei unserer AI Beschreibung steht, dass man die Einrichtungen des Queen mitbenützen kann, bis auf das Essen.

Ist das bei HP anders?

Es sind nur mehr zwei Wochen :D :D :D

War in der letzten Zeit vielleicht wieder jemand dort und kann aktuelles berichten? Bin schon so gespannt......

heiße Grüße aus Österreich

• taurusbiker
    geschrieben 1215000219000

Gerade kamen Freunde von mir aus dem Miramare Queen zurück. Einhellige Meinung der drei... nie wieder.

Im Zimmer war unter anderem der Griff für die Schiebetür zum Balkon defekt. Reklamation an der Rezeption... richten wir sofort. Nach 3 Tagen gaben sie es auf. Letzten Freitag wollte die Tochter dann die Tür aufmachen rutschte an dem immer noch defekten Griff ab... der Finger rutschte in den Spalt und ab gings in die Klinik. Finger gebrochen, geschient und das wars dann mit dem Urlaub.

Hammermässig ist allerdings auch, dass sich noch nicht einmal ein Mensch vom Hotel hat sehen lasse uns sich wenigstens mal entschuldigt hat. Nix.

Mein Freund erzählte mir auch, dass dort in den lezten 2 Wochen etliche Gäste auf irgendwelchen Treppen und Stufen gestolpert sind da diese erheblichh beschädigt sind und sich zum Teil massive Knochenbrüche zuzogen.

Morgens um 8:30 Uhr gabs in der ganzen Anlage keine Liegen mehr da unter anderem Gäste sich sowohl am Pool als auch gleich am Strand die Liegen reservierten. Zum Teil auch durch das Personal. Mein Freund meinte, dass ein Teil des Strandes an ein anders Hotel vermietet sei und es deshalb nicht ausreichend Liegen gab.

Bin ja mal auf seinen Bericht und seine Bewertung sowie Fotos gespannt. :?

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • up2limits
    geschrieben 1215006333000

Na toll, jetzt war ich schon so weit, das Miramare Queen zu buchen und nun so etwas (Teil des Strandes vermietet) :disappointed: .

Ist das jetzt nur eine Einzelmeinung? Oder nehme ich dann vielleicht doch lieber das Papillon Muna für 300 EUR mehr :frowning:

• lauren
    geschrieben 1215006704000

:shock1: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Klasse, möchte auch bitte wissen, ob das nun eine Einzelmeinung ist und man alles wegen dem unglücklichen Krankenhausaufenthalt schlecht redet, oder ob das Hotel wirklich nicht der Renner ist.......

Kann sich da bitte jemand nochmal zu äußern?

LG

• steviederdreher
    geschrieben 1215008835000

Meine Antwort darauf ist.

Warum wird das Hotel in den letzten Jahren wie Sauerbier angeboten? :frowning:

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!