Gerade kamen Freunde von mir aus dem Miramare Queen zurück. Einhellige Meinung der drei... nie wieder.
Im Zimmer war unter anderem der Griff für die Schiebetür zum Balkon defekt. Reklamation an der Rezeption... richten wir sofort. Nach 3 Tagen gaben sie es auf. Letzten Freitag wollte die Tochter dann die Tür aufmachen rutschte an dem immer noch defekten Griff ab... der Finger rutschte in den Spalt und ab gings in die Klinik. Finger gebrochen, geschient und das wars dann mit dem Urlaub.
Hammermässig ist allerdings auch, dass sich noch nicht einmal ein Mensch vom Hotel hat sehen lasse uns sich wenigstens mal entschuldigt hat. Nix.
Mein Freund erzählte mir auch, dass dort in den lezten 2 Wochen etliche Gäste auf irgendwelchen Treppen und Stufen gestolpert sind da diese erheblichh beschädigt sind und sich zum Teil massive Knochenbrüche zuzogen.
Morgens um 8:30 Uhr gabs in der ganzen Anlage keine Liegen mehr da unter anderem Gäste sich sowohl am Pool als auch gleich am Strand die Liegen reservierten. Zum Teil auch durch das Personal. Mein Freund meinte, dass ein Teil des Strandes an ein anders Hotel vermietet sei und es deshalb nicht ausreichend Liegen gab.
Bin ja mal auf seinen Bericht und seine Bewertung sowie Fotos gespannt.