Heißt das, Du würdest eher uns das Papillon Muna empfehlen?
Wer war in letzter Zeit im Miramare Beach?
-
geschrieben 1215009663000
-
geschrieben 1215013673000
Ich habe dir dazu ein Pin geschickt
Und die Antwort ist auf jedenfall,Ja!!
Das Papillon Muna ist beweiten besser als die Miramare Hotels.Für mich am Ort mit dem KBR das beste.
Stephan
-
geschrieben 1215020478000
Wie sieht denn ein "anbieten wie Sauerbier" aus???
Wir ziehen ins MBeach, daher sehe ich mir nur die Bewertungen von dort an.
Und diese sind großteils gut.
Wegen einem kaputten Griff ist für mich ein Hotel nicht schlecht
-
geschrieben 1215020838000
Das Muna ist eine andere Hausnummer. Dagegen konnten die Miramare Hotels noch nie anstinken. Trotz Neubau.
Gerade hat mir mein Freund ein paar Fotos gemailt aus dem Queen. Die schauen schon sehr gut aus. Alles ziemlich ********** in den Zimmern. Ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen. Das letzte Mal vor 2 Jahren als ich selber im Queen war sah alles noch ein wenig besser aus.
Er ist auch nicht jemand der über ein Hotel herzieht nur, weil seine Tochter einen Unfall hatte (sie fahren im Jahr 3 Mal ins Land). Das ganze drum herum hat ihn aufgeregt. Kein Mensch hat sich um irgend etwas gekümmert. Es geht zu frei nach dem motto: touri lass deine Kohle hier und ansonsten halt die Schnauze.
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe) -
geschrieben 1215021145000
Also wir sind jetzt seid letzten Freitag aus dem Miramare Queen`zurück und ich kann die Meinung von taurusbiker nicht teilen. Wir hatten z.B Probleme mim Fernseher und das wurde innerhalb einer Stunde gelöst (war auch kein großes Problem). Abgenutzte und kaputte Stufen habe ich nirgends gesehen. Das mit der Balkontür wird wohl ein unglücklicher Einzelfall sein. Nicht umsonst ist die Weiterempfehlungsrate 87%. Das mit den Liegen an Pool und Strand ist problematisch. Aber ich denke das ist in vielen Hotels so. Wenn man aber gegen neun Uhr zum Strand ist hat man noch einen Platz bekommen. Danach wurde es schwieriger, das stimmt leider. Und es stimmt das ein Teil der Liegen an ein anderes Hotel vermietet sind, allerdings sind das etwa 10% der Liegen die in der Nähe des "Flusses" liegen. Das Papillon Muna sah von weitem toll aus, der Eingang hat mir auch sehr gut gefallen. Ob es die 300€ mehr wert sind kann ich nicht sagen. Ich war auf jeden Fall im Miramare Queen total zufrieden und würde jederzeit wieder dahin fahren. Bei weitern Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
-
geschrieben 1215039876000
@steviederdreher sagte:
Meine Antwort darauf ist.
Warum wird das Hotel in den letzten Jahren wie Sauerbier angeboten?
Stephan
Was ist den "Sauerbier"?? Was zum trinken
Das Papillon Muna habe ich mir auch schon angesehen, na ja
Ist ja auch schon ein bisschen älter, Poolanlage sieht aus wie unser Schwimmbad aus den 70 Jahren
-
geschrieben 1215040673000
Hallo zusammen,
ich bin seit sechs jahren immer im papillon muna. Auch wenn die Poolanlage nicht die schönste ist, für mich reicht es. Dafür ist der Strand der Hammer.
-
geschrieben 1215116505000
Zur Not kann sie ja zum Hotelfotografen gehen und die Dateien dann per eMail schicken!
Werner
-
geschrieben 1215200151000
Wir fliegen am 31. ins Beach und ich bin schon gespannt...Irgendwie ist hier z.Zt. das muna zum "Gesprächsstoff" geworden.Wir freuen uns schon und denken bei einer Weiterempfehlung von 87% wird es vielleicht bei einem kaputten Türgriff bleiben.Und immer dran denken:Wie man in den Wald reinruft so schallt es wieder hinaus
Rabea
-
geschrieben 1215207181000
da gib ich dir vollkommen recht rabea,wir fliegen am 21 juli ins queen und freuen uns schon riesig auf den urlaub meine schwägerin fährt schon zum 5 mal ins miramarre und hat nie schlechte erfahrungen gemacht.liebe grüße sonja