• Mäusezähnchen
    geschrieben 1212963015000

Hi Leute! :D

Ich hätte eine Frage an euch!!!

War wer von euch schon im Hotel Pegasos Resort?

Wir fliegen heuer im Juli in dieses Hotel und ich würde mir sehr gerne ein paar von euren Tipps,Weiterempfehlungen und Informationen anhören!!! ;)

Wäre uns sicher sehr hilfreich!!!

Besten Dank im Voraus!!! :laughing: :rofl: :rofl:

L.g.Mäusezähnchen. :kuesse:

• Winfried1
    geschrieben 1212964919000

Hallo Mäusezähnchen,

schau mal >>>hier<<< rein!

Da waren schon eine ganze Menge User dort ;)

Schönen Urlaub ;)

LG Winni

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • Marlena
    geschrieben 1212965143000

hallo Mz ;)

Das Pegasos Resort war unser erstes Hotel in der Türkei und wenn es nicht soooo toll gewesen wär,wären wir nicht in 5 Jahren 12 mal in der Türkei gewesen. :D

Mittlerweile ist das Royal dazugekommen,was mitbenutzt werden kann,neben dem Club und wenn es nicht so im Preis gestiegen wär,würden wir wieder fahren.

Solltet ihr auch Hamam machen wollen,(direkt am Anfang zu empfehlen),lauft am Strand entlang,ri Top-Hotel.Im Annabella Hotel kann ich es euch nur empfehlen.

Schaut mal im Reisetip unter Apos Hamam nach.

Noch mehr Fragen??

Schick ne PN. :D :D

lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Hogit
    geschrieben 1213231389000

........ da gibt's seit letztem Jahr keine Bewertungen mehr!? :frowning: Ausserdem sind alle Pegassos Anlagen nicht gerade überschwenglich bewertet. :?

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Ilona1955
    geschrieben 1213318334000

Hallo, ich war vor etlichen Jahren schon mal im Pegasos Resort, in dem Jahr wo es eröffnet wurde. Das Hotel ist riesig, fügt sich aber mit dem Dach und den Wandfarben gut in die Landschaft. Die Zimmer waren groß und sehr schön. Wer aber Zimmer zur Landseite hat, muß mit viel Verkehr von der Küstenhauptstraße, Tag und Nacht, rechnen. Mit dem Essen waren wir damals nicht zufrieden, Auswahl und Qualität entsprachen absolut nicht 5 Sterne. Die Poolanlage war toll und auch die Abendanimation ok. Das Pegasos Resort liegt an einer feinsandigen Bucht, sehr lange Strandwanderungen sind aber nicht möglich. Für Kinder gut geeignet, denn es geht flach ins saubere Wasser. Damals gab es drei Reihen Liegestühle, die aber so eng nebeneinander standen, daß man nur von vorne auf die Liege konnte und so je nach dem auch jemand fremdes ganz nah neben einem hatte. Mit dem Dolmus ist man in ein paar Minuten im nahen Avsallar, wo es viele Geschäfte und Lokale zum Bummeln gibt, auch eine schöne Fußgängerzone. In Avsallar ist auch einmal die Woche großer Markt.

• Marlena
    geschrieben 1213343803000

Hogit

Viel schreiben ihre Bewertungen nicht gleich nach dem Urlaub,sondern lassen erst alles setzen.

Bei uns ist es auch schon etwas her.

Wie es natürlich DIESES Jahr ist,weiß ich auch nicht.

Aber sonst rundherum hat es UNS sehr gut gefallen.

:D :D

Hab grad ne neue Bewertung gelesen. :D Bitte,NICHT unbedingt mit Taxi nach Alanya.

Dolmus kostet ca 2-2,50 Euro pro Person,einfach.

Und macht noch spaß mal zu beobachten,das er fast überall hält.Ok,mittlerweile bauen die auch Haltestellen,aber trozdem.

Dies zur Info ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • susamg
    geschrieben 1213346520000

Ich war im Eröffnungsjahr 1998 im Winter dort, ist also schon etwas her, damals gab es nur HP. Alles war tiptop, das Essen jedoch eher nicht einem 5 Sterne Hotel angemessen, wie es mittlerweile ist, kann ich nicht sagen. 2002 war ich im Nachbarhotel Pegasos Club, man konnte die Einrichtungen des Resort mitbenutzen, jedoch nur nach gezielter Nachfrage. Grundsätzlich nutze ich seitdem lieber zum einen nicht grade fertiggestellte Hotels oder Hotels, die einer grossen Kette angehören. In der Region Side ist das Alba Resort mittlerweile mein Stammdomizil.

• Mäusezähnchen
    geschrieben 1213474167000

Wer war von euch schon im Jahr 2008 in diesem Hotel?

• Amy
    geschrieben 1214473125000

Ich war schon 4mal im pegasos royal, mehrere jahre im jahr ;) dieses hotel ist einfach der hammer. da das royal ausgebucht war, habe ich nun das resort gebucht und fliege am 22.juli dorthin. freu mich riesig.

Da man diese hotels mitbenutzen kann, kenne ich das resort auch schon sehr gut. das essen fand ich echt lecker, strand ist super, sehr nette bedienung, und die animation ist sowieso im resort (abendanimation). also freu ich mich trotzdem, auch wenns nicht das royal wird dieses jahr.

Weiss vielleicht jemand, ob am pool vom resort musik ist? im royal sehr lautstark :p ich hoffe doch schon.

und kann man auch im royal am pool liegen, wenn man im resort gebucht hat?

• Mäusezähnchen
    geschrieben 1214511251000

Laut Katalog kann man den Pool,die Beachbar und die gesamte Außenanlage von allen drei Hotels benützen. ;)

Nur die Innenbars bzw.:Restaurants darf man nur vom gebuchten Hotel benützen. ;)

L.G.Mäusezähnchen. :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!