• vonschmeling
    geschrieben 1214514472000

Ich habe das Hotel vor 10 Tagen besichtigt ... möchte da nicht tot überm Zaun hängen!

3000 Leute, ein Moloch von Anlage ... architektonisch eindrucksvoll aber für meinen Geschmack viiiiiiiieeeel zu groß!

Klar kannst du alles benützen, wenn du Bock hast, den Jacobsweg nachzugehen ...

:?

Amy: Es gibt einen Relax Pool und einen mit ordentlich Mucke und Action.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Amy
    geschrieben 1214574636000

ja stimmt, es hat ja noch einen relaxpool.

Also ich finde diese anlage eifach genial! ich werde jedes jahr dorthin fahren. ich kenne auch die angestellten super, hab dort vor 4 jahren meien jetztigen freund kennen und lieben gelernt, er arbeitete auch im hotel, ist türke.

man hat genau zwischen 4min vom resort zum royal pool, haben das mal gemessen aus spass. und durch eine sooo schöne grüne anlage würde ich auch gerne länger gehen :D

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1214851680000

Soeben wurden einige Postings, die nicht von allgemeinem Interesse waren und nichts mit Infos zum Hotel zu tun hatten, gelöscht.

Bitte nutzt ausschließlich das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, um bei Bedarf Eure Urlaubstermine bekanntzugeben. Für private Plaudereien, die nicht von allgemeinem Interesse sind, könnt Ihr euch gerne PNs schicken. Danke im Sinne der Übersichtlichkeit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!