Hallo,
keine Sorge - ich habe bereits jeden Beitrag hier in dem Forum gewälzt und auch Google auswendig gelernt. Ich weiß, dass es bereits sehr viele Beiträge dazu gibt, aber wir sind mehr oder weniger am verzweifeln...
Wir haben uns jetzt gefühlt 100 Hotels angeschaut und auch auf den jeweiligen Hotelseiten die Whirlpools bzw. Swim-Up Angebote gefunden. Zu 90% waren diese aber nicht über Holidaycheck oder andere Anbieter buchbar und entsprachen teilweise auch nicht unseren Preisvorstellungen.
Daher der Versuch hier jemanden zu finden, der uns weiterhelfen kann. Wir suchen ein Zimmer mit einem Whirlpool (KEINE Whirlwanne) idealerweise auf dem Balkon/einer Terrasse. Zur Not ginge auch eine Swim-Up Variante, allerdings nicht in einen Gemeinschaftspool sondern einen wirklich kleinen privaten Pool. Das Zimmer muss KEINE Suite sein - im Endeffekt reicht in 30 m² Doppelzimmer so lange es den Whirlpool hat. Wir haben solche Zimmer gefunden, allerdings nicht als Pauschalreise buchbar sondern nur über die Hotelseite.
Solltet ihr eine Suchmaschine kennen, in denen man explizit "Whirlpool im Zimmer" ankreuzen kann, suchen wir natürlich auch selber. Leider funktioniert das alles auf trivago oder auch hier nur eingeschränkt mit der Volltextsuche.
Zusammenfassend:
- wir sind ein Paar unter 30
- Zimmer mit Whirlpool/privater Swim-Up (Größe des Zimmers und Ausstattung total egal)
- Reisezeitraum 01.09.2018 - 10.10.2018 (vielleicht als Orientierung ob der Preis machbar ist)
- Land spielt eigentlich keine Rolle, bevorzugt Ägypten oder die Türkei (Spanien, Griechenland, Zypern, Thailand, Dom. Rep. auch gerne - aber bestimmt zu teuer). Solltet ihr Empfehlungen in Tunesien, Marokko, etc. oder sonst wo haben geht das natürlich auch - wir sind für jede Empfehlung dankbar
- maximal 1.300€ pro Person
- UNBEDINGT Vollpension, bevorzugt All-Inclusive
- Sandstrand am besten vor der Tür, 500m wären auch noch okay
- Hotelanlage (Adults-Only, Kinder, Pools usw.) alles zweitrangig - es geht einfach nur um den Whirlpool auf der Terrasse
- UNBEDINGT Buchung als Pauschalreise mit dem gewünschten Zimmer, notfalls Upgrade vor Ort wenn dies garantiert werden kann
Ich hoffe die Ansprüche sind nicht zu hoch - wenn ich das so lese klingt es irgendwie sehr hochgegriffen. Aber wie gesagt, wir haben eigentlich einige Hotels gefunden, aber entweder scheiterte es an der Buchung ( 900€ Zimmer aber entweder nicht buchbar oder nur Upgrade vor Ort) oder es war einfach zu teuer (wir brauchen keine 100m² Suite für 3.500€).
Vielen Dank!
PS: Ich hoffe es ist okay, dass ich dieses Thema im Ägypten und Türkei Forum erstellt habe!