• Atzinator
    geschrieben 1523275758902 , zuletzt editiert von Atzinator

Hallo,

keine Sorge - ich habe bereits jeden Beitrag hier in dem Forum gewälzt und auch Google auswendig gelernt. Ich weiß, dass es bereits sehr viele Beiträge dazu gibt, aber wir sind mehr oder weniger am verzweifeln...

Wir haben uns jetzt gefühlt 100 Hotels angeschaut und auch auf den jeweiligen Hotelseiten die Whirlpools bzw. Swim-Up Angebote gefunden. Zu 90% waren diese aber nicht über Holidaycheck oder andere Anbieter buchbar und entsprachen teilweise auch nicht unseren Preisvorstellungen.

Daher der Versuch hier jemanden zu finden, der uns weiterhelfen kann. Wir suchen ein Zimmer mit einem Whirlpool (KEINE Whirlwanne) idealerweise auf dem Balkon/einer Terrasse. Zur Not ginge auch eine Swim-Up Variante, allerdings nicht in einen Gemeinschaftspool sondern einen wirklich kleinen privaten Pool. Das Zimmer muss KEINE Suite sein - im Endeffekt reicht in 30 m² Doppelzimmer so lange es den Whirlpool hat. Wir haben solche Zimmer gefunden, allerdings nicht als Pauschalreise buchbar sondern nur über die Hotelseite.

Solltet ihr eine Suchmaschine kennen, in denen man explizit "Whirlpool im Zimmer" ankreuzen kann, suchen wir natürlich auch selber. Leider funktioniert das alles auf trivago oder auch hier nur eingeschränkt mit der Volltextsuche.

Zusammenfassend:

• wir sind ein Paar unter 30
    • Zimmer mit Whirlpool/privater Swim-Up (Größe des Zimmers und Ausstattung total egal)
    • Reisezeitraum 01.09.2018 - 10.10.2018 (vielleicht als Orientierung ob der Preis machbar ist)
    • Land spielt eigentlich keine Rolle, bevorzugt Ägypten oder die Türkei (Spanien, Griechenland, Zypern, Thailand, Dom. Rep. auch gerne - aber bestimmt zu teuer). Solltet ihr Empfehlungen in Tunesien, Marokko, etc. oder sonst wo haben geht das natürlich auch - wir sind für jede Empfehlung dankbar
    • maximal 1.300€ pro Person
    • UNBEDINGT Vollpension, bevorzugt All-Inclusive
    • Sandstrand am besten vor der Tür, 500m wären auch noch okay
    • Hotelanlage (Adults-Only, Kinder, Pools usw.) alles zweitrangig - es geht einfach nur um den Whirlpool auf der Terrasse
    • UNBEDINGT Buchung als Pauschalreise mit dem gewünschten Zimmer, notfalls Upgrade vor Ort wenn dies garantiert werden kann

Ich hoffe die Ansprüche sind nicht zu hoch - wenn ich das so lese klingt es irgendwie sehr hochgegriffen. Aber wie gesagt, wir haben eigentlich einige Hotels gefunden, aber entweder scheiterte es an der Buchung ( 900€ Zimmer aber entweder nicht buchbar oder nur Upgrade vor Ort) oder es war einfach zu teuer (wir brauchen keine 100m² Suite für 3.500€).

Vielen Dank!

PS: Ich hoffe es ist okay, dass ich dieses Thema im Ägypten und Türkei Forum erstellt habe!

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1523295733519

Hallo @Atzinator

Wie ich gelesen habe, hast Du schon einige Tipps bei der Reiseberatung bekommen.

Hier noch einige weitere mit dem gewünschten Whirlpool auf dem Balkon .

Barut Hemera

Barut Acanthus & Cennet

Barut Lara

Azura Deluxe

Saturn Palace

Preislich und Hilfreich mit Buchung der Kategorie ist Dir sicher gerne die Reiseberatung behilflich.

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1523296118016

Einen privaten Pool gäb´s im Villenbereich des Simena Sun Club ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • edithe
    geschrieben 1523296580111

Wollte auch noch Voyage Belek erwähnen die ebenfalls einen Whirlpool auf der Dachterrasse haben >Klick

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1523298263650

Den Whirlpool gibt´s tatsächlich deutlich öfter als den privaten Pool, edithe ... fragt sich nun, was Atzinators wichtiger ist? Denn Beides und auch noch für 1300 Schleifen fällt mir grad echt nicht ein!? Weder in den Maxxen noch im Lykia World Antalya (wirklich Hochglanzausstatter von Zimmern!) hab ich die Eigenschaften vereint gefunden und wären die preislich eh jenseits.

Wobei ich nicht alles speichere was ich sehe, und ein Whirlpool steht bei mir neben den Rutschen oder gar dem Luna-Park eher auf dem Index als auf der Wunschliste ... :blush::relaxed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • edithe
    geschrieben 1523301445645

Richtig, beides zusammen ist seltener oder dann preislich eine andere Liga,wobei mir jetzt gerade auch nichts im Moment einfallen würde was passen könnte..

• vonschmeling
    geschrieben 1523302612809

... eben - ganz abgesehen vom Preis ...

Naja, warten wir einfach mal auf ein Feedback vom Atzinator?

Vielleicht ist die begehrte Unterkunft ja schon anderweitig gefunden worden, und wir brauchen hier gar nicht mehr rumhirnen ... :wink:

• Atzinator
    geschrieben 1523308444033 , zuletzt editiert von Atzinator

Ich hätte gar nicht mit so viel Feedback und vor allem so schnell gerechnet - vielen Dank. Ich schau mir das alles mal in Ruhe an. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt noch. Und natürlich weiß ich, dass beides für 1.300€ nicht machbar ist. Und soll es auch gar nicht - der Whirlpool hätte Priorität und der Swim-Up wäre nur eine Alternative wenn der Whirlpool gar nicht geht. Und wie gesagt - das Land ist eigentlich auch egal aber ich denke mal preislich gibt es nicht so viel Spielraum.

Danke nochmal!

Ich hätte gar nicht mit so viel Feedback und vor allem so schnell gerechnet - vielen Dank. Ich schau mir das alles mal in Ruhe an. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt noch. Und natürlich weiß ich, dass beides für 1.300€ nicht machbar ist. Und soll es auch gar nicht - der Whirlpool hätte Priorität und der Swim-Up wäre nur eine Alternative wenn der Whirlpool gar nicht geht. Und wie gesagt - das Land ist eigentlich auch egal aber ich denke mal preislich gibt es nicht so viel Spielraum.

Danke nochmal!

EDIT: Also ich hatte Zeit !

Im Saturn Palace habe ich über holidaycheck.de nur die Juniorsuite mit Meerblick und Whirlpool im Zimmer gefunden für ~1.250€.

Das Azura kommt zur näheren Begutachtung auf die Liste :grinning:!

Das Barut Lara sprengt mit der Corner Suite und 2.500€ leider den Rahmen.

Das Barut Acanthus hat die normalen DZ ja schon für ~2.000€ :grinning:.

Das Barut Hemera kostet mit dem Jacuzzi leider auch 1.800€ :cry1:.

Und das Voyage Belek kostet mit Jacuzzi ~2.100€.

Da also nur das Azur bleibt - sieht schon super aus. Habe es für 1.450€ pro Person gefunden - auch hart am Limit. Hatte im HC das Golden Island in der Türkei u.a. empfohlen bekommen und das ist mit bisher 1.050€ am günstigsten. Schade, dass es so wenige "normal große Zimmer" mit einem Balkon und eben diesem Whirlpool gibt.

Danke nochmals - ich bin natürlich gerne für weitere Vorschläge offen.

• Atzinator
    geschrieben 1523310821359

Übrigens geht es in dem Reisezeitraum um 14 Tage. Das hatte ich ganz vergessen. Und HC sollte Holidaycheck Forum heißen. Editieren geht irgendwie nicht, Spamverdacht.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1523311009880 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hier im Türkei-Forum zwar OT, aber du hattest Thailand auf deiner Liste...hier eine kurze Antwort von mir hierüber, dann bin ich im Türkeiforum auch schon wieder wech....

Guck dir das Evergreen Resort in Chaweng auf Koh Samui an - die Junior-Suiten haben eine Whirlpoolwanne aufm Dach - habs mir selber schonmal angeschaut, ist recht nett gemacht und die Zimmer liegen ganz oben, so daß man einen schönen Ausblick über Chaweng und tlw. das Meer durchs Gebüsch noch hat....preislich hab ich mal geschaut - würde bei einem Buchungsportal f. 14 Tage um die 1000 Euro kosten...dazu noch die Flüge separat gebucht - kannst mit ca. 800 Euro/Person von D bis nach Samui rechnen....sind also in der Summe bei getrennter Buchung pro Person rund 1300 Euro (für Flug+Unterkunft mit ÜF)....und somit im Budget....ABER: In Thailand ist Vollpension oder AI nicht unbedingt üblich und auch völlig unnötig - deshalb auch "nur" mit ÜF......Es ist nämlich eine der günstigsten Anlagen mit Whirlpool, deshalb ist mir bei deiner Anfrage dies sofort in Gedanken gekommen...

So, nun laß ich euch wieder weiterbasteln in der Türkei - OT Ende:grinning:

XXXXEdit entfernt --Verstoss gegen das Urheberrecht am BildXXx

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!