da auch noch t hailand in der wahl war
auf p huket gibt es das b-laytong hotel, die haben jacuzzi-suiten
ob es preislich in euer budget passt, mußt du selbst mal recherchieren
da auch noch t hailand in der wahl war
auf p huket gibt es das b-laytong hotel, die haben jacuzzi-suiten
ob es preislich in euer budget passt, mußt du selbst mal recherchieren
Für Antalya schon - gilt vielen gar als die optimale. Meer warm, Tage warm, Abende warm ...
Ein Grund sicher, warum die Whirlpools für 1300 Tacken nicht grade Legion sind !
Immerhin hab ich ein Angebot mit Indoor-Jacuzzi-Pool und privatem Pool endlich doch gefunden - im Lykia World (wusst´ ich´s doch!) in der Aspendos Villa.
Nicht ganz im Budget vermutlich, aber wirklich sehr großzügig!
OT Atzinator - wär doch sinnvoller gewesen, du hättest im Allgem.Forum gepostet, da es ja um einen Blumenstrauß an möglichen Zielgebieten geht und es somit etwas unübersichtlich wird! Aber viell. hat sich das Thema anhand Türkei o. Ägypten o. RB eh bald geklärt und es ist was gefunden!
@ Palme: Bitte achte jetzt verstärkt auf die Urherrechte an Bildern--- das geht hier so leider nicht.
Bild entfernt
Die eigentliche gute Nachricht:
Lykia World Antalya ist offensichtlich wieder am Netz - nach bitterer Vorgeschichte.
Für mich war das stets eines der bemerkenswertesten Häuser der Region, ich würde mich freuen, wenn sich dort nun Erfolge einstellen.
@vonschmeling sagte:
Die eigentliche gute Nachricht:
Lykia World Antalya ist offensichtlich wieder am Netz - nach bitterer Vorgeschichte.
Wer versucht sich denn diesmal daran?
Lykia World, wie schon weiland ... jedenfalls soweit für mich erkennbar.
Bleibt zu hoffen, dass Phoenix den Weg aus der Asche findet ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!