Freitags White Night
Hotel Vikingen Quality Resort & Spa
Freitags White Night
Hotel Vikingen Quality Resort & Spa
Hallo,
im Mega Saray ist Mittwochs die White Night. Weiß-gold geschmückte Tische im Restaurant - der Strand ist weiß geschmückt - großes Lagerfeuer mit Party am Strand etc.
Hallo zusammen,
eine "White Night" gibt es ebenfalls im Limak Lara de Luxe. Wie der Name schon sagt, alles in weiß (und gold) geschmückt. Nicht jeder Gast ist auf so einen Abend vorbereitet, um dann in der gewünschten weißen Bekleidung zu erscheinen, war aber ja auch nur ein Wunsch und keine Pflicht. Sehr schöner Abend mit anschließender Lasershow und Party an Strand und Pool. Supersache.
Im Amara Beach nennt sich diese Veranstaltung "Gala-Abend", ist aber ebenfalls in weiß-goldener Dekoaration aufgebaut mit Riesen-Gala-Buffett im Garten. Die Hotelbewertungen geben darüber entsprechend Auskunft. Party ist dort eher verhaltener.
Gruß Christa
@Minu_Minu sagte:
Hallo,
im Mega Saray ist Mittwochs die White Night. Weiß-gold geschmückte Tische im Restaurant - der Strand ist weiß geschmückt - großes Lagerfeuer mit Party am Strand etc.
Ja genau, war echt schön. Vor Jahren hab ich diesen Abend dort mit erlebt. Hat mir sehr gut gefallen
lG
Nette
Im Linmak Lara gibt eine super White Night Party, wobei alles um den Pool herum geschmückt wird, Stehtische und Coktail-Bars, Spezialitäten wie Sushi und Champagner-Bar, Eistorte ect..
Eine Band spielt coole Musikund dann darf getanzt werden, extra auf einer Außen-Rasenfläche. Das Animationsteam animiert z.B. im Elvis-Kostüm. Gruß an Göksal von Renate u. Sandra. Man kann eine atemberaubende Lasershow sehen und wenn man sich selbst dann auch noch in weiß kleidet, macht es besonderen Spaß dabei zu sein. Im Sommer alle 2 Wochen, wie lange es geboten wird weiß ich nicht genau. Aber in en Sommerferien war es spitzenmäßig dort. Viel Spaß bei allen White Night´s und überhaupt wünscht Euch
lalala
@Asti79 sagte:
Oh das hört sich ja echt toll an, war nun 4x in der Türkei, leider habe ich so einen Abend noch nie erleben dürfen
LG Astrid
Hallo Asti, ich muß Dir beipflichten, ich war schon 9 x dort und habe sowas auch noch nie erlebt, schade eigentlich. Liegt wahrscheinlich daran, daß wir immer ausserhalb der Saison fahren, hmhm???
@Pfingströschen/Asti
Gebt die Hoffnung nicht auf, diese "White Nights" sind eine eher jüngere "Erfindung" und vielleicht beliebt genug, nach und nach in mehreren Hotels eingeführt zu werden.
Galaabende gibt´s ja schon seit gefühlten 1000 Jahren und wie man hört, sind sie dennoch in einigen Häusern neu auf dem Programm. Ich glaube auch nicht, dass das ggf. nur saisonale Events sind, also kann es durchaus sein, dass man auch im November mal in Weiß auflaufen "muss".
Diese Mottogeschichten, das muss man der Vollständigkeit halber sagen, sind aber nicht jedermanns Sache ... ich hab da auch schon sehr kritische Stimmen gelesen!
Ich war schon mehrfach im Limak Lara de Luxe, allerdings immer in der Zeit Mai-Juni und September. Maximal fand bei 5 Aufenthalten in drei Wochen jeweils eine Strandparty statt, bei der nach meinem Geschmak alberne Spielchen gemacht wurden. Das "Feuerwerk" im Juni 2009 war nur als peinlich zu bezeichnen, genau 3 Raketen. Galaabende oder Themenabende fanden zu meiner Reisezeit nicht statt.
Im Delphin de Luxe Resort fanden zwar Galaabende und Musikveranstaltungen auch außerhalb der Hochsaison statt, aus Platzgründen konnten jedoch nie alle Gäste teilnehmen bzw. wurden gar nicht informiert/eingeladen. Auch schade.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!