• leobibi
    geschrieben 1256299118000

Im Rixos Tekirova findet immer zu Saisonbeginn die white Party statt. 2008 am 30.4. 2009 am 3.5.

Da wird eine große Plattform am Strand aufgebaut mit Lightshow und Feuerwerk (das aber jedes Jahr dürftiger ausfällt). Nach möglichkeit sollen alle Gäste in weiß erscheinen. Eine Getränkebar und Discomusik lädt zum vergnüglichen Abend ein.

Ob es weitere white Party's gibt ist mir nicht bekannt, gehe aber mal fest davon aus.

leobibi

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • christa45
    geschrieben 1256302583000

Zu Anfang unserer Türkeiaufenthalte (2001-2006) sind wir immer im Herbst geflogen, also September/Oktober. Zu der Zeit gab es in den Hotels, die wir besuchten keine Gala- oder Themen-Extra-Abende. Auch Beachpartys haben wir dann nie kennengelernt. Seitdem wir in den Sommermonaten in die Türkei fliegen (begründet durch die sehr späten Herbstferien bei uns in S-H) haben wir diese Galafeste oder White-Night bzw. Beachpartys miterleben können. Sicher ist es auch witterungsbedingt in der Nachsaison oder Vorsaison nicht immer möglich diese Veranstaltungen durchzuführen. Ich vermute dass außerdem von den Hotels in der teureren Hauptsaison sicherlich gerne ein gewisses Extra präsentiert wird, um auch andere Touristen aus Nachbarhotels für die kommende Saison zu gewinnen und den eigenen Hotelgästen Abwechslung und Animation zu bieten, wohl auch für die dann noch mitreisenden Teenies. Im Vergleich von Urlaub im August zum September oder Oktober wird schon allerhand mehr geboten.         

USA Harley-Rundreise 09.-27.09.2013 Höhepunkte des Westens und Kalifornien 25.-29.Mai 2014 Rockliner 3 mit Mein Schiff 2
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!