• 6966mimi
    geschrieben 1497790519836

Hallo liebe Reisende und Kenner der Türkei, ich hätte da mal eine Frage. Wie buche ich das AKP und das Port Side Resort in einer Reise ???? Wir buchen immer über HC , habe aber leider noch nicht raus gefunden wie ich das buchen kann. Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen !!! Vielen dank :smirk:

• HABERLING
    geschrieben 1497791011882

schau mal hier klick

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • 6966mimi
    geschrieben 1497792547469

Oh, das ging ja schnell :flushed: vielen dank für den hinweis, dann werde ich mal bei HC anrufen und hoffe das die mir helfen können :blush:

• nikita0805
    geschrieben 1497826328892

Hallo,

der neueste Stand von letzter Woche ist der, dass es (leider) nicht (mehr) geht.

Zumindest nicht als Pauschalreise mit Flug.

Als "extra-Baustein-Buchung" geht es natürlich.

Hier die Antwort von letzter Woche:

https://www.holidaycheck.de/foren/reiseberatung-im-forum-136/pauschalreise-mit-2-verschiedenen-hotels-ueber-hc-buchbar--188295

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1497829020963

Für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum man bei einer Buchung über die Hotline hier, das nicht anbieten kann/will, vor allem, wenn der Zwischentransfer in Eigenregie durchgeführt wird, wie von Dir in der Anfrage beschrieben!

Jedes auch nur minimalst fähige Reisebüro kann sowas beim Reiseveranstalter anfragen, zur Not sogar noch mit Leernächten erweitern, wo man individuell etwas hinzubucht, oder einen Baustein eines anderen Veranstalters einbauen kann. Aber passt irgendwie zu den Schwierigkeiten, mit denen sich Buchungswillige hier konfrontiert sehen. Vielleicht aber haben wir den Reiseberater Stefan auch nur falsch verstanden und er meinte, daß dies nur online nicht möglich ist, über die Hotline aber ginge?

Übrigens ist auch der letzte Absatz seiner Ausführungen so nicht ganz korrekt, es gibt durchaus Reisebüros, die aus Bausteinen verschiedener Veranstalter eine Pauschalreise zusammenstellen können, sie müssen es nur wollen und die Verantwortung übernehmen.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1497855254811 , zuletzt editiert von edithe

Das leuchtet mir alles auch nicht ein... Bei meiner ersten telefonischen Anfrage für sogar 2 verschiedene Veranstalter wurde mir gesagt es geht bei verschiedenen Veranstalter auf Nachfrage, darauf erfragte ich ein Angebot da ich meinen bevorzugten Veranstalter komplett nutzen wollte,

Hin und Rückflug mit TUI und 1 Woche Hotel dann Leerwoche auf Nachfrage bei TUI, in dieser dann 1 Woche Hotel Cook Transfer zwischen beiden Hotels und Rücktransfer in Eigenregie... Rückflug wieder über den Veranstalter TUI.

Es wurden mir verschiedene Angebote per EMail geschickt anfang Mai und das sogar mehrmals.

Da auch hier zuerst von verschiedenen Mitarbeiter es dauerte bis ich das richtige für beide Hotels bekam entschloss ich mich letztes Endes doch für ein Hotel und ich buchen wollte da ich in Kürze weg wollte..

Unverständlich dass dies nicht möglich sein sollte..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • janni_87
    geschrieben 1497856407458

Oder muss es denn immer zwingend eine Pauschalreise sein? Einfach Flug und Hotels getrennt buchen - fertig :grinning:

Liebe Grüße

• nikita0805
    geschrieben 1497861609983

Hallo,

ja - es sollte eine Pauschalreise sein, für den Fall, dass mit einem der Bausteine irgendetwas schief geht, dass man dann einen Ansprechpartner hat.

Genau dafür suche ich ja ein (Online-Reisebüro) auf.

Sonst könnte ich das alles selber buchen, was wir bei unserern Kreuzfahrtreisen auch immer so machen.

Freue mich daher über Neuigkeiten, falls sich in dieser Sache doch wieder etwas ändern sollte und man auch Pauschalreisen mit 2 Hotels und Flug über HC buchen kann.

• ibolyacska
    geschrieben 1497862637506 , zuletzt editiert von ibolyacska

Hallo,

Pauschalreise ist natürlich auch o.k., aber wenn ich buche, buche gerne getrennt, und habe eben mehrere Ansprechpartnern, Hotel buche ich über eine normale Reisegesellschaft, hier bei HC mit Eigen-anreise. (Mit Sicherungsschein und Reiseleiter vor Ort natürlich) Flug getrennt, habe natürlich auch bei der Gesellschaft Ansprechpartnern. Für die Transfer gibts hier auch genug gute Tips. Da gibts auch immer ein-zwei Kontakt Möglichkeiten.

Die nutze ich immer wieder. Der Hotel schreibe ich immer selbst an wegen unsere Ankunftszeit, zu Infoveranstaltung gehe aber im Hotel gerne hin.

Klar, etwas mehr Arbeit, dafür mehr Flexibilität. (ich muss nicht direkt alles auf einmal entscheiden)

Lg.

• MAN-mann
    geschrieben 1497862822308 , zuletzt editiert von MAN-mann

Moin @nikita0805,

geh ins RB deines Vertrauens,da bekommst du mit Sicherheit deine Reise und der Preis passt !

Tschau,der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!