Hallo
Während unseres Urlaubs würden wir gerne das eine oder andere Hotel in Colakli besichtigen, um schon mal den nächsten Urlaub zu planen!
Wer hat das schon mal gemacht und und teilt uns seine/ihre Erfahrungen mit?
Vielen Dank
LG Mecky
Hallo
Während unseres Urlaubs würden wir gerne das eine oder andere Hotel in Colakli besichtigen, um schon mal den nächsten Urlaub zu planen!
Wer hat das schon mal gemacht und und teilt uns seine/ihre Erfahrungen mit?
Vielen Dank
LG Mecky
Wie kann man andere Hotels in z.B. in Colakli besichtigen?
Ich würde sagen: Man geht zur Tür fragt ob man rein darf und geht hinein!
Hallo,
einfach an der Rezeption freundlich fragen, dann geht das. Kein Problem.
Gruß
Berthold
Habe ich schon öfters gemacht. Man meldet sich beim Pförtner, der ruft irgendwen an. Meistens kommt dann jemand oder man bekommt einen Termin zur Besichtigung.
Klappt zu 99 %.
MfG, Klaus
Jap war bei uns auch so, ich wollte nur eben auf die Toilette und hab den Fördner gefragt, der hat es falsch verstanden und hat jemanden angerufen.
Der ist dann raus gekommen, und hat uns mit rein genommen und uns auch ein Zimmer gezeigt .
... Naja manche Hotels machen auch ein riesen geschiss, ich wollte letztes Jahr das Golden Coast besichtigen. Die wollten 5€ und meinen Personalausweis.
Hallo Onur,
dieses Jahr war es kein Problem. Musste mich nur bein Rausgehen abmelden, habe aber auch keine Zimmer angesehen. Vielleicht macht das den Unterschied.
Gruß
Berthold
Kleiner Tipp am Rande: Willst Du andere Hotels besuchen und sie Dir anschauen, sei selbstbewusst und geh einfach hinein.
Dies Rumeiern und fragen, ob man darf ,zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein, und wer viel fragt, bekommt auch viele Antworten ( oft auch negative:"nein, das geht nicht").
Im Hotel freut man sich, wenn man sich über das Hotzel informieren will. Das ist doch kein Verbrechen, sich ein anderes Hotel anzuschauen. Im Gegenteil, man kann sich an der Rezeption erkundigen, ob man sich auch ein Zimmer anschauen kann, und man lässt sich auch einen Hotelprospekt geben. Das ist doch Werbung für die Hotels. Meistens fragen dann auch die Angestellten, in welchem Hotel man wohnt. Und wenn sie dann noch verkaufsorientiert sind, sagen sie: "Bei uns ist es viel schöner!"
Was man in den Hotels nicht mag (speziell die AI - Hotels), ist, daß man sich in die anderen Hotels schleicht, die Liegen belegt und die "all-in-Leistungen" ergaunert.
Ein Informationsbesuch in anderen Hotels ist immer gerne gesehen, denn man könnte ja der Gast von morgen sein.
Gruß
Wolf-Dieter
Danke für die schnellen Infos!
Wir haben es einmal bei einem Hotel versucht und wurden leider abgewiesen!
AI-Leistungen möchten wir uns nicht erschleichen aber wenn wir schon mal vor Ort sind interessiert uns die eine oder andere Anlage schon.
Gruß
Mecky
Welches Hotel war es denn?
Super Tipps - vorallem, wenn weit vor dem Eingang des Hotels zwei bewaffnete Menschen stehen, die erwarten, dass man seine Berechtigung zum Eintreten in den Vorhof des Etablissements herzeigt und meist lange in ein Telefon sprechen, bevor man vorgelassen wird.
Besser: Die Guestrelation im Urlaubshotel bitten, ob sie einen zur Besichtigung anmelden kann - dann bekommt man einen Namen und viel rascher an den Wächtern vorbei.
Eine selbstbewusste Möglichkeit: Vom Strand aus reinlatschen - so machten das im September 2 Holländer bei uns und saßen schon an der Poolbar, bis die Security sie ansprach!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!