Ich hab meinen Beitrag von damals wiedergefunden, ich änder das jetzt mal so um, dass es auf das Thema hier passt.
Je nachdem wie der Verkehr ist könnte man in Manavgat mal länger auf der D 400 an der Ampel stehen (wenn nicht alle einfach rüber fahren). Außerdem könnte man an diesem Tunnel kurz vor Alanya nochmal ins stocken kommen, aber zwischen den großen Ballungsräumen ist fast nix los, da kannste auch mal was schneller fahren als 90kmh.
Falls ihr das erste mal in der Türkei seid gebe ich euch noch ein Paar tipps zum Autofahren.
1) Wenn alle über Rot fahren, fahrt mit rüber.
2) Blinker werden nicht so gerne benutzt oder manchmal einfach Sinnlos angemacht.
3) Lasst euch vom Hupen, von schnelleren Autos nicht verunsichern, und wenn ihr gerade keinen Platz durch Spurwechseln machen könnt, fahrt auf eurer Spur nach rechts, und mach den Blinker links, dann weiss der hinter dir das er überholen kann.
4) Beim Tanken solltet ihr entweder mit Lira zahlen, oder den Wechselkurs kennen, da bereichern sich die Tankstellen Jungs gerne mal dran, in dem sie weniger auftanken, das Geld aber trozdem nehmen.
5) Dann gibt es da was wozu ich dir gerade mal ne zeichnung gemacht hab. Wenn du an einer Kreuzung zur hauptstrasse stehst, musst du immer so fahren wie ich es gezeichnet hab, und immer auf die Ampeln achten die nochmal auf den "Inseln" drauf sind.
http://img264.imageshack.us/img264/4759/ilikinu7.png
Viel Spaß
P.S. Anschnallgurte sind unnötig, man könnte sich daran erhängen.