wir fliegen um 1020 aus deutschland .... wann sind wir dann am flughafen antalya und wann sind wir in unserem hotel in alanya also in dem grand kaptan
mfg
wir fliegen um 1020 aus deutschland .... wann sind wir dann am flughafen antalya und wann sind wir in unserem hotel in alanya also in dem grand kaptan
mfg
das heist ich bin c.a 16 oder 17uhr im hotel?
Du fliegst 10.20 Uhr ab und wirst ca. 14.30 Uhr Ortszeit in Antalya landen.
(Flugzeit ca. 3.10 - eine Stunde Zeitunterschied in ATY)
Der Transferbus wird um ca. 15.30 Uhr abfahren, nach Alanya braucht man ca. 1.45 bis 2 Stunden, je nachdem wieviele Hotels angefahren werden, folglich wirst du um ca. 17.30 Uhr im Grand Kaptan eintreffen.
Klar soweit?
danke sehr
Hy
Dank einer Flugverspätung hat unser Transfer zum Captan vor 4 Jahren mal eben 5 Std. gedauert, incl Umsteigen, zwischendurch umkehren , mal eben eine Pause.
Das Hotel ist Ok . Kommt halt drauf an was man so an vorlieben hat, mir fehlte die Weitläufigkeit und Sandstrand, ansonsten alles voll in Ordnung.
Der 1. Tag ist eben futsch, aber das sehe ich bei jeder Flugreise so. Sollte es schneller gehn, freu ich mich.
Tolle Tage wünsche ich euch
Das war aber nicht so ganz die Frage ...
@ selen
Ende Juli hat die Air-Berlin allein schon 4 Stunden,wegen starkem Gegenwind,für den Flug gebraucht den Rest kannste ja oben schon lesen.
L.G.Andrea
Aber was machst du dir für einen Kopf? D u hast doch Urlaub
Wenn wir tagsüber gelandet sind, haben wir oft mehr als eine Stunde vor der Passkontrolle gewartet (nachts gab es keine Wartezeiten).
Gern legen die Transferbusse auch einen Stopp an einem Markt, einer Tankstelle, einem Souvenirladen ein, gerne mit der Begründung, dass der Busfahrer eine Pause benötige. Bis alle Gäste eingekauft oder etwas getrunken haben, vergeht noch einmal eine halbe bis dreiviertel Stunde.
Einen Zeitplan hinsichtlich des Transfers sollte man nicht haben, besser ist es, sich den Zirkus gelassen anzuschauen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!