• vonschmeling
    geschrieben 1218068361000

So unterschiedlich sind die Erfahrungen ...

Wir haben in den letzen 20 Flugreisen in die Türkei nie mehr als 3Std20 Min gebraucht, sind (immer tagsüber) nicht länger als 15 Min an der Passkontrolle angestanden und konnten Getränke bestenfalls im Bus kaufen, nie jedoch bei einem Stop in einem Market.

Bin richtig dankbar ... ich könnte bei dem o.g. Programm nämlich durchaus einen Knall kriegen!

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Erika1
    geschrieben 1218069786000

Kann zum Schauspiel mutieren:

Eeewig lange Passkontrolle, lange Diskussionen, dann werden Leute zu den Visa-Schaltern geschickt. Meckernde Visumspflichtige, die sich dann wieder meckernd hintanstellen. Antalya wird eben auch von visumspflichtigen Gästen heimgesucht.

Die Pausen wegen des "übermüdeten" Busfahrers waren meist zum Schreien komisch. Die Businsassen rechneten nicht damit. Rauchpause, einkaufen - was sind denn "Granatäpfel???" Bis heute kann ich die Prozentzahl nicht benennen, die Busfahrer und Busbegleiter von diesen Käufen einheimsen.

• Hogit
    geschrieben 1218070257000

:shock1: Zum Glück haben wir sowas bei unseren ganzen bisherigen Türkei Urlauben nicht erleben müssen! Ich krieg schon fast 'ne Krise, wenn vor unserem gebuchten, noch X andere angefahren werden .......... dann auch noch Rauchpausen und shopping im Market :shock: ............ ein Grund mehr in Lara Urlaub zu machen ;) :laughing:

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Aquarina
    geschrieben 1218110188000

Also bei uns hat es trotz Visum auch meistens nicht lange gedauert...meist nicht länger als 15-20 min, obwohl bei uns die gesamten Maschine meistens ein Visum braucht... :laughing:

Aber das mit den Zwischenstopps kenn ich eigentlich nur, wenn man nach Alanya fährt, ansonsten hatte ich noch nie einen Zwischenstopp.

Aber des gefragte Zielgebiet war ja Alanaya, da würd ich Minimum mit zwei Stunden schon rechnen.

LG

Aqua

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!