Wir haben mitte September zwei Wochen Side gebucht. Wie sieht es in der Jahreszeit denn mit Mücken aus? Muß man ausreichend Autan und Mückenspray mitnehmen???
Wie siehts denn aus mit Mücken???
-
geschrieben 1150987087000
-
geschrieben 1151007713000
Ja das würde ich auch gerne wissen...und wie sieht es mit anderen Viechern aus bsp Kakerlaken ??
Nicht das was du bist, ist was dich ehrt wie du bist, bestimmt deinen Wert!! -
geschrieben 1151010195000
Im Prinzip gar nicht beachten müsst ihr die Mücken, die es zwar in großen Schwärmen gibt, gegen die aber jedes bekannte Mittel hilft. Viel schlimmer sind die Geckos die bei gleichzeitigem Absingen schmutziger Lieder Schwimmer attackieren, während die Pirat-Schafe mit ihren langen Hörnern angreifen. Das machen sie allerdings nur, wenn sie von den Killer-Wespen verfolgt werden.
Gefährliches Pflaster!
Grüße
Demi
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1151011519000
hallo,
wir waren im september im damals erst neu eröffneten 5 * aydinbey gold dreams , war auch im september , da hatten wir in der ersten woche schon ein rundschreiben , daß die zimmer wegen der mücken ausgesprüht würden . den nächsten tag hatten die gäste zwar keine mückenstiche , aber viele hatten kopfschmerzen .kann aber nicht sagen , ob das jedes jahr so ist , ist nur meine erfahrung. am tage und auch am strand war nicht so viel .
gruß el-fuerte
17.10.-9.11.2008 Hurghada -
geschrieben 1151012292000
den nächsten tag hatten die gäste zwar keine mückenstiche , aber viele hatten kopfschmerzen
ist doch auch besser so- das bisschen DDT
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1151090238000
Ich glaub, es kommt schon darauf an, in welchem Hotel ihr absteigt.
Liegt es an irgendwelchen Süßwasserstellen, so wird man wohl mit Mücken (bei uns heíßen sie Gelsen )rechnen müssen. Wir waren
schon sehr oft in der Türkei, hatten aber erstmals im Letoonia Golf Resort mit Gelsen zu tun, weil die gesamte Anlage mit wunderschönen Bachläufen durchzogen ist. In den anderen Hotels sind mir die Viecher nicht wirklich aufgefallen.
-
geschrieben 1151091557000
@'melitta' sagte:
Ich glaub, es kommt schon darauf an, in welchem Hotel ihr absteigt.
Liegt es an irgendwelchen Süßwasserstellen, so wird man wohl mit Mücken (bei uns heíßen sie Gelsen )rechnen müssen. Wir waren
schon sehr oft in der Türkei, hatten aber erstmals im Letoonia Golf Resort mit Gelsen zu tun, weil die gesamte Anlage mit wunderschönen Bachläufen durchzogen ist. In den anderen Hotels sind mir die Viecher nicht wirklich aufgefallen.
Ja, das stimmt allerdings. Wir waren im Riva Delta das direkt an einer Flußmündung liegt. Daher wirklich extrem viele Mücken. im Zimmer gings aber abends an der Poolbar war es besonders schlimm!
-
geschrieben 1151095111000
WAREN AM 03.6.06 bis 17.6.06UND HATTEN ABENDS BEIM BIERCHEN AUF DER TERRASSE JEDE MENGE MÜCKENSTICHE DA HILFT AUCH KEIN AUTAN!!!EHRLICH!!!
MFG MICHA
-
geschrieben 1151279494000
Also unsere Erfahrung hat gezeigt, dß den Türkischen Mücken das Autan Scheißegal ist. Wenn Ihr Euch schützen wollt, dann kauft vor Ort ein Türkisches Mückenschutzmittel Namens "Sin Kouw" (oder so ähnlich), ist eine weiße Flüssigkeit in einer Sprühflasche. Das Zeug riecht fürchterlich aber wirkt sehr gut gegen Türkische Mücken. Den Rest aus dem Fläschchen wollt meine Frau dann zu Hause gegen Deutsche Mücken einsetzen, was leider hier wieder wirkungslos war. Also daheim lieber Autan nehmen!
Mfg der Peter
Wer viel arbeitet, macht viele Fehler, wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler, wer nichts arbeitet, macht keine Fehler, wer keine Fehler macht, der wird befördert