• Fadens
    geschrieben 1255620329000

hallo ihr lieben

es gibt zwar einige threats in der richtung aber da ich ne ganz genaue vorstellung habe hat vielleicht der eine oder andere hier noch ne idee ;)

wir (2 erwachsene, 2 kids ( dann4 jahre und 1 jahr) wollen september 2010 (nach den ferien) in die türkei. uns sind wichtig:

anlage mit haupthaus UND aussenbungalows, also kein hotelklotz....

große poollandschaft mit rutschen für die große

wenn erschwinglich ein familienzimmer mit sep schlafzimmer

dann wichtig und selten zu finden: KEINE carports am strand...

limit 3000 euro

bislang habe ich im auge:

club blue waters (wahrscheinlich im familienzimmer zu teuer)

ali bey belek

ali bey manavgat

mittlerweile überlege ich wenn ich die neckermannpreise so sehe evtl. ein normales doppelzimmer zu nehmen da der aufschlag für ein familienzimmer doch heftig ist meiner meinung nach..... bei den ali bey anlagen haben die famzimmer eh nur schwingtür zur abgrenzung.....

und obwohl mir die hotels in side eigentlich besser gefallen tendiere ich zu belek wegen der kürzeren transferzeit, mit 2 kids nicht unwichtig....

hab ich irgendein hotel übersehen was meinen ansprüchen nahe kommt? oder sonst irgendwas was ich vergessen hab? ;)

vielen dank schon mal für eure antworten..

lg

• profschmerz
    geschrieben 1255621191000

Hallo Fadens,

in Belek könnte evetl. der Club Asteria infrage kommen. Ich war zwar selbst noch nicht dort, beschäftige mich aber u.a. derzeit damit für Bekannte! (Bewertungen, Fotos und natürlich die Preise!).

Aktuell wird der Club schon bei 1-2fly und div. "No-names" :frowning: angeboten.

• miss_varna
    geschrieben 1255621593000

Bei Belek solltest Du beachten, daß der Strand schnell abfällt, also für Kinder eher nur bedingt zum Baden geeignet ist.

• plinze
    geschrieben 1255622985000

Halo Fadens,

wieso Aussenbungalows????

Willst du lieber da rein???

Carports am Strand??? Was muss ich mir darunter vorstellen?

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • rasacani
    geschrieben 1255624641000

Hallo Plinze

Ich denke mit Carports sind Sonnendächer gemeint.

Gruß Sabine

• plinze
    geschrieben 1255624937000

Aso...sry...aber den Ausdruck habe ich noch nie gehört...

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • vonschmeling
    geschrieben 1255628947000

Jau, plinze, damit meint der TO sicherlich die immer häufiger auftauchenden durchgehenden Sonnendächer, die an den Stränden aufgestellt werden. Z.B. auch vor dem Royal Atlantis Spa&Resort oder Magic Life Seven Seas.

Der Nachteil: Meist sind die Liegen unter dieser Bedachung recht eng gestellt und man kann sich nicht so einfach in Sonnen/Schattenplätze rücken.

Mein Vorschlag für den TO wäre das Hotel Voyage Select in Sorgun. Allerdings ist auch dort der Strand nicht so flach, wie beispielsweise in Colakli oder Kumköy.

Zu Recht beliebt könnte in Belek der ML Club Waterworld euren Vorstellungen entsprechen. Auch recht schön und mit Eigenschaften, die ihr euch wünscht ist das Voyage Belek.

Das Asteria liegt in Kadriye, also ein ganzes Stück westlich von Belek und wie ich finde nicht so prickelnd betreffend der Umgebung. Allerdings hat es eine große teutonische Fangemeinde, die das offenbar anders sehen.

;)

Mit Blick auf den Transfer könnte noch Lara infrage kommen, allerdings ist die Kombination Bungalows und Haupthaus dort eher Fehlanzeige.

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • plinze
    geschrieben 1255629516000

Jut...nachdem ich jetzt begriffen habe, dass Fadens nicht ihr Auto am Strand parken möchte, kann ich nun sagen, dass die Sonnendächer bei meinem Favoriten...nämlich dem Hane Family...so angelegt sind, dass mann ohne weiteres seine Liege vorziehen kann in die Sonne. Platz genug ist da.

Es gibt drei Rutschen und ein riesiges Grüngelände mit Spielplatz, Trampolin, überdachtem Babybecken, überdachter Tischtennisplatte, also..ein Paradies für Kinder.

Die Familienzimmer bestehen aus zwei riesigen getrennten Zimmern.

Mit Bungalows kann ich hier allerdings auch nicht dienen.

• nate1
    geschrieben 1255630531000

Hallo Fadens,

vielleicht wäre der Club Grand Side etwas für Euch.

Gruß

Renate

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Lisa*90
    geschrieben 1255638145000

Ich würde auch das Hane Family empfehlen. Ist für Familien einfach perfekt!

lg lisa

Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!