ich danke vielmals für eure antworten. werde mich durcharbeiten....... wenn ich mich nur schon entschieden hätte!!!!!!!!!!! also das voyage belek gefällt mir auch supergut!!!!!!!!!!! beim hane bin ich mir etwas unsicher. das liegt nicht direkt am strand oder? 2. reihe?DAAAAAAAANEEEEEEEEEEEEEEEE
wieder mal familienhotel
-
geschrieben 1255642340000
-
geschrieben 1255643836000
Das Serra Palace hat riesige Familienzimmer, und ist auch ansonsten sehr ansprechend
-
geschrieben 1255678441000
Ja, das Hane liegt in 2. Reihe...aber der Weg ist wirklich nicht weit. Abgesehen davon fährt bis auf eine halbe Stunde Mittagspause unermüdlich der Trecker. Das macht den Kindern auch Spaß...
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1255685459000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1255701315000
nur kurze zwischeninfo....
im moment auch ganz großer favourit das paloma grida....... was meinen die experten dazu???
-
geschrieben 1255706868000
Schönes Haus, gute Lage ... leider kann ich nicht beurteilen, wie es dort für Kinder bestellt ist ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1255713562000
Hallo Fadens!!!!
>Ich kann das Lyra Resort in Side/Manavgat anbieten....ist ein Hotel mit Bungalows!
Es gibt auch ein Aqua Park mit geilen/vielen Rutschen!!!!
>In Belek sind auch 2 gute Hotels einmal das Hotel Club Asteria ist klasse für Kinder....oder das Mega Saray! Schau doch mal in Belek nach Hotels dort gibt es viel Clubs mit Bungalows...!
-
geschrieben 1255715417000
Hallo Fadens,
schaut Euch mal das Miramare Queen an. Dort gibt es ein Haupthaus und in den Bungalows sind die Familienzimmer untergebracht. Es liegt direkt am sehr flach abfallenden Sandstrand in Side-Kumköy. Allerdings sind die Familienzimmer nur 1 Raum. Vor dem Strand gibt es eine Liegewiese mit einzelnen Strohsonnenschirmen.
Direkt am Strand mit einzelnen Schirmen liegen auch noch die Defne-Hotels.
Viel Spaß beim Suchen.
Dani
-
geschrieben 1257370042000
Paloma Grida Village: Wir waren im Mai mit unseren beiden Kindern in
dieser Anlage. Es war ein wunderschöner Urlaub,für Kinder wird viel
geboten.
Ein Rutschenparadies,und ein großzügiger Kleinkinderbereich.
Schöne gepflegte Gartenanlage.
LG
A
-
geschrieben 1257412869000
Völlig richtig. Das Grida ist für Kinder ein Paradies. Großer Spielplatz mit allem Drum und Dran, sogar zwei richtige Karussels, die mittags und abends in Betrieb sind. Extra Kinderrutschenpark mit sieben verschiedenen Rutschen, geeignet vom Baby bis zum Fast-Schulkind. Und den Strand in Belek habe ich eher als flach als als steil abfallend in Erinnerung. Grida-Kennerin Hendryk möge mich korrigieren. Nur ein Haupthaus als solches gibt es im Grida nicht (offener Rezeptionsbereich). Dafür bietet das Grida als Clubanlage aber auch jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten für Mama und Papa.