Wieviel habt Ihr mit 3 Kindern ( min. 4*, AI ) im Juni, Juli, August 2010 bezahlt?

• vonschmeling
    geschrieben 1279888893000

@gessi66 sagte:

Und wenn man hier nicht mehr fragen soll, für was ist dann ein Forum überhaupt da? Da wurden hier meiner Meinung nach schon viel unsinnigere Fragen gestellt.

Bitte um ein wenig Präzision ... :?

Man KANN fragen, man KANN antworten und es behauptet auch keiner, dass die Frage an sich "unsinnig" sei. Unsinnig sind nur die Erwartungen an die hier geposteten Beiträge!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • Modiho
    geschrieben 1279888923000

:shock1:  Noch eine Anmerkung, bezahlbar hat für jeden eine andere Höhe und lässt sich nicht wirklich übertragen.

für den einen sind 3.000 € bezahlbar, für einen anderen nicht mal 500 €

Lg

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • sreok
    geschrieben 1279889984000

@chriwi sagte:

Herzlichen Glückwunsch! :D

Ich habe mit meiner Anfangsfrage klar gestellt, was ich von den Usern als Antworten erwarte. Die Interpretationen überlasst doch bitte mir. Hier wird wieder mal ein Thread zerschossen. Wenn ich frage wie spät es ist, möchte ich eine Uhrzeit erfragen und nicht eine Antwort "Kauf Dir eine Uhr".

@chriwi: einfach die Tastatur schweigen lassen

...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
  • chriwi
    geschrieben 1279890671000

@sreok sagte:

Ich habe mit meiner Anfangsfrage klar gestellt, was ich von den Usern als Antworten erwarte.

Nur nicht zu viel erwarten, dann ist die Enttäuschung hinterher nicht zu groß.

Wenn Du mal unter Reiseangebote 2 od. 3 Hotels abgefragt hättest, oder im HC-Reisebüro angerufen hättest, wärst Du schon schlauer. Ein bisschen zumindest. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • gessi66
    geschrieben 1279892117000

@Modiho sagte:

Also besser als irgendwelche Tipps, ab ins reisebüro oder mal hier bei HC den Reiserechner benutzen, ist doch alles kein Problem, oder :frowning:

Außer das man mal etwas Zeit investiern muß, statt alles frei Haus geleifert zu bekommen ohne Garantie auf Vollständigkeit  und oder Richtigkeit.

LG Modiho

Meine Aussage:

Und wenn man hier nicht mehr fragen soll, für was ist dann ein Forum überhaupt da?

Bezog sich auf das Posting von Modiho denn 

ziemlich viele Fragen die hier im Forum gestellt werden könnte man auch irgendwie anders beantwortet bekommen, wenn man etwas Zeit investieren würde.

• vonschmeling
    geschrieben 1279895230000

@gessi66 sagte:

Und wenn man hier nicht mehr fragen soll, für was ist dann ein Forum überhaupt da?

Nochmal - obwohl der Sachverhalt so hochkomplex nicht ist:

Keiner hat was gegen die Frage! Und, ja, ein Forum ist dazu da, Fragen zu stellen.

Es sollte allerdings auch gestattet sein, die Erwartungen zu relativieren.

"Da kann man einen Trend erkennen, welche Hotels mit Kindern eventuell auch 2011 buchbar sind oder nicht. ( Kinderfestpreise für 3Kinder etc. )" 

Genau das kann man, wie vorher schon erklärt, nämlich nicht erwarten.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • rosenblume
    geschrieben 1279896910000

2 Erwachsene 3 Kinder ( 15, 13. 11) Juli 2010  ursprünglich Kamelya World gebucht :mit Versicherung 3123 Euro,wegen Überbuchung dann ins Evren Beach Resort ( haben jetzt 180 Euro zurückbekommen, da das Hotel billiger ist.)

Hab die Erfahrung gemacht das wir mit 2 Dz billiger dran sind als mit einem Familienzimmer.

Letztes Jahr waren wir im Club Grand Side- 2 DZ im Juni um 3400 Euro.

Habe unsere Urlaube immer selber gesucht (Holidaycheck) Im Reisebüro hat niemand soviel Zeit genau das passende und billigste zu suchen. 'Gerade mit 3 Kindern ist das sehr aufwendig. Hab so immer bessere Hotels und vor allem billigere als mein Reisebüro gefunden.

Weiters sind es zum Großteil  fast immer die gleichen Hotels  die FZ mit 3 Kindern anbieten. Nach 5 Türkeiurlauben mit unseren Kindern und  der damit verbundenen Hotelsuche kann ich das auf jedenfall behaupten.

• gessi66
    geschrieben 1279914305000

@vonschmeling

ja ich habe dich verstanden! Aber so habe ich das gar nicht gemeint. Natürlich ist es gestattet die Erwartungen zu relativieren, aber meine Aussage bezog sich auf den Satz mit der Freihauslieferung. Dies finde ich eben unangebracht, weil das könnte man ja auf fast jede Frage die hier im Forum gestellt wird antworten.

• Nicomarvin
    geschrieben 1279998916000

Hallo,

habe selber zwei Kinder. Deshalb kann ich keine Preisangabe machen. Meine Kinder sind aber schon 13 und 10 und das ist in den Sommerferien schon teuer genug.

Ich habe aber ein paar Hotels gefunden, wo 3 Kinder möglich sind. Meistens geht es aber nur bis 14 Jahre.

Das Hotel

Calimera Monachus über ITS gibt es Juniorerm. bis 17 Jahre. Wir waren letzes Jahr da und das ist super da für die Jugendlichen. Es wird denen nicht langweilig, weil es da viele Gleichaltrige gibt und einen extra betreuten Junior Club mit Abends Disco usw.Es sind fast nur deutsche dort, da das Hotel nur in Deutschland angeboten wird. Für alle 3 Kinder gibt es einen Kinderfestpreis.

im Appartement sind 3 Kinder möglich

ansonsten Hane Family und Garden Kinderpreis nur bis 14 Jahre

Xanthe Resort ebenfalls

Club Grand Side auch nur bis 14

Club Grand Aqua dito

Ich hoffe, daß die Reisepreise für 2011 nicht teurer werden als 2010.

Wünsche euch viel Glück beim suchen und vergleichen und rechnen

Regina

• goldensteph
    geschrieben 1280008658000

Belek Beach Resort; hier 4 Sterne, in der Türkei 5 Sterne...

Osterferien 2010, gebucht Anfang Dezember für Mitte März, Wetter war sehr gut.

Dauer 9 Tage ab Hannover, Veranstalter FTI

2 Kinder 4 + 7 Jahre, 2 Erwachsene  ABER 3 Kinder sind möglich

Familienzimmer/-Suite: 2 Schlafzimmer durch Tür getrennt, einer mit Wohnbereich,

alle Räume im Frühjahr frisch renoviert + neue Matratzen ... .

gesamt 1218 Euro (Kinderfestpreis 186 Euro).

Wir waren sehr! zufrieden, Küche usw. alles sehr frisch und sauber.

lg,

goldensteph

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!