• Montana47
    geschrieben 1248959407000

Es gibt auch ein Amara - Hotel in Side. Es gehört der gleichen Kette an, wie das in Kemer. Ich war selbst schon da und es scheint im Raum Side eines der besten zu sein.

Es heißt genau: Amara Beach Resort in Gündogdu. Zu buchen ist es über TUI.

Ich bin diesen November auch in Side, allerdings will ich dann das Sensimar ausprobieren, das bekanntlich auch zur TUI - Gruppe zählt. Werde dann den Unterschied schon merken....

Gruß Montana

• koechin58
    geschrieben 1248966696000

Hallo Simone, in welchem Monat möchtest du denn verreisen? Also Anfang Nov. kann man in Kemer auch noch gutes Wetter haben, nur verschwindet die Sonne etwas eher hinter den Bergen, als in Side z.B. Aber die Landschaft und das Panorama sind gigantisch. Ich denke, KiLi stimmt mir da zu. Im Winter sind meistens Deutsche und Belgier da. Die anderen sind auch nicht laut. Es gibt zwar für Juni ein paar negative Bewertungen, aber darauf muss man nichts geben. Die lauten Nachbarhotels, über die sich die Schreiber beschwert haben, sind im Winter zu oder fahren nur halbe Kraft. Und laute, Party feiernde Urlauber gibts im Winter auch nicht, da das Alter der Gäste etwas höher liegt als im Sommer. Du kannst dir natürlich auch das Amara Beach in Side anschauen. Das ist wohl auch sehr schön. Allerdings ist es grösser und etwas höherpreisiger als das AW in Kemer.Aber das musst du entscheiden. Stöbere in den Bewertungen und Fotos. Ich wünsch dir viel Erfolg dabei. ;)   LG Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • Sunny1506
    geschrieben 1248981197000

Ich war im Februar dieses Jahres im Amara Beach in Side. Als ein Hotel der Superlative würde ich es allerdings nicht betiteln. Aber es war richtig toll, vom Service über das Hallenbad und die Massagen im Winter...... es war alles wie gewünscht.

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.
  • KiLi
    geschrieben 1248983263000

Hallo Simone, 

ich kann Brigitte absolut zustimmen. Außerdem hat es im Winter dort fast keine Osteuropäer. Zudem haben Sie einen beheizten Meerwasserpool.

Überlegs Dir, denn die Gegend ist einfach nur gigantisch.

Liebe Grüße Margret 

• simonesinder
    geschrieben 1248983750000

Hallo ersteinmal vielen Dank ,

für eure Hilfe.

Das Amara Wings in Kemer ist schon ein Hotel, wo wirklich alles hat was wir wollen.

Da es schon länger her ist für uns währe es auch wirklich gut , wenn man nicht den ganzen Tag in der Anlage verbringt, sonder auchmal draußen spazieren gehen kann.

Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe ,währe spitze, dann würden wir auch höchstwarscheinlich zu diesem Hotel tendieren.

Wir würden im Dezember zwei Wochen fliegen, wenn natürlich keine Ferien sind und es umso günstiger für uns ist.

Auf die negativen Bewertungen schaue ich nicht umbedingt , außer es sind mehrere hintereinander.

Selbst in Delphin Palace für mich einer der besten Häuser in der Türkei wird Kritik geübt .

Was für mich unvorstellbar ist.

So hoffe ihr könnt mir meine letzen Zweifel nehmen und sagen , dass man schön einkaufen gehen kann draußen.

Lg Simone

• koechin58
    geschrieben 1249041074000

Simone, vom AW läufst du bis Kemer-Zentrum ca. 15-20 min, wenn du auf der Hauptstrasse gehst. Es gibt auch eine Strandpromenade, allerdings nicht direkt am Amara Wing. Sie fängt ein paar Hotels weiter an. Im Winter ist Kemer schön ruhig. Montags ist immerein Bauernmarkt, wo auch die Bevölkerung einkauft, gleich hinter der Post. Die ist übrigens nicht weit vom Hotel entfernt. Da kannst du Telefonkarten kaufen und davor sind die Telefonzellen. Wenn du weitere Fragen hast zum AW in Kemer, schreib mir eine PN oder fragt im Thread, den es direkt zum Amara Wing hier gibt. LG Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!