Guten Abend
Habe mal eine Frage die mir hoffentlich einer beantworten kann.
Sind in den Monaten Dezember / Januar die Geschäfte in Kumköy oder Evrenseki geschlossen oder offen??
Offen. Vielleicht nicht alle, aber mehr als genug.
Hey @Snakebite,
hier mal ein Reisetipp:http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Einkaufen+Shopping-ch_ub-zid_4277.html?action=detail&mediaId=1156493119
ist zwar schon in die Tage gekommen,aber mal reinschaun!!
Tschau,der Heiner
Snakebite786:
Guten Abend
Habe mal eine Frage die mir hoffentlich einer beantworten kann.
Sind in den Monaten Dezember / Januar die Geschäfte in Kumköy oder Evrenseki geschlossen oder offen??
Hallo ,
wenn Du im Winter 2013 in Evrenseki Shoppen möchtest wirst du mittlerweile überhäuft mit neuen unzähligen Geschäften, da reicht kein normales Gehalt mehr aus,viel spass beim Shoppen.
İn Kumköy ist das Ciftciler Center da hast du genug Auswahl und die neuen Geschaefte am Wasserfall hinter dem Center
die meisten Laeden haben 12 Monate auf
Die Geschäfte in den belebten Urlaubergebieten haben weitestgehend geöffnet (Ausnahme: Colakli - dort ist Totentanz).
Nur schließen die Läden schon am späten Nachmittag, was zu beachten ist.
ich deck mich im winter in side, kumköy, evrenseki immer mit klamotten ein ... preise sind um die zeit supi
machen in diesen zeitraum sehr schnell zu, klar wenn keiner mehr kommt
Die meisten "Geschäfte" sind offen. Aber bitte auch warme Sachen zum Anziehen mitnehmen.
Habe selbst von Dez. bis in den Jan. dort Urlaub gemacht und festgestellt, das manche Bereiche des Hotel nicht beheizt wurden. Eine ernsthafte Erkältung mit Fieber, mit allem drum und dran, hatten wir uns zugezogen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!