hallo soko-check, hier schreibt ihr aber allein von euch und das kann viele urlauber verunsichern, auch mal daran denken wie viele urlauber zu dieser zeit im meer schwimmen , diese sind ganz anders abgehärtet als ihr oder ich, große hotels z.b. wie das alhambra können nur teilbereich beheizt werden, räume werden durch große vorhänge abgetrennt, dem einen zu viel den anderen zu wenig, war schon immer so und warme jacken kaufe ich vor ort für 9-25euronen, dort rennt jeder mit der wolfstatze herum
Winterurlaub in Evrenseki
-
geschrieben 1375213962000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1375218030000
Es ist immer zu empfehlen auch etwas wärmere Kleidung dabei zu haben. Aber es gibt genug Geschäfte, wo man sich nach Bearf eindecken kann.
Das Wetter ist bisher im November immer recht schön gewesen.
Im Dezember kann es auch schon mal Starkregen kommen und Wind ist auch nicht selten. Eine Kopfbedeckung kann sich als sehr nützlich erweisen.
Bei gutem Wetter haben die meisten Hotels ihre Strandbars geöffnet und Lieben stehen zur Nutzung der Gäste bereit.
Wer mag, kann auch der Promenade vom Beginn Evrenseki bis zum Militärgelände spazieren. Diverse Bänke stehen bei Bedarf zum Ausruhen zur Verfügung.
Im November kann man sogar meist noch Bootstouren entlang der Küste, vorbei an Side in Richtung Manavgat unternehmen.
Usei
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen. -
geschrieben 1375218176000
Ich meine natürlich
"Liegen"
stehen zur Verfügung.
Das Druckfehlerteufelchen war wieder mal in Aktion!!!
Gruß
Usei
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen. -
geschrieben 1375219615000
Und ich dachte in den Monaten ist in Side und Umgebung der Hund begraben.
-
geschrieben 1375220409000
Es ist im Winter nicht der Hund begraben, aber es geht einfach ruhiger und gemächlicher zu ohne große Menschenströme, die am Strand laufen!