Am besten gefallen haben uns die Musical-Highlights (Phantom der Oper, Elisabeth, Falco, Cats, Greese) sowie der "Wartesaal der Liebe" in den alltours-Holidayclubs.
Ganz begeistert waren wir auch dieses Jahr von den Folklore-Darbietungen in Ägypten.
Die Shows in den Magic Life Clubs und im Club Ali Bey waren super. Im Ali Bey haben sie jeden 2. Tag ein filmreifes Musical aufgeführt. Das war zwar schon ein paar Jahre her, aber ich schau mir immer mal wieder gerne die mitgefilmten Videos an. Allein die Bühnenshows waren gigantisch.
Viele Grüße, Silke
im Royal Wings in Lara im letzten Jahr....."Musical-highlights" +"Music-stars" waren grandios.
Hi
Am besten hat mir die Madonna- Show im Mega Saray gefallen. Die haben sich da wirklich ins Zeug gelegt, es war ein einmaliges Erlebnis, super toll und aufwendig gestaltet. Ist aber schon ein paar Jahre her. Ich hatte mir da im Mai damals die Proben schon immer angeschaut und fand es dann im Juli ganz klasse, das Ergebnis zu sehen ! Werd ich nicht vergessen.
lieber Gruß,
Annette
Im Perissia waren die Shows einfach nur GEIL muss man schon sagen ..
Amara Club Marine die Shaolin Show sehr professionell mit guter Unterhaltung und Nervenkitzel. Echt klasse.
@buschi sagte:
Die besten Abendshows hatten wir im Limra in Kemer. da wurden viele Musicals gespielt und auch sonst war die Animation sehr schön auch für Kinder wurde viel gemacht.
LG
Kommt aber uch sehr auf die Reisezeit an.
In der Nebensaison sind abendshows absolut niveaulos und schlecht.
In der Hauptsaison kann man sich häufig über Musicals oder tollen Tanzeinlagen erfreuen, das meist ausgebildete russiche Tanztruppen mehrere Wochen vor Ort sind.
Sehr gute Shows kann ich auch für die Robinson Clubs bestätigen.
Die beste Animationsshow hab ich letztes Jahr in der Türkei gesehen, die haben dort Moulin Rouge aufgeführt und es war einfach fantastisch und gut gemacht. Sowohl die Bühnendeko als auch die Kostüme waren total sehr schön und aufwändig gemacht.
Ausserdem finde ich immer wieder die Folklore Abende schön, ist einfach etwas was einem an das Urlaubsland näher bringt ...
Halli Hallo
Also nach meiner Meinung ist die beste Animation im Papillon Belvil.
Die Shows am Abend sind echt der Hammer...
Von Notre Dame de Paris, Moulin Rouge, River Dance bis über Michael Jackson die haben's echt asolut drauf.
Die Kostüme sind der Wahnsinn... die haben dort extra einen Schneider angestellt, der den ganzen Tag die super Kostüme näht.
Nach den Shows werden dann noch Karaoke Abende, Beach - Garden Partys veranstaltet... es wird einem nie langweilig!
Liebe Grüsse
alinebiene
Hallo Ihr Lieben, ich kann Alinebiene nur zustimmen. Wir waren im August 08 zum 4. Mal dort und es gab immer wieder was Neues. Etwa die Show " Wourld of Dance". Zum dahinschmelzen. Das Animationsteam ist super, sehr motiviert die Gäste optimal zu unterhalten ( so kommt es wenigstens beim Gast an ) und sehr fleißig. Wir sind im September wieder da, vielleicht könnte ein Sommergast mtteilen ob das Team vom letzten Jahr noch komplett ist. Liebe Grüsse Mimmie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!