• vonschmeling
    geschrieben 1210028099000

DEINE MEINUNG ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • GinaelliO
    geschrieben 1210081579000

Im Gypsohila 2004 mit Dimitrie und seinen Leuten die Michael Jackson Show.

Sie haben an einem Av´bend die Show zwei mal spielen müssen , weil sie immer wieder zugaben geben mussten.

Auch Grees war klasse von Ihnen.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • vonschmeling
    geschrieben 1210111189000

Watt is Grees??

Watt eigentlich verbotenes??

:frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • iranea
    geschrieben 1210111804000

:shock1: kann man dat rauchn oder durch die Nose ziehn :frowning: Hüch, ziemlich verboten!!

Aber ich tippe da mal auf das Musical, welches man zu meiner Zeit noch "Grease" schrieb! Was weiß denn ich, was alles in der Reform, von der Reform der Rechtschreibreform reformiert wurde :laughing:

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • SunFriend
    geschrieben 1210598957000

@iranea sagte:

Die Showeinlagen der M/L-Clubs waren für uns die Besten, allen voran die Shaolin-Mönche aber am meisten genossen wir die Darbietungen der Kinder, insbesondere jene unserer Sprösslinge ;)

übrigens@vonschmeling

...cornettogebauten Feuerschluckern dasselbige zu reichen erquickt mich allemal mehr als der Anblick der bescheuerten Nasenclips von halsbeinigen Synchronschwimmer-Ludmillas :laughing:

Cornettogebaut !!.....hab ich auch noch nicht gehört , muss ich mir doch glatt mal merken.

Übrigens die schönsten Shows habe ich 2006 im Victory Beach gesehen . Waren nicht hyperprofessionell aber einfach lustig . Und im Urlaub möchte ich nunmal viel lachen können.

Vom 30.Juni - 18. Juli 2008 , Diamond Beach in Side/Colakli
  • Lisa*90
    geschrieben 1210624188000

die beste show habe ich im sunset beach gesehen, ist zwar schon so ca. 7 oder 8 jahre her aber die war einfach spitze!!!!!

lg lisa

Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P
  • Bienekind
    geschrieben 1210691039000

Im Paradise Side Beach, und zwar die James-Bond-Show (2007 und 2008) - wer ist Daniel Craig, wo es doch Suat gibt! ;) - und, ganz aktuell, We will rock you - Thomas, bitte pass auf deine Füße auf, wenn du von der Bühne springst!

Celtic Dance (2007) und Mama Mia waren auch klasse.

• hotcurry
    geschrieben 1210693173000

Vor 11 Jahren gab es für uns die beste Animation im Turtles Marco Polo. Wir haben in keinem Urlaub so viel gelacht und so viel Spaß gehabt wie dort. Selbst langweiliges Boccia war dort mit Murat ein Erlebnis! Würde da gerne mal wieder hin, aber die Hotelkritiken sind ziemlich schlecht geworden.

In den letzten Jahren sind wir begeisterte, bekennende Hillside Beach Club Fans. Die Shows perfekt in Durchführung und Kostümen, aber so lustig wie früher im Marco Polo sind sie nicht. Aber auf ihre Art sensationel gut.

War jemand in letzter Zeit im Marco Polo und kann berichten?

Danke

Dagmar

• Sue1975
    geschrieben 1211544805000

Mein thread wurde leider gesperrt, in dem ich zusätzlich noch gefragt habe, wie sich die Animation generell in Eurem Hotel verhalten hat. Also eher zurückhaltend (auch den Gästen gegenüber), kaum gesehen oder eher nervig bis widerlich und distanzlos... habe hierzu wirklich interessante und extrem verschiedene Berichte gefunden...

Vom Humor her am besten (und da kann jede Samstagabendshow einpacken) fand ich einen Comedyabend im Barbaross Pashas Beach dieses Jahr im Mai. Es wurde ein Dallas-Casting bzw. eine Szene vorgespielt, bei der die Animateure als Sue-Ellen verkleidet waren (rotes Spitzenkleid, Spitzenstrumpfhosen, blonde Perücke und Ballons als Möpse), als J.R. und als Bobby. Bobby und Sue-Ellen hatten eine Affäre, hinter die J.R. kam, als er früher von der Firma nach Hause kam, "erschoss" Bobby und seine Frau und sich dann selbst. Dem Regisseur, ebenfalls ein Animateur, war das zu fad und er wollte "mehr Drama" - also wurde gleiche Szene noch mal dramatisch vorgespielt - Sue-Ellen heulte die ganze Zeit nur... Das war dem Regisseur zu dramatisch, er wollte mehr "sexy" also wurde die Szene sexy vorgespielt usw... Wir lagen ALLE komplett am Boden vor Lachen und ich wußte nicht einmal, dass die Muskeln hinter dem Ohr beim Lachen beansprucht werden...

Übrigens vonschmeling, der talentlose Einradfahrer, den ihr auf Kuba erlebt habt, den hatten wir im Pashas Beach auch *gg* - der Gleiche??? Ihm gelang nur die Hälfte seiner Kunststückchen, aber gerade das war zum Brüllen komisch (tut mir ja auch leid für ihn) Die Einradnummer klappte gar nicht, er wollte glaube ich dabei Jonglieren oder so... nun ja. Er baute dann noch einen ca. 2 m hohen Turm aus Plastikbechern auf und fuhr mit dem Einrad drum herum und stapelte und stapelte, bei der Szene stand meine Freundin dann auf und versteckte sich hinter einem Animateur :)

Aber wie schon gesagt wurde, am witzigsten ist einfach eine Art Situationscomic, die auch vorher von den Animateuren nicht eingeplant ist. Wir hatten einen Sketch mit Whitney Houston, die von zwei Bodyguards bewacht wurde. Wir hatten jemandem im Publikum, der diesen Sketch kannte und sich in diesen "einmischte" indem er mit einem Blümchen auf die Bühne kam. Die Reaktion der Animateure war herrlich - zumal sie sich auf eine Situation einstellen mußten, die eben nicht vorhersehbar war...

Oder als ein Animateur gerade den Namen eines Kindes aufrief, um ihm ein gemaltes Bild zu überreichen und statt dem Kind eine riesengroße Heuschrecke auf die Bühne flog :) und direkt vor dem Animateur landete...

LG Sue
  • cippo
    geschrieben 1211546439000

Jetzt gehe ich schon jahrelang in Hotels mit Animation, und hab mir noch nie ne Show angeschaut, und auch tagsüber, außer Altmänner-Boccia, nie an der Animation teilgenommen. Wahrscheinlich bin ich ja die Ausnahme, aber ich möchte nicht animiert werden!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!