• *Vievien*40w
    geschrieben 1171473074000

Hallo, es stimmt das das Oxyd nicht jeden Tag auf hat. Und was den Eintritt betrifft, sind es auf jeden Fall KEINE 30-40 Euro. Wir haben im letzten Jahr so um die 10 Euro pro Nase bezahlt. Aber aufpassen, denn wenn man dort in Euro bezahlt, ziehen die einen oft über den Tisch. Am besten bezahlt man dort mit türkischer Währung, dann passiert so was nicht. Haben wir im vergangenen Jahr leider schon erlebt. :? :? :?

Aber in Side kann ich Dir das ALREMU empfehlen. Liegt direkt am Strand ca. 2 km nach Side. Dort ist jeden Abend ab 22 Uhr Party angesagt. Tanzen bis in den frühen Morgen mit super Musik, für alle jungen Leute und jungebliebenden. ;) ;) ;)

• Brigitte
    geschrieben 1171517187000

naja...gegen 10,- €uro kann man nichts sagen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe die Info im Dolmusch aufgeschnappt. Als wir abends von Side nach Kümkoy zurückgefahren sind, da fährt man direkt am Oxyd vorbei. Von aussen schon beeindruckend. Da hat dies ein junger Mann erzählt.

Vielleicht hat er ja, Taxi, Eintritt und Getränke zusammengezählt.

Ich wäre gern da mal reingegangen, aber mein Mann wollte sowieso nicht. Da kam ihm die Aussage dieses Mannes total gelegen. *lol* Hätte ich das mit den 10,- €uro damals schon gewußt, dann gäbe es keine Ausreden mehr.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1171518191000

@Brigitte

Ja, so geht es mit mir und meinem Mann manchmal auch ;)

Dann hat dieser Mann bestimmt auch in Euro bezahlt, denn wie bereits gesagt, die können einen ganz schön ausnehmen wenn man nicht sofort mit türkischer Lira bezahlt.

Also, ich bin zwar nicht mehr die allerjüngste, aber ein Besuch im Oxyd lohnt sich wirklich. Ist klasse auch von innnen. Und für junge Leute einfach genial.

• Brigitte
    geschrieben 1171518659000

@'*Vievien*40w' sagte:

Also, ich bin zwar nicht mehr die allerjüngste, aber ein Besuch im Oxyd lohnt sich wirklich. Ist klasse auch von innnen. Und für junge Leute einfach genial.

und Du bist 8 Jahre jünger als ich. ;) Ich glaube mein Mann hatte bloß Angst, dass er mit mir tanzen muss.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1171519285000

@Brigitte

Hi hi hi.......das fällt in dem Rummel dadrin nicht auf :D :D

Was meinst Du wieviel ältere Leute (ich rede von wirklich älteren Leute) ich z.B. unten am Strand im Alremu nachts gesehen habe, die dort ihren zweiten Frühling erleben!!!

Da war z.B. ein wirklich altes Pärchen. Sie hatte rosa Spangen im Haar und war nur am tanzen und zwischendurch ging sie immer mal nach ihrem Mann sehen, den sie bequem plaziert hatte, damit er ihr beim tanzen zusehen kann. Der gute Alte konnte sich kaum mehr bewegen, der sah aus wie Heidis Großvater. Habe mich kurz mit der Frau unterhalten, sie meinte hauptsache abrocken !!!!

Wenn das damals mein Mann gesehen hätte... oh je.... ;) ;) ;)

• DoktorSommer
    geschrieben 1174571407000

Hallo, welches hane hotel wird hier eigentlich empfohlen ?

Es gibt glaub mehrere

1. das hotel hane hotel

2. hotel hane family resort

3. hane hane garden

4. hotel club hane

5. hotel hane apartments

welches ist jetzt das bessere, gute zum Erholen, Partys etc.....

• Flensi25
    Zielexperte/in für: Dänemark
    geschrieben 1174571926000

@'DoktorSommer' sagte:

Hallo, welches hane hotel wird hier eigentlich empfohlen ?

Es gibt glaub mehrere

1. das hotel hane hotel

2. hotel hane family resort

3. hane hane garden

4. hotel club hane

5. hotel hane apartments

welches ist jetzt das bessere, gute zum Erholen, Partys etc.....

Hallo DoktorSommer,

gemeint ist hier das Hotel Hane. Sehr gut zum Party machen, da im Sommer sehr viele Jugendliche dort sind

Lg Jan

• Jule=)
    geschrieben 1174578408000

wenn ihr es in kauf nehmt 2 stunen vom flughafen zum hotel zu fahren, dann empfehle ich euch definitiv alanya!!! unzählige clubs am hafen ... nicht zu groß und für jeden musikgeschmack was dabei! außerdem ist der eintritt kostenlos!!

fahre im juli wieder hin und freu mich schon riesig

• puffel
    geschrieben 1174583101000

In Bodrum gäbe es die berühmte Disko Halikarnassos!

Haben sie nur von aussen gesehen, aber das sah schon toll aus! Im TV habe ich bei Voxtours gesehen und gehört, daß das die Jet-Set Disko in der Türkei ist. AUch ansonsten ist in Bodrum jede Menge los.

Wir waren im Rixos Bodrum, aber das liegt leider weit über den von Dir genannten 600,-! Andere Hotels kenne ich dort zu wenig, um einen Tipp abzugeben.

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Mr.Behro
    geschrieben 1174583392000

@'Jule=)' sagte:

wenn ihr es in kauf nehmt 2 stunen vom flughafen zum hotel zu fahren, dann empfehle ich euch definitiv alanya!!! unzählige clubs am hafen ... nicht zu groß und für jeden musikgeschmack was dabei! außerdem ist der eintritt kostenlos!!

fahre im juli wieder hin und freu mich schon riesig

Also auf jeden Fall Side (speziell Kumköy) oder wie Jule es schon sagt Alanya. Da wird jeden Tag die Nacht zum Tag!!! Und in Alanya sind die Hotels auch nicht so teuer!!!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!