Kotti, vergiss es! :crazy:
Der Schlüsselanhänger landet entweder bei mir oder bei Andi
Der Anhänger wird in den Ruhrpott verschickt
:bounce:
Kotti, vergiss es! :crazy:
Der Schlüsselanhänger landet entweder bei mir oder bei Andi
Der Anhänger wird in den Ruhrpott verschickt
:bounce:
.....wir werden sehen wen der Schlüsselanhänger nachher zusteht.
Aber ich denke bei den netten Kölnern mit dem super Kölsch ist er am Besten aufgehoben!
Grüß ne Kölsche Jung
Eben drum, wir werden sehen ... :hap:
Nix gegen nette Kölner, aber super Kölsch ... darüber kann man diskutieren .... gefärbtes Wasser
Aber mal davon abgesehen, die netten Ruhrpottler mit ihrer warmherzigen Schnauze sind doch noch ein bisschen besser :crazy:
morgendliche Ruhrpott-Grüße
:spookie:
@Kotti, streng dich garnicht erst an ...
Nach diesem Wochenende ist die Anzahl eingescannter und hochgeladener Bilder nicht mehr einzuholen, werde wohl eine Nachtschicht dafür einlegen :crazy:
Ebenfalls morgendliche sonnige Grüße aus dem Ruhrpott
....ja ja ich gib dich gleich gefärbtes Wasser. Kölsch is dat beste Bier wo gibt. woll!
"die netten Ruhrpottler mit ihrer warmherzigen Schnauze sind doch noch ein bisschen besser "<<< Der Schlüsselanhänger gehört der Kölschen-Frohnatur, in das Herz des Karnevals und dem Dom!:-) Gruß Kotti der baltige besitzer des Anhängers!
Och nööö! Ich will doch kein gefärbtes Wasser *bäh*
Und wie schon erwähnt, man kann über dat Kölsch sehr laaaaaange diskutieren, hat ja eh keine Wirkung
Siehste, im Ruhrpott scheint heftigst die Sonne, im Gegensatz zu Köln, wo es ja morgen schneit
Der Schlüsselanhänger gehört dem lustigen humorvollen Ruhrpott-Volk, die zum lachen nicht in den Keller gehen
Anmerkung:
Dieser Beitrag könnte jetzt eigentlich in das Forum "Allgemeine Fragen" in " Alle ausgeflogen?" verschoben werden.
Gruß von, die mit dem Schlüsselanhänger
:p
....aha und warum treffe ich jedes Karneval so komisches Ruhrpottvolk bei mir hier in Köln? Hm dat könnt ja sein dat ihr bei euch nix zu Lachen habt! woll !
Oder ihr wollt nur unser Super Kölsch trinken was so toll schmeckt und uns allen Freude bereitet!
Ich glaube dat Sinnvollste wat Ihr Ruhrpottler erfunden habt ist die Currywurst-Pommes Rot/weiß oder wie dat bei euch heißt Pommes Schranke mit Wuuuurst.
Naja ich gönn es Euch...habt ja sonst nix
Gruß aus der Domstadt
@Kotti, ich muss dich leider belehren *klugscheissermalrumhier*
"Als Erfinderin gilt - wenigstens in Berlin - Herta Heuwer. Doch auch Hamburg beansprucht die Entdeckung der Currywurst für sich. In dem Werk behandele er den Streit zwischen Hamburg und Berlin um den Ursprungsort des scharfen Gerichts. "Der Ruhrpott spielt für die Erfindung keine Rolle", betonte Siegert. Dort werde die Currywurst nur sehr gerne gegessen - vor allem in Kriminalfilmen, weil sich die Kommissare immer an der Currywurstbude träfen."
Gesucht und Gefunden bei www.google.de
na gut dann eben nicht keine Wuuurst.
Trotzdem bei Euch habe ich die Beste C-Wuuurst gegessen. In Bottrop war das.
Gruß Kotti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!