In Bottrop gibt es noch einige Dinge mehr:
- Warner Brother Movie World
- Ski Alpincenter
- Tetraeder
usw.
Ich sach doch, Ruhrpott is goil :crazy:
Gruß von mir, die in Bottrop wohnt
In Bottrop gibt es noch einige Dinge mehr:
- Warner Brother Movie World
- Ski Alpincenter
- Tetraeder
usw.
Ich sach doch, Ruhrpott is goil :crazy:
Gruß von mir, die in Bottrop wohnt
...movieworld war ich vor 3 Wochen noch, war einwenig voll!
Ich kenn aus Botropp noch so ne Disco, da bin LEIDER versehntlich reingefallen
Der Laden war nicht so mein Ding. Ich weiß nicht mehr wie der heißt?
Naja war auch nur ein kurzes Gastspiel dort.
Sonst kenn ich da nix außer noch na schönen Kneipe bzw Bar. Name fällt mir auch nicht mehr ein.
Gruß kOTTI
Haloo, bei wieviel steht der momentane Einstellrekord? Würde mich mal interessieren ob es sich lohnt da noch mitzumachen? Gruß Martina
Würde mich auch interessieren, von mir sind jetzt 12 oder 13 online. Langt das?
Roy
Hallo Roy, mit 12 oder 13 wird es wohl schwer zu gewinnen, da werden wohl auch Bestechungsgelder nicht viel bringen. So im Bereich 60 bis 70 liegt wohl die aktuelle Bestmarke! Noch!
Gruß Euer Forumsadmin Stephan
Hallo Stephan, hab da mal ne Frage? Darf ich nur Urlaubsbilder hochladen? Habe gesehen, dass es aus meiner Heimatstadt auch schon 1-2 Bewertungen gibt aber keine Bilder. Könnte ich Bilder von Sehenswürdigkeiten und Landschaft aus meiner Stadt hochladen? Denn ich würde hier ja kein Urlaub machen, aber doch vielleicht andere. Gruß Martina
Warte auf Antwort.
An den Administrator, warte noch auf Antwort. Gruß Martina
Hallo Martina,
selbstverständlich kannst Du auch Bilder Deiner schönen Heimatstadt hochladen. Allerdings sollte die Stadt zumindest größer als 3 einzeln stehende Häuser sein.
Gruß Forumsadmin Stephan
Ja prima, dann werde ich demnächst auch Bilder hier ausm Ruhrpott hochladen ...
Zoo DU, Aquarius MH, Revierpark Vonderort OB, Kaisergarten OB, Tetraeder BOT, Alpincenter BOT, Ausflugsziel Grafenmühle, Landschaftspark Nord (Hochofen DU), Innenhafen DU, uvm. :crazy:
Salut Andi!
Ich denke, alle Bilder von Hotels, Landschaften, Sehenswürdigkeiten, Städten..., die unseren Usern etwas helfen bei der Auswahl von Reisen und Urlauben sollten veröffentlicht werden.
Das kann der Zoo in XXX, die Kirche in XXX, der Park in XXX, das Museum in XXX und alles was mit Hotels und Urlaubsgebieten zu tun hat, sein.
Gruß Forumsadmin Stephan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!