Hallo, wer kann uns ein paar gute 4-5* Hotels empfehlen wo Deutsch gesprochen wird. Im September wollen wir fliegen. Vielleicht kann ja jemand berichten der im Sommer jetzt schon war.
Vielen Dank
Hallo, wer kann uns ein paar gute 4-5* Hotels empfehlen wo Deutsch gesprochen wird. Im September wollen wir fliegen. Vielleicht kann ja jemand berichten der im Sommer jetzt schon war.
Vielen Dank
club Titan Alanya Kargicak kann ich nur sagen super hotel und jeder spricht eigntlich gut deuetsch
es wird in fast allen Hotels gut deutsch gesprochen. Und wenn nicht, dann kann man sich englisch verständigen. Und wenn das auch nicht geht, dann hat man noch Hände und Füße.
Kann mich Tommy nur anschliessen, da in den meisten Hotelanlagen zumindest versucht wird, deutsch zu verstehen. Englisch geht fast immer ohne große Probleme. Aber trotzdem ein paar Hotels als Tip;
Rheme Beach, 4 Sterne, Konakli
Royal Vikingen Resort, 4,5 Sterne, Konakli
Mirador, 4 Sterne, Konakli
Aydin Bey, 4 Sterne, Konakli
Delphin Deluxe Resort, 5 Sterne, Karaburun
Ansonsten, Verständigung geht eigentlich immer, egal wie
Danke für die vielen antworten uns gehts ja hauptsächlich darum dass wenigstens im Kinderclub und bei der Animation Deutsch und nicht nur Russisch gesprochen wird.Wenn man so mansche Bewertungen liest.
Ich wollte auch schon sagen ..
Wieso fliegt man in die Türkei - mit der Vorraussetzung,
dass man dort überall von jedem mit Deutsch angesprochen wird?!
Aber das ist jetzt ja nun auch geklärt.
Aber eigentlich wird in jedem Hotel im Miniclub deutsch gesprochen.
Wenn man sich vorher die Bewertungen durchliest ...
Ist jetzt nicht schwer ein Hotel zu finden
Sara
Hallo,
auch wenn das Golden Coast derzeit etwas mehr Russen als sonst als Gäste hat kann ich sagen, daß die langjährige Kinderanimateurin folgende Sprachen spricht: Deutsch, englisch, französich, russisch, rumänisch, türkisch und noch ein oder zwei mehr, die ich vergessen habe. Außerdem haben die, soweit mir bekannt ein tolles Programm für die Kinder.
Wenn's preiswerter sein soll: Golden Beach Club (ex Petro Club) nebenan.
Gleiche Besitzer.
Gruß
Berthold
Alle Robinson und Aldiana Clubs ... da sagen die türkischen Kellner auch gerne mal "Mahlseit" beim Mittagstisch
Außerdem : Alba Resort, da sind auch sehr viele deutsche Stammgäste.
hallo bin gerade aus dem febeach in side gekommen,und die animateure für den kinderclub sprechen deutsch meine tochter war immer da.
lg sonja
Hallo Buschi,
ich kenne so einige Hotels in denen Deutsch gesprochen wird im Kinderclub.
Als erstes Hotel fällt mir da das Mirada del Mar in Göynük ein. In dem Hotel sind auch ausserhalb der Ferien immer viele Kinder und deshalb ist auch das ganze Jahr das Animation Team da.
Dann noch das Majesty Mirage Park auch in Göynük.
Das Riva Donna in Belek/Bogazkent
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!