• Mario71
    geschrieben 1216906416000

Hallo,

ich sage nur Xanthe Resort. Neue Anlage direkt am Strand. Gleich neben dem MIRAMARE Hotels. Einen schönen Urlaub.

Sei nicht so verkrampft in Deiner Entscheidung ;)

MfG

Mario71

• Nightnurse02
    geschrieben 1216923957000

Hallo up2limits!

Im Papillon bekommst du auch nach 24 Uhr noch Getränke. Die Bar vorne an der Rezeption schließt dann, aber an der Poolbar bekommst du noch bis 1 Uhr Getränke u. danach in der Disco. Schön ist auch die Minibar im Zimmer, die mit Softgetränken u. Bier aufgefüllt ist.

Lg Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Polly02
    geschrieben 1217002764000

Nachteile Papillon Muna:

- All-In bei Getränken nur bis 24h (gerade wenn's gemütlich wird und die Kinder im Bett sind)

- Ältere Zimmermöblierung?

- 300 EUR teurer

- ???

Sorry Du bringst deine Kinder ins Bett und gehst dann noch was trinken?

Einige Leute sind echt nicht schlauer geworden nach einigen Vorfällen!

Nie , nie würde ich mein Kind /Kinder alleine im Zimmer schlafen lassen um dann noch an die Bar zu gehen um was zu trinken! Wie verantwortungslos muß man sein nur um seinen Spaß zu haben! Sorry auf sowas kann ich echt nicht!Das ist nicht böse gemeint und ich will hier auch niemanden angreifen, aber soetwas kann ich echt nicht verstehen!!!!

• plinze
    geschrieben 1217004801000

Hallo up2limits,

habe gerade dein Problem gelesen. Empfehlen kann ich dir das Hane Family Resort in Evrenseki. Eine sehr schöne Anlage , die auch preislich in Eurem Rahmen liegt. Allerdings glaube ich, dass du in den meisten Hotels das Animationsprogramm Ende Oktober vergessen kannst, weil sie dort keine Kindersaison mehr haben. Jemand schrieb begeistert vom Hane Hotel. Kann ich so nicht bestätigen, weil der Altersdurchschnit bei ca. 60 Jahren liegt und nur sehr, sehr wenig Kinder da sind. Deine anderen geforderten Voraussetzungen werden glaube ich im Hane Family erfüllt. Ach so, es liegt nicht direkt am Strand (ca. 5 Min. zu Fuß), aber es fährt eine regelmäßiger Traktorshuttle an dem die Kinder sehr viel Spaß haben. Wir sind übrigens auch Ende Oktober Im HFR. Allerdings ohne Kinder.

LG Grüßen Plinze

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Martina-Uwe
    geschrieben 1217107742000

Hi Polly02

Was machst du denn so einen Aufstand? Auch wenn man mit Kinder Urlaub macht, haben die Eltern mal das Recht den Abend allein zu geniessen. Was sollte jetzt dein Beitrag von dir? Auch wenn du schreibst das du niemand angreifen würdest, du hast es aber mit deinem Beitrag getan!

• vonschmeling
    geschrieben 1217113704000

@Polly02 sagte:

Sorry Du bringst deine Kinder ins Bett und gehst dann noch was trinken?

Nie , nie würde ich mein Kind /Kinder alleine im Zimmer schlafen lassen um dann noch an die Bar zu gehen um was zu trinken! Wie verantwortungslos muß man sein nur um seinen Spaß zu haben!

Geht´s eigentlich noch??

Abgesehen davon, dass er im Thread nichts verloren hat, finde ich diesen Vortrag vollkommen überzogen!?

:shock1:

Gänzlich unpassend auch der Bezug zu "anderen Vorfällen" ... sorry, trotz gegenteiliger Bekenntnisse bist du da wohl weit über´s Ziel geraten!

Kopfschütteln ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nachtwind
    geschrieben 1217116595000

Hallo,du schreibst Abflughafen wäre Hamburg,sind denn dann da gerade Sommerferien? Um da noch mal zu sparen,schau doch mal die Preise in den andren Bundesländern an.Wir waren jetzt im Hane Family,kommen aus NRW und sind statt aus Düsseldorf, aus Hamburg geflogen und haben dadurch gute 600€ gespart.Wäre vielleicht ne Alternative.

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Polly02
    geschrieben 1217246238000

Ich finde durchaus nicht das ich mit meinem Beitrag übertrieben habe! Jeder hat das recht seine Meinug zu schreiben! Ich finde es unverantwortlich seine Kinder alleine auf dem Zimmer zu lassen nur damit sich Mama und Papa amüsieren können!Auch abends oder nachts hat man als Eltern die Verantwortung für seine Kinder auch wenn diese schlafen! Es kann immer sein das die Kids wach werden und dann alleine durch die Hotelanlage stiefeln!Auch ich habe eine Tochter die war im letzten Jahr als wir 14 Tage im Urlaub waren nie allein auf dem Zimmer! Wenn sie abends müde war ist sie in ihrer Karre die wir mithatten eingeschlafen oder einer von uns ist dann mit aufs Zimmer!

• katjanoack
    geschrieben 1217248344000

Genauso schlimm sind die Eltern die Ihre Zwerge bis Mitternacht in die Bar schleppen :disappointed:

• nachtwind
    geschrieben 1217286730000

@ katjanoack

:? Zwerge um Mitternacht an der Bar ......wie schrecklich.

Entschuldige bitte,aber wo bitte schön ist das im Urlaub ein Problem, wenn die Kinder Abends etwas länger wach sind als zuhause??????? Meine Kinder dürfen im Urlaub auch bis Mitternacht wach bleiben,dafür schlafen sie Mittags aber auch 2 Stunden(was sie zuhause nicht machen) Also darüber zu urteilen was andere im Urlaub mit ihren Kindern machen finde ich mehr als arm und hat mit der Frage vom eigentlichen Thread nicht wirklich was zu tun.In diesem Sinne gut`s Nächtle :kuesse:

Andrea

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!