Wohin sollen wir nur fliegen,welches hotel passt zu uns??bitte ratschläge

• lucio11
    geschrieben 1187127465000

ich würde nach side kumköy gehen in das Club Voyage Sorgun Select.

lg lucio11

• gisela0204
    geschrieben 1187210777000

side oder alanya

Türkei ist und bleibt mein Lieblings-Urlaubsland vom 20.09.09-30.09.09 wieder im Club Nena
  • lorenzo13
    geschrieben 1187285283000

@Meldelux sagte:

hallo,

nachdem unser thailand urlaub ausfällt,wollen wir(paar 26,27) jetzt ende sep-mitte okt für 10tage nach Türkei.

Wünsche:

Sandstrand

mind 4Sterne

AI-wennn möglich

Möglichkeit abends bummeln zu gehn,darf ruhig was los sein

Möglichkeit shoppen(klamotten) zu gehn

welchen ort u hotel könnt ihr empfehlen?

Natürlich soll es einen fianziellen Rahmen haben..so zwischen 550-700 für 10tage AI

Danke euch schon mal im vorraus

Hallo......

schlage das Defne Star oder das Defne 1 in Kumköy vor.....alles was du möchtest.....super Hotel......toller Strand.....ideal zum shoppen.... neue Wellnesabteilung mit grossem Hallenbad usw. und ganz wichtig im Urlaub :

neue, supergrosse , Matratzen von 2.20 mal 2.20......also nix wie hin...

Gruss Lorenzo

• jasmin512
    geschrieben 1188923630000

Ich kan Euch nur dringend das Voyage Sorgun Select in Side-Sorgun empfehlen. Ich war bereits ca. 15 mal in der Türkei und fliege jetzt zum 4. Mal ins Voyage, weil das wirklich spitze ist! Ultra All Inclusive, also 24 Stunden alle getränke inklusive (zumindest an einer Bar), 8 a la carte-restaurants, die man alle benutzen darf und in denen man jeweils ein 4 Gänge-Menu bekommt, super Essen, tolle Lage im Pinienwald und in nur 5 Minuten in Side.

Wir haben jetzt für Anfang September für eine Woche 559 Euro bezahlt. Im Oktober dürfte das auch ungefähr in diesem Rahmen liegen.

Ansonsten sind eigentlich die meisten Hotels in Sorgun sehr schön (z.B. Asteria Sorgun, Turquoise etc.) und ich finde einfach die Lage von Sorgun im Pinienwald toll!

• *Vievien*40w
    geschrieben 1188927034000

Sorgun und Titreyengöl finde ich für meinen Geschmack zu ausserhalb. Ich war im Juni in Titreyengöl und so mussten wir auch an Sorgun mit dem Dolmus vorbei. Gerne sind wir am Abend nach Kumköy gefahren. Aber das mit dem Dolmus war dann doch ne etwas längere Fahrt. Erstmal bis nach Side zum Otopark und dann weiter in einem anderen Dolmus. Was genau Titreyengöl betrifft, finde ich die Gegend zu langweilig.

Ich war öfters in Side direkt und in Kumköy. Mein nächster Urlaub wird in Side-Colakli sein. Denn von dort kommt man zu Fuß oder mit dem Dolmus besser woanders hin.

Das zu meinen Erfahrungen was Side und Umgebung betrifft.

Offen bleiben noch die anderen Regionen in der Türkei... wie z.B. Kusadasi, Maramis und Bodrum. Die ganz anders sind als die türkische Riviera und total reizvoll. Dort lohnt es sich auch mal einen entspannten Urlaub zu verbringen.

LG

Vievien

• jasmin512
    geschrieben 1188947843000

Das ist echt Geschmackssache... ;) Ich z.B. finde genau diese Ruhe in Sorgun toll und wenn man etwas mehr Trubel will, ist man ja schnell in Side selbst.

Wobei ich sagen muss, dass Colakli auch super ist. Waren dort auch einmal, da war wohl auch nicht wirklich viel los, der Strand ist aber super dort.

Kumköy finde ich für meinen Geschmack absolut nicht toll. Da ist ein Hotel supereng an das andere gebaut und ich find den Ortsteil einfach nicht schön (besonders landschaftsmäßig). Wenn man jedoch viel Trubel sucht, ist Kumköy ideal. Eine gute Mischung ist dann wahrscheinlich echt Colakli, dort sind auch einige ganz gute Hotels (Monachus war sehr gut, Stone Palace, Defne Dream usw. sollen auch gut sein).

Das mit dem Dolmus von Side nach Kumköy ist wirklich etwas blöd (umsteigen in Side), aber zur Not kann man sich dann ja auch mal ein Taxi gönnen, vor allem wenn man mit mehreren ist, lohnt sich das dann auch.

Wir werden dieses Jahr auch mal von Sorgun nach Kumköy zum Feiern fahren, mal sehen, wie das alles klappt....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!