• fallerof
    geschrieben 1211823626000

@Catsegler sagte:

Sehr gediegen, angenehmes Publikum. Und die Gäste aus den GUS Staaten wussten sich ebenso zu benehmen wie die Gäste aus dem Teuteburger Wald!!!

Da hast Du Dir wirklich etwas schönes einfallen lassen! Du kannst mich allerdings mit diesen Argumenten nicht überzeugen. Sieh doch der Realität mal ins Auge und akzeptiere, daß es User gibt, die dieses Hotel nicht frequentieren, aus welchen Gründen auch immer.

Wenn Du als Gast aus dem Teuteburger Wald gerne mit Gästen aus den GUS Staaten Deinen Urlaub verbringen möchtest, keiner hindert Dich daran. Du kannst den von Dir gewünschten Whisky trinken und Dich Deinem Lieblingssport, dem Catsegeln zuwenden.

Dabei wünschen wir Dir einen schönen Urlaub.

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Catsegler
    geschrieben 1211833589000

@fallerof sagte:

Dabei wünschen wir Dir einen schönen Urlaub.

Vielen Dank !!

Eine abschliessende Frage hätte ich dann doch noch: wer ist WIR :question:

Du bist fallerof, ist schon klar. Aber wer sind die anderen?? Und vor allen Dingen: wie viele??

Übrigens, die von mir bevorzugte Sportart ist Tennis. Erst dann kommt Wassersport. Bezüglich Wassersport ist auch nicht Catsegeln mein Favorit, sondern eher Hochseesegeln. Nur mal so.

Sage ich jetzt nur, um nochmal darauf hinzuweisen, man sollte nicht Vermutungen über Sachen äussern, wenn der reale Kenntnisstand gegen null tendiert!!

Ach so, um die Kurve zum Thema zu kratzen, im Xanadu 6 Tenniscourts in hervorragendem Zustand. Jedenfalls damals. 4x Kunstrasen, 2x Hartplatz. Für jeden etwas.

Und bevor ich es vergesse: offizielle Servicesprachen: deutsch, englisch, französisch. Neuerdings sicher auch russisch. Zu meiner Zeit waren übrigens (relativ) viele Käseköpfe da. Auch unter dem Stichwort Holländer bekannt. Was wiederum auch Niederländer bedeuten kann. Radio Eriwan sagt, alles ist relativ. Auch die Gästestruktur eines Hotels.

Over and out.

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • fallerof
    geschrieben 1211878154000

@Catsegler sagte:

Übrigens, die von mir bevorzugte Sportart ist Tennis. Erst dann kommt Wassersport. Bezüglich Wassersport ist auch nicht Catsegeln mein Favorit, sondern eher Hochseesegeln. Nur mal so.

Und bevor ich es vergesse: offizielle Servicesprachen: deutsch, englisch, französisch. Neuerdings sicher auch russisch. Zu meiner Zeit waren übrigens (relativ) viele Käseköpfe da. Auch unter dem Stichwort Holländer bekannt. Was wiederum auch Niederländer bedeuten kann.

Cat

Zur Erklärung: Wir, das sind viele Reisende, die bei ihren Reisen ein angenehmes Umfeld bevorzugen, relativ bescheiden sind und sich nur wohlfühlen möchten. All das muß stimmen, und wir brauchen nicht so viele Servicesprachen. Wir benutzen auch nicht die Ausdrücke: "Teutonen und Käseköpfe" usw, die schon sehr beleidigend klingen. Ganz bescheiden bevorzugen wir Sportarten, die wir überalle betreiben können. Aber wir akzeptieren auch die Menschen, die Randsportarten betreiben, so wie Du das Hochseesegeln und das Catsegeln. Entschuldige bitte, wenn wir uns auf diesem Gebiet nicht so gut auskennen.

Trotz unserer Bescheidenheit wissen wir uns im Urlaub im Hotel gut zu benehmen und erwarten das auch von den anderen Gästen. All das kurz zur Bemerkung "WIR".

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub.

Gruß

Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!