Kurze Info´s
einge Hotels haben ab 2010 den Beinamen Sunshine
unteranderem das Xanthe :
Sunshine Xanthe Resort & Spa
Kinderanimation wird nun von sunshine Kids betreut.
grüssle
Kurze Info´s
einge Hotels haben ab 2010 den Beinamen Sunshine
unteranderem das Xanthe :
Sunshine Xanthe Resort & Spa
Kinderanimation wird nun von sunshine Kids betreut.
grüssle
Hallo zusammen,
habe heute mal das Xanthe resort ausprobiert zu buchen, würde bei 3 Pers und 1 Kind ca. 14000€ kosten in den Sommerferien 14 Tage. Die übertreiben doch wohl ein bisschen. So eine tolle Lage direkt am Fluss ist es ja nun auch nicht. Ist das schon jemanden aufgefallen.
wie bitte 14 Riesen??????. Da kann nur ein Fehler im System vorliegen! Also grob geschätzt mußt Du da um die 3.500 € - 4.000€ max. einplanen. Wir waren letztes Jahr 2 EW + 1K 8 J. und haben 2.400 € Anfang August für 10 Tage gezahlt.
Liegt bestimmt daran das Euer Termin ja erst in einem 3/4 Jahr liegt.
FG Mario
ui..das is aber mehr als en wucher..^^^ohje bin gespannt wie teuer mein hotel geworden ist nächstes Jahr=(
Für das Geld bin ich auf einer Südseeinsel
mit viel weiblicher Begleitung!
FG Mario
habe gerade mal geschaut, also 9 Tage ab 09.07.10 kostet bei Eurer Anzahl an Leuten ab MUC so ca. 7.500€!!!! Der Hammer, da kann was nicht stimmen !!
FG Mario
mmh also das geht wirklich alles so ab die 12.500€ los, also wenn das stimmt, dann können wir ja froh dieses Jahr noch mal da hinreisen zu dürfen !
Ich würde mal abwarten. Ich glaube nicht das das die reellen Preise für 2010 sind. Wer soll sich das denn leisten?
FG Mario
Ich könnt wetten, dass ihr die hohen Angebote von FTI gesehen habt. Die stimmen mal wieder nicht, kommt bei denen jetzt immer öfters vor. Also......abwarten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!