ne das war bei LMX .
Xanthe Resort
-
geschrieben 1253029787000
-
geschrieben 1253811100000
Ich hatte mich nur gewundert das es jetzt auch im Winter bei Öger drin ist.Auch Neu.
Die Bewertung habe ich auch gelesen.
-
geschrieben 1254349277000
vielleicht geht da ja noch was am Preis, bis Ihr verreisen wollt.
FG Mario
-
geschrieben 1254509552000
Haste, bei Oeger auch schon nach gesehn.TUI, hat es auch weiterhin im Angebot.
Die Preise werden jetzt eher was runter gehn.Jetzt, wo es mehere Anbieter gür das Hotel gibt.Kann nur von vorteil sein.
-
geschrieben 1263895803000
Ein freundlichess Hallo aus Niedersachsen,
habe gerade unseren Urlaub *zwei erwachsene Töchter und meine wenigkeit* für mitte März im Xanthe Resort über FTI gebucht .
Das Zimmer ist eine Suite mit zwei Schlafräumen, weiß jemand zufälligerweise wie groß diese Zimmer *in wirklichkeit* sind und wo diese liegen.Soweit ich gesehen habe, gibt es ja in der Anlage einHaupthaus und einige Nebengebäude. Wäre nett, wenn jemand seineErfahrungen mir mitteilen könnte.
-
geschrieben 1279622039000
Hotel Xanthe und schlechte Bewertungen
Hallo,
in letzter Zeit fallen die Bewertungen beim Hotel Xanthe (Side) vermehrt schlecht aus. Da wir aber schon bei Schauninsland für Oktober gebucht haben, haben wir bei Schauinsland direkt nachgefragt, ob dort schon vermehrt Reklamationen aufgetreten seien. Die Antwort war, dass das Hotel erst seit April von Schauinsland gebucht werden kann und bisher 40 Gäste dort waren und 4 Gäste Reklamationen aufgrund des schlechten Services/Hygiene eingegangen seien.
Hat einer von Euch in letzter Zeit ähnliches im Xanthe erlebt? Ich bin doch sehr verunsichert. Leider antworten die Kritiker der Bewertungen nur zaghaft auf Nachfragen. Daher wäre ich über eine ehrliche Antwort sehr erfreut.
Gruß
Britta
-
geschrieben 1284646833000
Hallo,
habe so in letzter Zeit die Bewertungen für das Xanthe verfolgt und mußte leider feststellen das der Trend fallend ist.
Da wir schon 4x und das letzte mal dieses Jahr zu Ostern dort waren bin ich eigentlich überrascht über die vielen negativen Bemerkungen.
Wir als Familie können uns nur den positiven Bewertungen anschließen und werden auch jederzeit dieses Hotel wieder bereisen. Ich finde auch die Animation ist jetzt besser als die Baadingos von Tui, diese war auch sehr stark auf die Kinder zugeschnitten.
Ansonsten das Umfeld, Essen, Pool uvm. dieses Hotel hat eigentlich alles was ein Urlauberherz begehrt. Und was den Service angeht, konnten wir uns auch nie beklagen. Hat jemand mal den blonden Kellner kennengelernt, ein sehr netter und höflicher Mensch. Er heißt übrigens Unal.
-
geschrieben 1302256550000
Hallo,
weiß jemand wie die Bauarbeiten am neuen Olympiabad vorangehen? Wir wollen im Oktober wieder ins Xanthe, aber man liest ja das es momentan eine einzige Baustelle wäre Danke für Eure Rückinfos!
FG Mario