• Jacky1
    geschrieben 1162024552000

guten morgen, mir reicht es jetzt so langsam mit dem ewigen Beschiss in der Türkei !!! Gestern wurde mir wieder mal bestätigt das man dort keinem glauben sollte. Habe mir eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen. Nach 4 Tagen komm ich und was ist, es ist eine ganz normale Brille mit Gläser für Kurzsichtige. Also nochmals warten und dann waren wenigstens Gleitsichtgläser drin. Leider fiehl uns erst am Abend dann auf das die Brille nicht richtig entspiegelt ist, wir also wieder hin und er meinte ich soll sie dalassen, es wird gemacht. Da wir aber am nächsten Tag heimreisten versprach er die Brille mit der Post zu senden. Knapp 2 Wochen später war aber ne Kollegin von mir da und die nahm sie dann mit (mit der Versicherung vom Optiker es hätte neue Gläser drin) . Die Enttäuschung war dann auch gross als ich merkte das der Optiker rein gar nichts daran gemacht hatte.

Also Leute, passt bei xxxxxxxxxx, ich meine das Geschäft beim Hotel Kayha in Alanya. Die wollen nur verkaufen und hauen die Leute massenweise übers Ohr , was mir inzwischen von mehreren Touristen bestätigt wurde.

Ich werde auf jeden Fall nicht mehr in die Türkei fliegen, sollen sie doch dort zugrunde gehen.

Gruss Jacky

xxxxxxxxxx Lass bitte die Nennung der Firmennamen, ok?So wie Du hier schreibst kann das unter Gescäftsschädigung verstanden werden.

• cippo
    geschrieben 1162028295000

Brille?.....Fielmann!! ;)

• Bienekind
    geschrieben 1162036205000

Geiz ist eben nicht immer geil! Selber schuld, kann man da nur sagen!

Und was das Ganze mit einem Urlaub in der Türkei zu tun hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Also, wir fliegen dorthin, um uns zu erholen!

Marianne

• HolidayMausi
    geschrieben 1162039076000

Das ist eine berechtigte frage würde ich mal so sagen !!! Wir waren vor 2 tagen noch in der Türkei für eine Woche im Hotel Long Beach Resort, ich kann nur sdagen das geilste wirklich geilste hotel der Welt! Leider habe ich mich dort verliebt!!! In einen Animatuer!! Leider binich 13 udn er ist glaub ich so um die 27 !!! Am letzten abend , schenkte ich ihm eine kette von mir, und er brach vollkommen in Tränen aus!!! Natürlich ich auch!! Er ist Tunesier, und ist in einer woche wieder zu hause! Er sagte zu mir vergiss mich bitte niemals , ich werde immer auf dich warten das verspreche ich dir !!! Ich habe gedacht ich bin in einem falschen fil´m , hat er das wirklichzu mir gesagt !! Ich will ihn wieder sehen, klar binich viel zu jung und er viel zu alt, aber was in mir vor geht weiß keiner so genau, und ich möchte ihn einfach nur wieder sehen !!!

Clarissa :disappointed:

• Niknak
    geschrieben 1162039998000

@ holidaymausi

Ich hoffe du hast dir gestern die Reportage bei Taff angesehen!!

• Steffi1306
    geschrieben 1162040822000

Mein Gott, ist das hier ein Forum für Scherzkekse geworden ?

Ich glaube weder an den Ernst des Beitrages von "Jacky1", noch nehme ich den Beitrag von "HolidayMausi" richtig ernst.

Die Schreibweise kommt irgendwie lustig rüber. Ich bin überzeugt, hier handelt es sich um Fakes.

Die beiden haben bestimmt Scherzkekse gefrühstückt.

Sind bestimmt Freunde, die sich hier einen Scherz mit uns erlauben.

Ich sag nur: Pfui Pfui Pfui.

LG, Steffi

PS : Jacky1, ich glaube Du bist nicht mehr ganz dicht in der Birne.

Dein letzter Satz sagt alles über Deinen Charakter. Du

machst hier eine ganze Nation schlecht. Und ich hoffe Du wirst

nie an einen Türken geraten, der dafür sorgt das DU zugrunde gehst.

• Lexilexi
    geschrieben 1162042176000

@jacky

ich wäre bei sowas auch total vorsichtig. aber deswegen ein ganzes land zu boykottieren halte ich für ein wenig übertrieben.

vielleicht hattet ihr auch verständigungsprobleme? konnte er denn mit den begriffen:superentspiegelung und gleitsichtgläser überhaupt etwas anfangen?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Conny180656
    geschrieben 1162042827000

Warum denn so aggressiv, Steffi und Marcus? :?

Jacky1 hat eine schlechte Erfahrung gemacht und sich ihren/seinen Frust von der Seele geschrieben, warum soll das nicht stimmen? Aufgrund dieses Vorfalls gleich auf das gesamte Land zu schließen, finde ich allerdings stark übertrieben. Und die Türkei wird's überleben - ohne Jacky.

Clarissas Beitrag klingt, wie eben ein Beitrag einer unglücklich verliebten 13-jährigen klingt. Steffi, warst du nie 13??? ;) Dass dies hier nicht der richtige Thread für ihr Problem ist, kann man ebenfalls ihrer Jugend und Unerfahrenheit zuschreiben, zumal es ja auch ihr erster Beitrag ist.

• Steffi1306
    geschrieben 1162043297000

Conny, ich bin normalerweise gar nicht agressiv.

Aber wenn ich solch einen Schmarrn lese wird mir schlecht.

Schlechte Erfahrungen mitteilen find ich auch ok.

Aber solch einen Müll * Jacky* zu schreiben, besonders der letzte Satz, find ich krank.

Wir selber haben in der Türkei schon eine Brille anfertigen lassen, alles war in ordnung. Sicherlich gibt es auch dort verkäufer die versuchen Dich über den Tisch zu ziehen. Wie auch in D-land.

Aber bei dieser beschriebenen GEIZ-IST-GEIL Mentalität von Jacky kann ich nur den Kopf schütteln. Spätestens nach der 2. Beschwerde hätte ich mir mein Geld wieder geben lassen, und die Sache wäre erledigt gewesen.

Hier dann aber solch ein Fass aufzumachen ist wohl extrem blöde.

Und der letzte Spruch zeugt von Intelligenz und Niveau........

Über Clarissa kann ich nur lachen. Ich war auch mal 13,

aber Gottseidank nie so naiv.

LG, Steffi

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1162043722000

Das Eingangsposting in schönstem Bxxx - Zeitungs - Stil ist für meinen Geschmack viel zu reisserisch formuliert, um es ernst zu nehmen. Mich würde mal interessieren, ob vorher eine augenärztliche Untersuchung erfolt ist und ein entsprechendes Rezept auf türkisch vorgelegt werden konnte. Wenn das nicht der Fall war, kann ich nur sagen: "Selber schuld!"

Was die pubertären Zuckungen von Clarissa, die ich für einen Fake halte, in einem Brillenthread zu suchen haben, will sich mir nicht erschließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!