guten morgen, mir reicht es jetzt so langsam mit dem ewigen Beschiss in der Türkei Gestern wurde mir wieder mal bestätigt das man dort keinem glauben sollte. Habe mir eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen. Nach 4 Tagen komm ich und was ist, es ist eine ganz normale Brille mit Gläser für Kurzsichtige. Also nochmals warten und dann waren wenigstens Gleitsichtgläser drin. Leider fiehl uns erst am Abend dann auf das die Brille nicht richtig entspiegelt ist, wir also wieder hin und er meinte ich soll sie dalassen, es wird gemacht. Da wir aber am nächsten Tag heimreisten versprach er die Brille mit der Post zu senden. Knapp 2 Wochen später war aber ne Kollegin von mir da und die nahm sie dann mit (mit der Versicherung vom Optiker es hätte neue Gläser drin) . Die Enttäuschung war dann auch gross als ich merkte das der Optiker rein gar nichts daran gemacht hatte.
Also Leute, passt bei xxxxxxxxxx, ich meine das Geschäft beim Hotel Kayha in Alanya. Die wollen nur verkaufen und hauen die Leute massenweise übers Ohr , was mir inzwischen von mehreren Touristen bestätigt wurde.
Ich werde auf jeden Fall nicht mehr in die Türkei fliegen, sollen sie doch dort zugrunde gehen.
Gruss Jacky
xxxxxxxxxx Lass bitte die Nennung der Firmennamen, ok?So wie Du hier schreibst kann das unter Gescäftsschädigung verstanden werden.