Die Vernichtung von 3 Stangen in 2 Wochen Urlaub schaff ich selbst problemlos
Der Sargdeckel soll ja auch halten
Die Vernichtung von 3 Stangen in 2 Wochen Urlaub schaff ich selbst problemlos
Der Sargdeckel soll ja auch halten
Bei der Einreise in die Türkei darf man,,eigentlich" nur 2 Stangen Zigaretten mit einführen, aber ich habe noch keinen gesehen, der bei mehreren Stangen verwarnt wurde....
Auch in der Türkei kann man billige Zigaretten kaufen, jedoch sollte man drauf achten, dass diese eine blaue(?) Steuermarke haben. Das sind dann die echten und kein ,,Kamelmist". Da haben wir am Anfang auch oft ins Schwarze gegriffen...
LG
sunflower: Du hast recht, habe gerade bei der türkischen Botschaft nachgeschaut. Das muß sich aber aktuell geändert haben. Früher waren es immer 2 Stangen plus 1 Stange im Duty Free Shop. (was immer das genau bedeuten soll, die Zigaretten im Flugzeug waren ja auch Duty Free). Bei meinem letzten Flug im Januar war auch die Auskunft im Flugzeug noch 3 Stangen/Person.
@all,
pro Person dürfen 2 Stangen Zigaretten eingeführt werden.
Habe am 02.05.08 im Freeshop für eine Doppelstange HB (400Stck) 28.50 und für Marlboro 100 lite 42,00 Euro bezahlt.
Gruss
knuddelhai
Hallo
War gerade in der Türkei ( Side Hane Garden) Man darf 3 Stangen im Dutee Free Kaufen muss aber den Personalausweiss oder Reisepass vorlegen und den ziehen sie an der Kasse auch durch wie eine Kreditkarte
Wen man zu 2 ist kann man auch nicht 3 Doppelstangen kaufen sondern nur 1 Doppel und 1 einzele !
MFG
MichaelAnita
@vonschmeling sagte:
Wer zum Henker will in der Türkei einen Tabakshop eröffnen oder wozu braucht man sonst 600 Sargnägel???
Hallo vonSchmeling
Wie weit sind Sie denn schon in der Hitparade der häufigtsen Forumnutzer?
Es gibt ja fast kein Thema, was vonSchmeling nicht kommentiert.
600 Sargnägel sind ein normales Maß für einen 14 tägigen Urlaub und ab und zu gibt's als Trinkgeld mal ne Schachtel.
Aber eines verstehe ich nicht, wie man 4 Stangen einkaufen kann um die Sucht anderer zu fördern.
Ich hatte ja ein schlechtes Gewissen, da ich durch die billigen Lungentorpedos, den verarmten deutschen Staat nicht unterstützen konnte.
Ich bin bekennender Raucher und stolz meinen zusätzlichen Steuerbeitrag leisten zu können.
Bin Single und im Vorruhestand und habe deshalb Zeit mich im HC rumzutreiben
@vonschmeling sagte:
Ich habe 4 Stangen ohne Probleme bekommen - komisch.
Wenn man mal überlegt, ich kann ja die Dinger shoppen und dann auf die 18 Damen meines Kegelclubs verteilen völlig rechtmäßig - nur so als Beispiel!?
Will sagen: Was ich DF kaufe, führe ich nicht alleine aus respektive ein ...
Juanitooooooooo????
..habe übrigens letzte Woche nochmal nachgefragt, Ím Duty Free im Ankunftsbereich gibts 3 Stangen pro Ausweis, im Abflugbereich 9 Stangen.
hallo an alle,
es gibt doch siche auch türkische zigaretten, die geschmacklich nahe bei West, Marlboro oder camel sind, und die man rauchen kann.
Kennt sich da jemand aus?
Viele Grüße
tico
Das müssten Tekel2001 sein oder Samsun256...Die aktuellen Preise weiß ich leider nicht. Aber Tekel2001 sind etwas teurer...
LG
Christin
Ich kann auch bestätigen, dass 3 Stangen mit in die Türkei eingeführt werden können. Waren vor 1 Monat dort und die Flugbegleiter von SunExpress haben uns extra darauf hingewiesen. Die Leute haben dann wie die doofen ganz viele Zigaretten gekauft. Meine waren dann leider nicht mehr vorrätig als ich ganz zum Schluß dran kam. Hab mir dann am Flughafen in Antalya eine Stange LM Light gekauft für 13 € und muss sagen, dass sie echt gut waren. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir am Flughafen in Deutschland keine Marlbora Gold gekauft (1 Stange für 28 €) ... das nächste mal kaufe ich mir nur noch die LM im Flugzeug oder in der Türkei im Duty Free. Gibt es LM eigentlich auch in Deutschland zu kaufen. Habe sie noch nie gesehen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!