Hallo,
es gibt LM in Deutschland in rot und in blau. Nun weiß ich aber nicht, welche die Light sind. Ich tippe mal auf blau.
Viele Grüße Tico
Hallo,
es gibt LM in Deutschland in rot und in blau. Nun weiß ich aber nicht, welche die Light sind. Ich tippe mal auf blau.
Viele Grüße Tico
Richtig, die Blauen sind die Lights.
HAllo
bei uns war es letzte Woche anderes , zur Einreise in die Türkei durfte man 2 Stange aus dem Flugzeug mitnehmen .(Inter Airlines L&M=13 € Marlboro=17€ West =18€ Windston=14€ usw )
Im Ort schachtel L&m=1, 50 €
Auf der Rückreise im Duty free shop L&m=13 € und natürliche eine Stange ab dem 17 Lebensjahr nach Deutschland eiführen .
lg
@vonschmeling sagte:
Wer zum Henker will in der Türkei einen Tabakshop eröffnen oder wozu braucht man sonst 600 Sargnägel???
Zumal nach dem umfangreichen Rauchverbot!
Aber noch ein Tipp für Hardcoreraucher und Selberstopfer! Auf den Märkten in Antalya und auch in Manavgat gibt es Tabak lose zu kaufen - zu Kilopreisen!
Werner
Leider weiß ich noch nicht einmal, ob es in dem Billigflug Germanwings (ursprünglich sollten wir mit einer ganz anderen Fluggesellschaft fliegen, aber nun wurde unser teurer Urlaub einfach mit der Gesellschaft Germanwings umgebucht), so etwas wie einen Duty Free gibt. Bezweifel dies sehr, zumal wir weder ein kostenloses Getränk oder feste Sitzplätze erhalten. (Free-seating.)
Weiß vielleicht jemand etwas darüber?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
gibt imho schon Bordverkauf, aber bei den deutschen Fluglinien (außer Bluewings) lohnt sich das nicht. Lieber am Flughafen einkaufen.
@Miss Money Penny sagte:
Gibt es LM eigentlich auch in Deutschland zu kaufen. Habe sie noch nie gesehen ...
Soweit ich weiß gibt es die LM bei Edeka - jedenfalls war es so, als mein Mann noch geraucht hat. LG Karin
Auf den Märkten gibt kiloweise Kamelmist zu kaufen. Ich weiss bis heute nicht was die damit machen hols der Geier.
@dorade sagte:
gibt es bei Air Berlin noch einen Zigarettenverkauf? Wenn ja kann mir jemand etwas zum Preis sagen
l.g.dorade
Hallo! Bei Air Berlin werden Zigaretten verkauft .Preislisten werden vor dem Verkauf verteilt. Haben unsere Zigaretten vor Ort gekauft sind günstiger als im Flugzeug .Auf dem Rückflug haben wir die Zigaretten am Flughafen geholt sind dort auch günstiger als im Flugzeug.Gruß Roswitha!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!