• HolidayCrack
    geschrieben 1458127475000

Bitte den Button Beitrag verfassen nutzen

@Alfred_Tetzlaff:

Vielleicht hätte ich mich exakter ausdrücken sollen.

Es gibt viele Hotels die eine Wanne, Pool, Jacuzzi oder was auch immer anbieten.

Und nach diesen Hotels suche ich. Griechenland käme auch in Frage, wie sich jetzt herausstellt.

Ein Wanne/Jacuzzi im Bad bringt mir nichts. Deshalb sprach ich von einem Becken/Wanne/Pool blabla ausserhalb des Zimmers oder auch im Zimmer. Es gibt auch Terassen oder geschlossene Balkone, das spielt keine Rolle.

Ich will nicht gegen eine nackte Wand oder eine Baustelle gucken, deshalb schrieb ich Meerblick.

Zusammengefasst:

-PrivatePool, Jacuzzi, Wanne, Whirlppol ..... mit schönem Ausblick (Strand oder   offenes Meer)

-Wo spielt keine Rolle, Hauptsache Strandlage

-Zeitraum Oktober

• rumsstein
    geschrieben 1458129098000

Die Junior Suite im Limak Lara hat einen schönen Whirlpool im Zimmer mit Meerblick. Schau mal auf die Website. Transferzeit vom Flughafen: 10-20 Min.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • ankilein2015
    geschrieben 1458129368000

@HolidayCrack

Hallo

Sentido Golden Bay.Whirpool auf dem Balkon mit Meerblick.

5 Sterne Erwachsenen Hotel auf der Halbinsel Fugla bei Avsallar.

• HolidayCrack
    geschrieben 1458132286000

ankilein2015:

@HolidayCrack

Hallo

Sentido Golden Bay.Whirpool auf dem Balkon mit Meerblick.

5 Sterne Erwachsenen Hotel auf der Halbinsel Fugla bei Avsallar.

das Sentido Hotel schließt wohl ab Sommer 2016

• ankilein2015
    geschrieben 1458132599000

@HolidayCrack

nein es schliesst nicht.Es läuft dann unter dem Namen des Schwesterhotels

Sentido Gold Island ist nebenan.

Das Golden Bay läuft dann unter dem B-Gebäude.

Die Zimmer haben Whirpool auf dem Balkon

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1458140292000

Hallo @HolidayCrack

Weitere Whirlpools auf dem Balkon gibt es z.b im

Voyage Belek,Deluxezimmer Terrasse sMb. Liegen

Rubi Platinum Superiorzimmer mit Mb eine tolle Anlage

Azura Deluxe DZ Superior mit rundem Bett  in Rot eingerichtet,vlt passend dazu, wie Dusche im Zimmer, Jacuzzi auf der Terrasse und Mb

Adam&Eve HONEYMOONER-DESIGN-ZIMMER Wie Design-Zimmer, Doppelbett, Whirlpool, seitlicher Meerblick.

Oder Ägais

Das Paloma Pasha Resort in Özdere Suite mit Terasse Liegen, Mb und Whirlpool.

Hotel mit eigenem Privatpool gibt es sehr wenige, und nur in höherer Preiskategorie. Hotels mit direktem Poolzugang gibt es einige, jedoch meines Wissens nach sind diese alle nicht beheizt, und ab Mitte Oktober eh kälter wie das Meer,anfang Oktober noch angenehmer.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • HolidayCrack
    geschrieben 1458144299000

edithe:

Hallo @HolidayCrack

Weitere Whirlpools auf dem Balkon gibt es z.b im

Voyage Belek,Deluxezimmer Terrasse sMb. Liegen

Rubi Platinum Superiorzimmer mit Mb eine tolle Anlage

Azura Deluxe DZ Superior mit rundem Bett  in Rot eingerichtet,vlt passend dazu, wie Dusche im Zimmer, Jacuzzi auf der Terrasse und Mb

Adam&Eve HONEYMOONER-DESIGN-ZIMMER Wie Design-Zimmer, Doppelbett, Whirlpool, seitlicher Meerblick.

Oder Ägais

Das Paloma Pasha Resort in Özdere Suite mit Terasse Liegen, Mb und Whirlpool.

Hotel mit eigenem Privatpool gibt es sehr wenige, und nur in höherer Preiskategorie. Hotels mit direktem Poolzugang gibt es einige, jedoch meines Wissens nach sind diese alle nicht beheizt, und ab Mitte Oktober eh kälter wie das Meer,anfang Oktober noch angenehmer.

LG ;)

@editha

Vielen Dank.

leider nichts passendes dabei. Das Jacuzzi ist hoch. Genau das wollte ich nicht.

Oder es liegt viel zu weit weg vom Flughafen entfernt. ADAM&EVA geht in die richtige Richtung. Der Preis ist auch OK. Nur waren da einige Freunde bereits von mir und die raten mir das Hotel ab, da dort sehr viele Singles unterwegs sind und die atmosphäre dort eher an einen Partyurlaub erinnert.

• edithe
    geschrieben 1458146119000

@HolidayCrack

Vielleicht kommen dann noch einige Tipps, wobei mich die Höhe des Jacuzzi am wenigsten stören würde, und ja auch so angedacht ist zwecks Düsen.

Die Entfernung ja, zb nach Avsallar ist weiter gegenüber Belek oder Lara, jedoch auch nicht unbedingt extrem und auch mit Pauschaltransfer in 1Std.30-1Std45. und bei Privattransfer  in ca 65 min.durchaus möglich.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • ankilein2015
    geschrieben 1458148214000

@edithe

ja das stimmt bis Avsallar sind es knapp 100 Km von AYT.

Sind letztes Jahr knapp 1,5 Stunden mit Pause unterwegs gewesen.

Der Whirpool im Golden Bay ist im Boden eingelassen

• edithe
    geschrieben 1458424208000

@HolidayCrack

Eine weitere Möglichkeit wäre noch das Sentido Flora Garden, schau es Dir mal an,vlt entspricht es den Wünschen.?

ROMANTIK-ZIMMER: (A2D) Wie Deluxe-Zimmer, Bad oder Dusche/WC. Mit Whirlpool und Dusche auf der Terrasse, DVD-Player, IPod-Dockingstation.

LG ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!