Komisch...ist das an mir vorbei oder habe ich es übersehen?
Schau dir mal das Maxxroyal an oder das Cornelia Diamant. Das Gloria Verda hat im hinteren Teil dem Golfplatz zugewannt privat Villen mit Pool.
Komisch...ist das an mir vorbei oder habe ich es übersehen?
Schau dir mal das Maxxroyal an oder das Cornelia Diamant. Das Gloria Verda hat im hinteren Teil dem Golfplatz zugewannt privat Villen mit Pool.
Hallo@ roten
Nur sind deine genannten Hotels leider nicht für maximal 2200.für 7 Tage zu bekommen..
Sonst wäre ein Maxx sofort dabei .
LG
Poolvillen mit einem direkten Zugang zum Becken sind nicht gleichbedeutend mit "Privatpool", einen solchen haben zumeist nur die sog. Presidential, Owner oder Royal Suiten - und zwar zu abenteuerlichen Preisen.
Tatsächlich private Pools gab´s bei den Villen im Lykia World in Denizköy, das ist m.W. aber geschlossen.
Hallo Holiday Crack,
wenn Du möchtest, sieh Dir doch meine Hotelbewertungen hier bei Holidaycheck an- wir machen öfters Urlaub in einer Suite mit Privatpool, manchmal mit Meerblick, manchmal auch ohne....wir waren in der Türkei, in Ägypten, in Griechenland, auf den Kanaren, auf Mauritius und im Mai sind wir am Gardasee im Parkhotel Germano suites ( Zimmer mit Privatpool und Blick auf den See). Näheres gerne per PN oder eben bei den Bewertungen...
Hallo@buchermart
Da es ja hier um die Türkei und die Frage um das gewünschte geht, wär es doch sehr nett für HolidayCrack wie auch weitere User zu erfahren und hilfreich wo es denn dies noch gibt?
PS.
Ich war neugierig es zu erfahren, leider stand ich vor verschlossenem Profil.
Hallo @Edithe
weil es eben um die Türkei geht, wollte ich hier nicht mehr schreiben, wusste aber nicht, dass meine Privatsphäre " falsch" eingestellt war. Danke für den Hinweis, habe das jetzt geändert- meine Bewertungen sollten nun- wie gedacht- sichtbar für alle user hier bei HC sein- sorry.
Liebe Community
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin auf der suche nach einem Hotelzimmer mit separatem Schlafzimmer und Jacuzzi/Whirlpool auf Terasse oder Balkon (Beispiel Life Suite im magic life club Belek). Reisezeit März/April für 2 Erwachsene und 2 Kinder (1 und 3 Jahre)
Freue mich auf eure Antworten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!