:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Zuckerfest
-
geschrieben 1190045333000
-
geschrieben 1190047451000
Also wir haben das letztes Jahr auch mitbekommen im Hote Hane .Fand ich aber nicht so schlimm ,klar es war ein bischen lauter als sonst aber am nächsten Tag nach dem Frühstück waren die dann wieder weg .Man hat uns erzählt das es die Familien von den Oberkellnern waren die ins Hotel kommen .LGSabine
-
geschrieben 1190050109000
Wann ist denn genau das Zuckerfest?
24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace -
geschrieben 1190050296000
@herbertsieb sagte:
Danke Petra
Ich hoffe es wird nicht so schlimm denn ich freue mich auf einen ruhigen Urlaub, denn ich arbeite in einem Hotel .
In welchem Hotel ward ihr denn?
Gabi
Hey ihr beiden,
dann gucken wir uns das Zuckerfest doch mal zusammen an und alssen uns überraschen. Ich denke Mal nicht, dass es so schlimm sein wird. Das Zuckerfest ist übrigens am 12.10.07.
Viele Grüße
Sven
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1190062098000
@Mr.Behro sagte:
Hey ihr beiden,
dann gucken wir uns das Zuckerfest doch mal zusammen an und alssen uns überraschen. Ich denke Mal nicht, dass es so schlimm sein wird. Das Zuckerfest ist übrigens am 12.10.07.
Viele Grüße
Sven
Auf zum Zuckerfest :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1190112092000
Hallo,
das Zuckerfest ist in diesem Jahr vom 12.-14.10.2007.
Wegen der kurzen Dauer werden wohl nicht all zu viele türkische Gäste in den Hotels sein, da für die meisten die Anreise viel zu weit ist.
Neben den Russen stören uns jetzt auch noch die Türken in "unseren Ferienhotels"?
Für die Mosleme sind das Zuckerfest und das Opferfest die höchsten Feiertage. Sie haben hier den gleichen Stellenwert wie Weihnachten oder Ostern für uns.
Übrigens habe ich noch keinen Türken gehört, der sich über Christbaum, Krippe oder Weihnachtslieder in den türkischen Hotels zur Weihnachtszeit beschwert hat.
Kemerli
-
geschrieben 1190112703000
Hallo Kemerli
Ich wollte mich nicht negativ über das Zuckerfest äußern, sorry wenn es so rüber kam. Mich hat es nur interesiert wie sowas in einen Hotel abläuft, da man ja soviel darüber hört. Die Türken stören uns gar nicht, sonst würden wir ja auch nicht in dieses Land fliegen. Ich arbeite in einem Hotel und weiß das jedes Land seine eigenarten hat.
Da du ja in Kemer lebst kannst du mir vielleicht ein paar Hotels nennen die sehr gut sind.
Danke im vorraus Gabi
-
geschrieben 1190113515000
Hallo Gabi,
tut mir leid, wenn meine Antwort vielleicht ein bisschen schroff ausgefallen ist, aber ich kann es bald nicht mehr hören. Im einen Hotel stören die Russen, im anderen die Engländer oder die Holländer - und jetzt auch noch die Türken
Natürlich sind während des Zuckerfestes mehr türkische Gäste im Hotel, als zu den anderen Urlaubszeiten. Allerdings ist beim Zuckerfest das Essen in den Hotels auch ganz besonders lecker, da das am Ende der Fastenzeit auch einen besonderen Stellenwert hat. Oft werden, je nach Größe und Standard des Hotels, auch türkische Künstler für spezielle Abendveranstaltungen gebucht. Alle sind in Feierlaune - auch die Kinder. Kinder gehen in der Türkei auch nicht schon um 8 Uhr ins Bett. Oft sind sie bis spät in die Nacht hinein auf und aktiv.
Hotels empfehle ich eigentlich ungern, da jeder andere Ansprüche hat. Mir persönlich gefallen in Kemer gut, das Türkiz Hotel, das Amara Wing und das Golden Lotus.
Viele Grüße
Kemerli
-
geschrieben 1190113759000
Hallo Kemerli,
warum diese Aggressivität? Hier hat niemand gesagt, dass die Türken stören. Es hat sich auch keiner über das Zuckerfest beschwert. Es wurde einfach nur gesagt, wie es abgeht und das es laut ist....
Petra
-
geschrieben 1190116336000
Hallo Peta,
ich wollte hier niemanden persönlich treffen. Tut mir leid wenn du dich angesprochen gefühlt hast.
Die "Aggressivität" kommt wohl daher dass ich mir hier tagtäglich solche Beschwerden anhören muss.
Zum Beispiel werde ich gefragt, weshalb hier so viele Türken am Strand sind?
Meine Antwort darauf: "Wir können die Türken ja in den Bergen kasernisieren so lange die Urlauber die Strände für sich beanspruchen."
Kemerli