• MrNiceguy
    geschrieben 1218579552000

Hallo erstmal,

vorweg möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Daniel ich bin 20 Jahre alt und derzeit noch Azubi.

Zum zweiten sorry wegen dem doofen Topic aber ich bin in solchen dingen nicht sehr einfallsreich.

Wir fliegen am 20.08.08 von Frankfurt aus mit Sky Airlines ( :-( ) in die Türkei. Gebucht wurde das Stone Palace über GTI Reisen.

Leider wurde uns anstatt Türkisch Airlines die Sky Airlines zugetragen, wo wir nach sehr vielen Meinungen im Internet nun um unser Leben bangen ^^.

Ich hätte noch einige Fragen zur Einreise in die Türkei etc.

-Wie läuft das mit dem einreisen per Personalausweiß ab ?

(Haben alle keinen Reisepass)

-Aspirin etc darf man mitnehmen soviel man braucht oder auch nur in gewissen Mengen ? ( Medizin nur im Koffer ? )

-Wie erkennen wir den Bus der uns von Antalia zum Hotel bringt ?

-Dürfen Handys im Flugmodus an sein oder sollen die immer aus sein.

-Ich hab noch ein etwas sperriges selbst gefrästes Brettspiel kann ich das wohl mit nehmen oder wird es wohl von denen am Flughafen als Waffe oder derartiges angesehen ?

-Wieviel Alkohol darf mitgenommen werden? (habe so kleine 10cl Klopferchen)

- Gel, Taft etc darf schon in normalen Dosen mitgenommen werden. Sprich mein Gel aus ner Tube und ne komplette herkömmliche Taftflasche ?

Versteht mich nicht falsch ich bin zum ersten mal alleine unterwegs und möchte wenn möglich alles richtig machen.

Vorerst waren das mal meine Fragen ich hoffe jemand Antwortet.

Viele Grüße Daniel.

• nachtwind
    geschrieben 1218580140000

Hallo ich habe dir den Thread wieder hoch geholt,schau mal bei Anweisung für die Türkei rein,dürfte schon mal helfen. ;)

Andrea

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • nachtwind
    geschrieben 1218580232000

Sorry Anweisung über die Türkei heißt er :?

• Erika1
    geschrieben 1218585195000

Es läuft eigentlich genau so, wie wenn Du m i t Deinen Eltern in die Türkei reist.