• MrNiceguy
    geschrieben 1218645430000

WOW *begeistertschau*

So viele nette Antworten hätte ich nicht erwartet *g*

Deine Kosmetika: s. Handgepäck. Behältnisse nicht mehr als 100 ml, und nicht mehr als in einen 1-Liter-wiederverschließbaren, durchsichtigen Plastikbehälter passen (ZipLoc), nicht mehr als 10 Stück.

Sprich im Koffer darf ich so viel Taft und Geltuben mitnehmen wie ich will ?

Was mir noch eingefallen ist, wie schaut es mit nem Auslandkrankenschein aus brauchen wir sowas ? hab mir gerade sicherheitshalber mal einen angefordert.

Ob das Flugzeug etwas schmutzig ist etz kümmer ich mich nicht, und auch das Essen dort ist mir egal.

Wir fliegen ja eh nur bisschen mehr als 3h.

Ich hab nur bedenken wegen Verspätungen, oder derartigen Ausfällen der

Elektrik etc ^^

Ich freu mich schon tierisch drauf hoffe das Hotel ist gut und das Wetter ist Super *g*

Sonne wir kommen...

Grüße Daniel

[/quote]

• Aquarina
    geschrieben 1218646801000

Für den Auslandskrankenschein besteht bereits ein Thread.

Aber nochmal kurz zu Erklärung:

Mit dem Auslandskrankenschein ist eigentlich nur ein öffentlich Krankenhaus möglich.

Sollte ein Hotelarzt vorhanden bzw. ein Arzt in die Hotelanlage gerufen werden, musst Du die Rechnung vorort zahlen. Für solche Fällen, Privatkrankenhaus und Heimtransport ist eine Auslandsreiseversicherung notwendig.

Solltest Du eine Kreditkarte besitzen ist auch meist ein Auslandskrankenversicherungs enthalten, bitte erkundige dich in diesem Fall bei Deinem Kreditkartenistitut welche Leistungen inkludiert sind.

Schönen Urlaub

Aqua

• MrNiceguy
    geschrieben 1218647560000

Kreditkarte hab ich keine und ehrlich gesagt brauch ich das auch nicht ^^

Soweit hättet ihr mir nun alle Fragen beantwortet.

Ich dank euch vielmals vielleicht fällt mir bis Montag noch was ein *g*

Werde euch am 31.08.08 mit Bildern aus meinem Urlaub erfreuen.

Viele Grüße an alle die geantwortet haben.

Daniel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!