Schau dir auch mal das Marti Resort in Icmeler bei Marmaris an. Schöne Anlage in wunderschöner grüner Umgebung, nur durch die Promenade von Strand getrennt. Bietet sowohl HP als auch AI an. Bin gerade da.
Türkische Ägäis?
-
geschrieben 1399877898000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1399879417000
Und ich bin am Samstag von dort zurückgekommen, war ebenfalls im Hotel Marti. Kann nate1 bestätigen. Icmeler ist ein sehr schöner grüner Ort, wunderbare Landschaft. Die Strandpromenade geht bis Marmaris, gute Strecke mit idyllischer Aussicht (ca. 9 km) zum Laufen und Bummeln.
-
geschrieben 1399883190000
Stimmt kann ich auch sehr empfehlen, war selbst mal dort,
dachte es liegt über dem Budget, habe aber nach geschaut.
Es würde preislich passen.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1400693566000
Weiss jemand eine einigermaßen verlässliche Wetterseite? Fliege am Samstag wieder nach Kas und finde auf diversen Wetterseiten von Regen und dicke Wolken bis zu strahlendem Sonnenschein alles.....und das an ein und dem gleichen Tag.
Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund. -
geschrieben 1400703655000
Wenn sunny kommt, ist´s sunny! Feddich ...
Ich hab mit dieser gute Erfahrungen gemacht - stimmte auch mit meinen stationären "Wetterfröschen" überein.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1400706165000
Danke....DIE Seite nehme ich gerne.
Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund. -
geschrieben 1402310972000
Hallo ihr lieben,
nach wieder einmal wunderschönen Urlaub in Kas (Hotel Aquarius) leider gestern zurück gekommen. Auch das Wetter hat gepasst. Aber wie heisst es so schön....nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Und daher auf der Suche nach einem neuen Ziel an der türkischen Ägais/lykische Küste für den nächsten Urlaub.
Kennt jemand noch so eine schöne Ecke wie Kas und ein Hotel wie das Aquarius wo man beim Essen auf´s Meer schauen kann. Suchen ein kleines Hotel in ruhiger Umgebung bis ca. 40 Zimmer, ein Dorf mit netten Cafes, Bars und Restaurants ect. am liebsten in fussläufiger Nähe oder aber mit Dolmus zu erreichen. Ein paar Ausflüge sollten per Dolmus auch möglich sein. Strand oder zumindest Badeplattform in der Nähe, noch besser direkt vor der Tür. Sprich... etwas vergleichbares.
Nach langem googlen befürchte ich jedoch, habe ich schon die schönste Ecke gefunden......
Über eure Anregungen würde ich mich freuen. Sollten diese Geheimmtipps bleiben, gerne auch per PN.
Gruss die Sunny
geschrieben 1406834800000
Hallo,
die Gegend um Seferihisar ist um die Zeit nicht mehr ganz so Wettersicher wie die Riviera, also nehmt was Langes (für Abends) mit und vielleicht eine Windjacke.
Ist ja nicht so, daß man es sicher braucht und man nicht mehr baden kann, aber besser dabei haben und mal einen Regenschauer aushalten können.
lg - socola
s´kummt wia´s kummt..... -
geschrieben 1406881894000
Danke
Ja so lange das Tagsüber noch so warm ist, dass man baden kann,
ist alles gut.
Lg Saskia
-
geschrieben 1406882190000
...schau dazu doch einfach in den oben fixierten Wetter-Thread. Aus Seite findest Du die entsprechenden Angaben...