Hallo!!!
Kennt jemand von euch das Teos Village in Seferihisar/Sigacik ehemals Club Teos?
Es wurde erst wieder-eröffnet und hat noch kaum Bewertungen von Familien.
Wir haben 3 Jahre alte Zwillinge und mein Mann möchte gerne Windsurfen (fortgeschritten).
Deshalb überlegen wir im September (1.-13.9. Direktflug von Wien) unseren Familienurlaub in oder in der Nähe von Alacati zu machen, wo halt ausreichend Wind ist.
Wie schaut es windmäßig aus in Özdere / Kusadasi/ Illica?
Gleichzeitig sollte das Hotel auch was für kleinere Kinder bieten, wie ein Babypool, ein Spielplatz und ein Spielraum wo sie malen, Puppen, Lego spielen können... sowas in die Richtung, damit ich die Mädls stressfrei beschäftigen kann, während der Papa windsurft. Ich finde leider kaum Infos oder Fotos vom Teos Village diesbezüglich. Auf der Internetseite steht nur renovierte Kinderclubs.
Kinderfreundlichkeit ist in der Türkei sowieso meist gegeben
Für mein Wohlbefinden brauche ich auch ein gutes Maß an Sauberkeit im Hotel / Pool / Strand und keinesfalls modrige Zimmer / gammelige Matratzen, und außerdem gute Qualität bei den Speisen.
Preislich wollen wir nicht mehr als € 2700 ausgeben für 9-12 Tage. Das Teos Village wäre also gerade noch leistbar für uns. Interessant wäre für mich auch, ob die Hanglage im Teos Village, also die vielen Stufen etc. mit Kleinkindern zu bewältigen sind, oder ob ein Buggy möglich wäre.
Ich würde mich über Infos bzw Empfehlungen vo euch sehr freuen! Dankeeee!