@Laborzicke: "wie hier im Forum mit Usern umgegangen wird." - Wie man sich bettet, so tönt es heraus.
@angelika1: Ich schenke Dir zu Weihnachten eine große Tüte Ironieverständnis und Humor.
@Laborzicke: "wie hier im Forum mit Usern umgegangen wird." - Wie man sich bettet, so tönt es heraus.
@angelika1: Ich schenke Dir zu Weihnachten eine große Tüte Ironieverständnis und Humor.
Dieses Smilie vermisse ich dann allerdings in Deinem angesprochenen Posting! Wir haben leider nur eine kleine Auswahl, aber dieses hätten wir für "Entschuldigung " im Angebot.
LG
Sokrates
Du hast Recht. In dieser Form der eindimensionalen Kommunikation sind Emoticons sicherlich hilfreich. Ich reiche daher nach:
Es war wirklich nicht böse gemeint.
..........
Da lacht sie. Naja, da haben wir wenigstens eine Userin wieder glücklich gemacht.
Oh, fast vergessen:
@rumsstein sagte:
Du hast Recht. In dieser Form der eindimensionalen Kommunikation sind Emoticons sicherlich hilfreich.
..... ersetzen aber keinesfalls sinnhafte schriftliche Äußerungen!
LG
Sokrates
Moin.
Wir sind vom 22.03. - 29.03. Im Ocean. Wer kann mir Auskunft über bzw. Empfehlung für ein Familienzimmer geben? Meine Frau hat jetzt wieder in Bewertungen gelesen, das die zimmer sehr ungünstig über der Terrasse/Bar oder zur Strasse hin liegen.
Gebucht haben wir ein Familienzimmer mit 2 Räumen.
Vielen Dank im voraus.
Moin@Stillerleser78
Ich würde eine E-Mail ca 2-3 Wochen vorher an das Hotel schicken mit dem Wunsch
ab der 3.Etage eine Zimmer mit Blick zum Pool/ Meer zu bekommen.
Lasst euch bei Ankunft das Zimmer zeigen,falls es nicht euren Vorstellungen entspricht
bittet Ihr um einen Wechsel, die sind da recht flexibel.
LG
Wir wollen für August ein Familienzimmer buchen. Ich habe in einer Bewertung gelesen, dass die FZ alle unter dem Dach mit diesen gemauerten Balkons sind. Ist das richtig?
Hat jedes der beiden Zimmer einen Balkon? Was kostet WLAN fürs Zimmer?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!