@Krümel 89
Hier bei HC kannst Du Bilder vom Baufortschritt sehen.
Ausserdem die Aussage eines Urlaubers im Thread neue Hotels,
dass ,es zu schaffen sein müsste..
Meine Meinung ,müsste zu schaffen sein..
L.G.
@Krümel 89
Hier bei HC kannst Du Bilder vom Baufortschritt sehen.
Ausserdem die Aussage eines Urlaubers im Thread neue Hotels,
dass ,es zu schaffen sein müsste..
Meine Meinung ,müsste zu schaffen sein..
L.G.
Hallo, wir sind vorgestern aus der Türkei zurück gekommen und haben uns natürlich die Baustelle angesehn, da wir das Hotel für Sept. gebucht haben. Am linken Flügel, vom Strand aus gesehen, sind an den Balkonen schon Glasscheiben angebracht und die Schutzfolien der Holzelemente sind abgezogen. Die Verschalungen für den Guß des Pools wurden letzte Woche angebracht. Es geht zügig voran und ich denke, daß Ende März zu schaffen ist. Einige Leute meinen, daß der Wassersportanbieter vor/neben dem Adalyastrand entfernt wird um dort Platz für's Ocean zu schaffen. Aber bitte, das sind sehr wage Aussagen. Ich werde am Wochenende die aktuellen Baustellenbilder einstellen.
Grüße aus Köln von Manu
Hallo, sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen. Es wir im Adalya sehr stark gearbeitet.
Denke, dass die ende März fertig sind.
Sende mir dein Email-Adresse, dann kann ich dir Bilder zuschicken.
Gruß Rathaus01
Hubert
@Rathaus 01
Wär auch schön, wenn Du sie bei HC einstellst,
damit sich interessierte, auch informieren können..
L.G.
super, danke! es gibt bereits einen eigenen eintrag dazu, wo auch schon einiges unfertiges zu sehen ist:
www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Adalya+Ocean+Resort-hid_792645.html
Hallo, die Bewertung vom Hotel Terrace Side mit den Bildern vom Adalya Ozean ist jetzt veröffentlicht.
Gruß
Rathaus01
Hallo erst mal.
Habe mir die Baustelle des Adalya Ocean schon Anfang November 12 angesehen und auch für den Herbst 2013 vorgemerkt. Es liegt recht gut und auf dieser Seite der Brücke an der Promenade ist auch noch Platz am Strand. Wenn ich mir jedoch die Preise für das noch zu eröffnende Adalya ansehe, dann kann ich auch im bisher genutzten Seamelia bzw. Evren Beach bleiben. Hier war ich immer sehr zufrieden, bin auf der sicheren Seite und kaufe nicht die Katze im Sack. Der Preis ist für eine Neueröffnung nicht gerade ein Schnäppchen . Zur Neueröffnung des Evren und auch des Seamelia haben wir damals ca. 30 % weniger bezahlt. Enttäuscht waren wir nie. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Werde sicher auf Altbewährtes zurückgreifen.
Hallo,
kann schon jemand was sagen ob man beide Adalya Anlagen nutzen kann ? Ist ja oft so wenn die Resort zusammen gehören.
Anfrage hat sich erledigt, nach RS mit dem Hotel ist es nicht möglich beide Anlagen zu benutzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!