• Patrick Hübner
    geschrieben 1384260757000

Hallo,

wir haben für nächstes Jahr Mai im Adalya Ocean gebucht. Nun habe ich gelesen, dass es dort sehr viele PREISFALLEN gibt. Wenn jemand dort gewesen ist, wäre es sehr nett wenn er mal berichten könnte. Z.B. würde mich interessieren ob es dort auch eine kleine Auswahl an alkoholischen A.I.-Cocktails gibt. Wir waren letztes Jahr im Sunis-Kumköy-Beach-Resort. Dort fand ich die Auswahl an Speisen und Getränken super. das Hotel-Gebäude war zwar nicht mehr so gut im Schuß - aber alles andere war wirklich toll. Also, es wäre nett wenn jemand mal über das Adalya-Ocean berichten könnte. Vielen Dank schonmal... Patrick

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1384262075000

@Patrick Hübner

Hallo

Um Deine etwas ungewöhnliche Frage zu verstehen,

was Du unter Preisfallen verstehst,sollltest Du vielleicht erklären,

was genau damit Du meinst?

Selbstverständlich gibt es eine Auswahl an Alkoholischen Getränken,

die im AI inklusiv sind.

Aber, bei bestimmten importierten Getränken ist eine Zuzahlung erforderlich,

vlt meinst Du dies als Preisfalle?

L.G. :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • edithe
    geschrieben 1384263639000

engelchen77:

Weß jemand, ob für dieses Hotel noch ein Amphitheater gebaut werden soll?

Hallo

Es wird kein Amphitheater gebaut werden.

Eine weitere Ausage des Hotels ist.

Dass in derkommenden Saison die Liegen am Strand ein paar Reihen nach vorne gezogen werden, so dass der Abstand zwischen den Liegen vergrössert wird und jeder dadurch mehr Platz bekommt.

L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Holginho
    geschrieben 1384263974000

Patrick, über welchen RV hast Du gebucht? ...bei so ziemlich allen RV steht in der Leistungsbeschreibung des AI-Umfangs das "lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke inkludiert sind".

Ein weiteres, immer wieder "beliebtes" Thema ist das des Internetzugangs im Hotel - hier ist klar formuliert, das es eine kostenpflichtige Internetecke gibt, WLAN aber frei (in der Lobby!?) verfügbar ist.

Wäre nett, wenn Du Dich nochmal meldest und Deine Fragen präzisierst!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • magiccat
    geschrieben 1384269759000

Also so genannte Preisfallen kann ich nicht bestätigen. Ich war Ende September in dem Hotel und fand es klasse. WLAN gab es kostenlos in der Lobby und am Pool. Der Safe war auch kostenlos. Ich habe z.b. Pina Colada getrunken der war ebenfalls kostenfrei. Wir mussten nichts zusätzlich bezahlen.

• edithe
    geschrieben 1384272749000

Genauso sehe ich es auch .

Bei meinem Besuch waren wie erwähnt keine Extrakosten zu bezahlen ,

ausser WLan auf dem Zimmer, oder spezielle importierte  Alkoholika.

Also , keine Befürchtung deswegen, natürlich kann es aber durchaus sein ,

dass die Unterschiede beim AI Angebot  zwischen beiden Hotels sich etwas unterscheiden.

Deshalb wär schön ,genauere Angaben zu bekommen,um darauf einzugehn..

• boycow
    geschrieben 1384623741000

Hallo Adalya Ocean - Fans!

Bei den Bewertungen  ist immer noch das Zeichen für

Manipulationsverdacht zu finden. Wann wird dies

von den Verantwortlichen gelöscht oder gibt es

bei den neueren Bewertungen  diesen "Verdacht"

weiterhin?

• Rathaus01
    geschrieben 1384778641000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@boycow:

Hei, habe nicht alle Bewertungen gelesen, aber woran erkenne ich, dass das Hotel unter Manipulationsverdacht steht?

Gruß

Rathaus01

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1384787490000

@boycow

Diese Frage kann Dir hier niemand beantworten, bitte über den Feedback-Button (rotes Dreieck hier rechts unten) an die entsprechende Stelle weiterleiten!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sabrina1987Voerde
    geschrieben 1385169476000

hallo zusammen :)

ich finde das das hotel schon sehr ansprechend aussieht....nur holidaycheck sagt ja *vorsicht* bei diesem hotel!!

war jemand schonmal da? wie ist das essen und die sauberkeit dort?

und draußen am pool gibt es kein theater mit shows? verstehe ich das richtig?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!