• leobibi
    geschrieben 1406281276000

Ich habe dieses Hotel über den Jahreswechsel gebucht.

Wenn man sich ab und zu mal die Bewertungen ansieht, lässt sich nicht vermeiden, dass man auf jeder zweiten Seite im Internet einen Hinweis zur Buchung des Hotels in HC angezeigt bekommt - Google sei "DANK. Nur sehr seltsam dort wird auf ein 4,5 Sterne Hotel mit 91% Weiterempfehlung hingewiesen.

Geht man auf die Hotelseite in HC sind das 5 Sterne und 95% Weierempfehlung. Äh ? wie soll man das werten, verstehen ??

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • Walli43
    geschrieben 1413978034000

Hallo,

wir haben das Adalya Ocean über Silvester gebucht. Jetzt haben wir ein Umbuchungsangebot von unserem Reiseveranstalter wegen Baustellenlärm bekommen. Kann mir jemand sagen, wo die Baustelle ist? 

Walli

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1413988373000

Hallo Walli

Es ist das Side Hill  neben dem Side Premium das weiter gebaut wird..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Der Eismann 06
    geschrieben 1413996748000

Mitte Oktober waren die Bauarbeiten schon wieder in Gange, aber von viel Krach war da nichts zu hören!

Der Rohbau steht doch, momentan wurde das Gerüst aufgebaut und der Außenputz wohl aufgebracht. Da die Putzmaschine beim Side Premium steht, wir man wohl beim seitlich versetzten Ocean nicht viel mitbekommen, wir haben im Adalya kaum mal was gehört, mal eine Flex oder der LKW mit Erde beladen wurde, das wir auch noch weiter gehen, denn der Pool ist noch nicht ausgehoben.

Ich persönlich hätte da keine Bedenken!

Carsten

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • Laborzicke
    geschrieben 1414018299000

@Walli43:

ich würde nicht umbuchen, denn die Baustelle befindet sich vor dem Adalya Resort.

Das liegt zwar neben dem Ocean aber trotz allem bekommt man nicht viel von dem Baulärm mit. Letztes Jahr waren wir auch im Ocean und da wurde das Side Premium gebaut, welches sich direkt davor befindet. Mal ehrlich, hälst Du Dich den ganzen Tag im Zimmer auf? Und am Strand und im Inneren des Hotels hörst Du nichts von alle dem. Ich kann Dir nur den Tip geben, Dich direkt an das Hotel zu wenden (per Email) und Deinen Zimmerwunsch zu äussern. Die Emailadresse kann ich Dir gerne per PN (ist unterwegs) schreiben. Die Angabe des Zimmerwunsches klappt eigentlich ganz gut. Ich war jetzt schon 3x im Ocean und man ist meinen Wünschen immer nachgekommen. Nur, mach' es jetzt! Bis Sylvester ist nicht mehr lange hin  :shock1:

Cappuccino
  • Anna-Maria2905
    geschrieben 1414338928000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Liebe Walli, das kann ich mir nicht vorstellen, daß Ihr davon betroffen sein sollt. Ich war im

Dez.13 im Adalya Resort und im Mai 14 im Ocean. Das Side Premium ist ziemlich angrenzend und trotzdem haben wir kaum etwas von der Baustelle mitbekommen. Im Juli 14 war ich imKamelya World (auch Nachbarhotel) da war dann Premium komplett fertig .

es ist noch ein Hotel im Bau aber weiter weg als das Premium. Also keine Sorge, ich bin selbst ab 7.12. wieder im Ocean und freue mich schon sehr. 

Lg. Anna-Maria

• Metrostar
    geschrieben 1414372726000

Das einzige, was nicht so prickelnd sein kann: Schmutzige Schuhe auf dem Weg zur Dolomus-Haltestelle, da man an der Baustelle vorbeilaufen muss.

Lärm der Baustelle des Side Premium hatten wir ebenfalls nicht gehört.

• Der Eismann 06
    geschrieben 1414488212000

Nochmal für alle Adalya Ocean Urlauber: die Baustelle vom Side Hill befindet sich direkt hinter dem Adalya Resort & Spa. Das Ocean ist ja noch mindestens 300 Meter seitlich versetzt und das Side Premium steht ja noch neben dem Neubau, wird also auch noch einigen Baulärm abhalten.

Sicherlich wird man etwas von den Bauarbeiten hören, aber wenn früh um 6 zum Gebet gerufen wird höre ich das auch.

Wir hatten direkt ein Zimmer zum Neubau hin und haben bis Mitte Oktober von den schon wieder begonnenen Bauarbeiten nicht viel mitbekommen.

Momentan wir der Putz angebracht, die Putzmaschine stand aber zum Side Premium hin, wenn die Aushubarbeiten für den Pool beginnen wird man sicherlich den Bagger und die Kipper hören, aber es gibt sicherlich genügend ruhig gelegene Zimmer, ich denke das Ocean wird da bestmöglich agieren. Am Strand und am Pool bekommt man nichts mit!

Bitte lasst euch nicht verunsichern, ist ja klar das sich die Reiseveranstalter absichern wollen.

Carsten

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • BRathje
    geschrieben 1414531251000

Ja , ich bin auch der Meinung , hinfahren und genießen . Wir waren im Dez.2013 im Adalya Ocean und Febr.- März für 4 Wochen im Commodore.Von Baulärm ist nicht viel zu hören (obwohl überall gebaut wird im Winter),einzig Dreck und Modder können stören.Am besten versuchen , ein Meerblick- Zimmer buchen (innen ),dann ist alles im grünen Bereich.Ich war schon 20x in Evrenseki und bin auch im Dezember wieder im Commodore Elite , es war immer schön - trotz Baustellen .  Übrigens ist mein Foto vom Balkon des Adalya Ocean vom Dez.2013 bei sehr schönem Wetter um die 20 Grad.   Gruß  Barni

• winki35
    geschrieben 1414589609000

Moin Moin aus Bremen.

Wir wollen ab 14,11, ins Adalya.

Jetzt habe ich gelesen das dort unten ein schweres Unwetter war.

Weis da jemand was genaues ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!